Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ungebildet Deutsch

Bedeutung ungebildet Bedeutung

Was bedeutet ungebildet?

ungebildet

kein Wissen, keine Bildung habend Die meisten Selbstmordattentäter sind weder arm noch ungebildet.

Synonyme ungebildet Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu ungebildet?

Sätze ungebildet Beispielsätze

Wie benutze ich ungebildet in einem Satz?

Einfache Sätze

Wenn ein Volk meint, ungebildet und frei sein zu können, so erwartet es etwas, was es niemals gab und niemals geben wird.
Du bist ungebildet.
Menschen, die nur an sich denken und nur über sich reden, sind hoffnungslos ungebildet.

Filmuntertitel

Sie sind ungebildet.
Na gut, ich bin eben ungebildet.
Sie ist nett, aber ungebildet. Sie ist eine halbe Wilde.
Ich bin ungebildet, hab nur ein paar Bücher gelesen.
Ich weiß nicht, was schlimmer ist, dass es überall stinkt dass sie ungebildet sind, oder dass sie eine abscheuliche Küche haben.
Ungebildet und dumm, wie ich bin, merke ich doch, dass ihr etwas füreinander empfindet.
Heutige Jugend ist so ungebildet.
Das verstehe ich nicht, ich bin ungebildet.
Es muss eine Antwort geben, aber ich bin einfach zu ungebildet.
Nicht so ungebildet wie ich.
Und haben Sie es gemacht? - Tja, ich war ungebildet in diesen Dingen.
Ist das Volk ungebildet oder nicht?
Ungebildet ist es, ja.
Ungebildet! Aber wer ist schuld daran?
Ich sage Ihnen, Larry ist sehr dumm und ungebildet.
Sie ist nett, aber ungebildet.
Ich bin ungebildet.
Tja, ich war ungebildet in diesen Dingen.
Ungebildet!
Er ist starrsinnig, schlecht gelaunt und ziemlich ungebildet.
Ungehobelt, ungebildet und ohne Manieren!
Wie ungebildet.
Sie sind zwar ein Professor, aber ungebildet.
Sie mögen zwar ungebildet sein, aber nicht blind.
Einen fetten, behaarten, verschwitzten Kerl. Grob, ungebildet. Wirklich hässlich, abstoßend.
Niemand versteht uns hier, alle sind so ungebildet.
Ich bin so ungebildet.
Die Medien waren so besessen vom Mord an Jennifer Holiday, das Mr Rokesmith von der Presse angeklagt, überführt und verurteilt wurde. Und wie üblich, stellte sich die Presse als ebenso fehlerhaft wie ungebildet heraus.
Und du bist selber ungebildet.

Nachrichten und Publizistik

Verschwörungstheorien kommen normalerweise dort auf, wo die Menschen ungebildet sind und es keine gründlich arbeitende unabhängige Presse gibt.
China sei zu groß, seine Kultur zu unterschiedlich und seine Bevölkerung nach wie vor zu arm und ungebildet, um ein demokratisches System aufrechtzuerhalten.
Er ist laut, grob und weitgehend ungebildet. Und mit seinen aufgebauschten und übergekämmten blonden Haaren sieht er ziemlich absurd aus.
Einige dieser Leute sind alt und ungebildet und realisieren nicht, dass sie ausgeschlossen werden.
Die Männer waren nicht ungebildet, aber sie waren nicht in der Lage, mit den Freiheiten, die moderne Frauen haben, umzugehen.
Viele der Geschädigten sind arm, ungebildet und politisch machtlos.
Am anderen Ende des Spektrums stehen die technokratischen Superverteidiger der Aufsichtsorgane, die glauben, dass Politiker und Wähler hoffnungslos verwirrt, ungebildet und häufig korrupt seien.
Die Wahlen, die Mursi an die Macht brachten, gaben Millionen von Menschen - von denen viele arm, ungebildet und religiös waren - erstmals eine politische Stimme.
Gewiss sind einige dieser Leugner einfach wissenschaftlich ungebildet und wurden von der schlechten Qualität des wissenschaftlichen Unterrichts in Amerika im Stich gelassen.

Suchen Sie vielleicht...?