Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

nichtsdestotrotz Deutsch

Bedeutung nichtsdestotrotz Bedeutung

Was bedeutet nichtsdestotrotz?

nichtsdestotrotz

obwohl das Vorangehende dem Folgenden entgegensteht Mehr als 15 Stunden lang war somit der zwar abgeschaltete aber nichtsdestotrotz heiße Reaktor fünf ohne Kühlung. Projekte, die von Firmen entwickelt werden, haben die meisten Schwierigkeiten, etwa Teile der Projektleitung abzugeben. Nichtsdestotrotz habe sich die Idee Open Source in den vergangenen zehn Jahren von Geek-Ware zu einer Selbstverständlichkeit entwickelt, schreiben die Autoren, sie sei also von einem Nischenprodukt zum Allgemeingut geworden. Die kommunistische Planwirtschaft ist daran gescheitert, dass Betriebe nicht pleite gehen konnten; nichtsdestotrotz riskieren 17 Regierungen eine Weltwirtschaftskrise, um die Pleite eines bankrotten Staates nur hinauszuzögern.

Synonyme nichtsdestotrotz Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu nichtsdestotrotz?

Suchen Sie vielleicht...?