Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

roh Deutsch

Bedeutung roh Bedeutung

Was bedeutet roh?

roh

Kochkunst, von Lebensmitteln ungekocht Man nehme ein rohes Ei und schlage es auf. in unbearbeitetem Zustand Der rohe Diamant muss erst geschliffen werden. ugs. ungehobelt, grob Nachdem er die Türe nicht öffnen konnte, versuchte er es mit roher Gewalt.

Synonyme roh Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu roh?

Sätze roh Beispielsätze

Wie benutze ich roh in einem Satz?

Einfache Sätze

Du hättest den Fisch nicht roh essen sollen.
Da er keine Möglichkeit hatte, Feuer zu machen, er den Fisch roh.
Die Methode war roh, aber sehr effektiv.
Das Fleisch ist roh.
Fleisch sollte nicht roh gegessen werden.
Das Huhn ist roh.
Kraut kann man roh essen.
Wir brauchen Möhren, Rüben und Brokkoli. Sie sollten roh sein, nicht gekocht.
In Japan isst man Fisch oft roh.

Filmuntertitel

Es wird roh gegessen.
Vermutlich roh. Meins muss gekocht sein.
Sie sind roh und eingebildet.
Nein, du bist viel zu roh.
Roh, aber wirksam.
Roh. -Ehrlich?
Was für ein ausgezeichneter Fisch eine gekochte Makrele ist, und wie jämmerlich roh.
Du bist roh, rücksichtslos, brutal und gemein.
Er isst Eichhörnchen roh und Katzen, wenn er sie in die Finger kriegt.
Aber doch nicht gleich so roh!
Das Essen ist roh, Soledad.
Es war unglaublich brutal und extrem roh.
Ja, aber nicht roh, sondern gekocht.
Der Schah von Akbar. Roh 116 Karat.
Er ist auf der einen Seite vollkommen verkohlt und auf der anderen Seite roh.
Vermutlich roh.
Lieber Junge, iss dein Frühstück, bevor Tarzan dich roh verschlingt.
Nein, roh.
Was, roh soll ich das essen?
Die werden immer roh gegessen.
Nicht so roh wie gestern Abend.
Dann roh oder gekocht?
Sie sieht roh aus.
Am nächsten Tag versieherte mir der Man der mit mir Röhre trug, das menschliche Gehirn sei so zart, daß Man es Roh ohne es zu kohen essen könne.
Sie sind roh und wissen meine Fähigkeiten nicht zu schätzen.
In Texas essen sie Schwarze roh.
Du wolltest es doch roh.
Sie haben keine Klasse, kein Niveau, sind roh und total unattraktiv!
Wollen Sie ihn lieber roh?
Und er ist roh.
Ihre Methoden sind roh und schändlich.
Du bist gar nicht so roh und gemein.
Schwellen. Ziemlich roh.

Nachrichten und Publizistik

Infolgedessen scheint Hatoyamas Regierung der ehemaligen Regierung Südkoreas unter Roh-Moo-hyun nachzueifern, die törichterweise versuchte ihr Land von seinem wichtigsten Verteidigungspartner, den USA, zu distanzieren.
Unter Präsident Roh Moo-hyun hat eines neues Wahrheits- und Versöhnungsgesetz nicht nur zu einer gründlichen Aufarbeitung historischer Belastungen geführt, sondern auch zu einer Jagd auf die Kollaborateure der Vergangenheit.
Die Entscheidung Nordkoreas, die UNO-Atominspektoren auszuweisen, ist ein weiterer Grund die Wahl Roh Moo Hyuns zum Präsidenten Südkoreas als historische Wende zu betrachten.
Wenn Roh im Februar sein Amt antritt, wird seine populistische und nationalistische Haltung einem raschen und schmerzlichen Realitätstest unterzogen werden.
Präsidentschaftskandidat Roh plädierte für veränderte, auf Unabhängigkeit und Gleichberechtigung basierende Beziehungen zu den USA.
Bemerkenswert ist, dass Roh die Wahl gewann, obwohl Nordkorea beschlossen hatte, seine seit 1994 stillgelegten Atomreaktoren wieder zu aktivieren.
Roh konnte überdies Nutzen aus der sich ausbreitenden anti-amerikanischen Stimmung ziehen.
Unter Präsident Roh steht eine beinahe allumfassende Neuordnung der Innenpolitik Südkoreas und seiner Beziehungen zu Nordkorea und den USA an.
Dies alles unter einen Hut zu bringen, würde selbst den erfahrensten Politiker auf eine harte Probe stellen. Ob Präsident Roh erfolgreich sein wird, bleibt daher abzuwarten.
Infolgedessen könnte sich die zunehmende interkoreanische Feindseligkeit als für das Wohl der Koreaner letztlich als sehr viel tödlicher erweisen als Roh Moo-hyuns tragischer Selbstmord und Kim Jong-ils nutzloses Feuerwerk.
Überdies hat die japanische Regierung Chinas regionale Ambitionen bestärkt, indem sie eine ähnlich antiamerikanische Haltung eingenommen hat, wie sie die südkoreanische Regierung unter dem ehemaligen Präsidenten Roh Moo-hyun pflegte.
Die Reise verfestigte die Ansicht, dass die Regierung Hatoyama im Grunde antiamerikanisch sei, und zwar in derselben stumpfsinnigen Weise wie die des ehemaligen südkoreanischen Präsidenten Roh Moo-hyun.
Bei einem Besuch Malaysias vereinbarte Südkoreas Präsident Roh Moo-hyun eine Ausweitung der gegenseitigen Wirtschaftszusammenarbeit insbesondere in der Informationstechnologie, Biotechnologie und im Rohstoff- und Energiebereich.
SEOUL: Einmal mehr erlebt die koreanische Halbinsel einen ihrer periodischen Anfälle von Extremismus, gekennzeichnet diesmal durch den Selbstmord des früheren Präsidenten Roh Moo-hyun am 22. Mai und den zweiten nordkoreanischen Atomtest.
Außerdem, so heißt es, habe Roh den Export von Verteidigungsmaterialien im Werte von 2,3 Milliarden Dollar diskutiert, darunter von Schulungsflugzeugen, Zerstörern und gepanzerten Fahrzeugen.
Während seines Besuchs in den USA im Juni erzählte der südkoreanische Präsident Roh Moo Hyun Präsident Bush, dass China in der Geschichte über 100 Mal in Korea einmarschierte.
Überdies kritisierte Roh Japan offen für seine Feigheit, sich nicht seiner historischen Kriegsverbrechen zu stellen und meinte, dass Japan einen ständigen Sitz im UNO-Sicherheitsrat nicht verdiene.