Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

sanktionieren Deutsch

Bedeutung sanktionieren Bedeutung

Was bedeutet sanktionieren?

sanktionieren

bildungssprachlich billigen, gutheißen Ich kann ihr Verhalten keinesfalls sanktionieren. Recht Gesetzeskraft verleihen Recht mit Strafe bedrohen, bestrafen, Sanktionen verhängen Verstöße werden umgehend sanktioniert.

Synonyme sanktionieren Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu sanktionieren?

Sätze sanktionieren Beispielsätze

Wie benutze ich sanktionieren in einem Satz?

Filmuntertitel

Das werde ich nicht sanktionieren.
Ich finde es richtig, Bedrohungen durch Monicaner zu sanktionieren. Aber ich fürchte, wir gehen zu weit.
Er bittet den Papst, Bigamie zu sanktionieren.
Und nebenbei, ich lasse dich sanktionieren.wegen Vorenthaltung von Beweisen sanktionieren.
Wie können wir das sanktionieren?
Wenn nun alle Beteiligten zufrieden sind, würde ich vorschlagen, dass Sie die erste Hälfte der Zahlung auf das TradePass-Konto sanktionieren.
Doch, können Sie, aber Sie sanktionieren mich.
Ich finde es richtig, Bedrohungen durch Monicaner zu sanktionieren.
Der Staat muss die Aktien sanktionieren, die den Markt künstlich beeinflussen wollen.
Versteht Ihr? Er bittet den Papst, Bigamie zu sanktionieren.

Nachrichten und Publizistik

Gorbatschow weigerte sich, den Einsatz von Gewalt zu sanktionieren, um Demonstrationen aufzulösen.
JEREWAN - Wieder einmal wird das Thema diskutiert, ob man den Iran bombardieren oder sanktionieren soll.
Vorstandsetagen, denen es widerstrebt, die Konsequenzen vergangener Fehler zu akzeptieren, könnte man sanktionieren, indem man ihnen den Zugang zu den Kreditmöglichkeiten der Fed verwehrt.

Suchen Sie vielleicht...?