Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

zugegeben Deutsch

Synonyme zugegeben Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu zugegeben?

Sätze zugegeben Beispielsätze

Wie benutze ich zugegeben in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Junge hat zugegeben, dass er gelogen hat.
Er hat zugegeben, dass es stimmte.
Er hat zugegeben, dass er den Schatz gestohlen hatte.
Sie hat zugegeben, dass sie das Geheimnis kannte.
Tom hat den Gelddiebstahl zugegeben.
Tom hat zugegeben, dass er Marys Geld gestohlen hat.
Tom hat seinen Fehler zugegeben.
Bis jetzt hat er nichts zugegeben.
Du hast nie zugegeben, dass du im Unrecht warst.
Tom hat zugegeben, das Fahrrad gestohlen zu haben.
Tom hat das zugegeben.
Tom hat praktisch zugegeben, dass es seine Schuld war.
Hat er es zugegeben?
Tom hat zugegeben, ein Dieb zu sein.
Tom hat zugegeben, dass er ein Dieb war.
Tom hat es zugegeben.

Filmuntertitel

Das hat er zugegeben.
Sie haben zugegeben, einen Mann auf fürchterliche Weise getötet zu haben. indem Sie ihm einen Pfahl durchs Herz stießen.
Zugegeben, er ist nie langweilig.
Miss Lund ist schön, zugegeben, aber Frauen interessierten Sie nie.
Er hat es gestern zugegeben.
Zugegeben, er wirkt mit seinen 24 Jahren schon jetzt wie ein alter Mann.
Zugegeben, das ganze ist nicht sehr angenehm, aber Opfer?
Ansichtssache, zugegeben.
Zugegeben Zampano, genau wie Rosa ist sie nicht, aber sie ist gutmütig und folgsam, nur etwas seltsam, aber wenn sie täglich Essen bekommt, dann macht sie sich.
Der alte Mann litt, obwohl er es nicht zugegeben hätte.
Zugegeben, nur eine kleine.
Alles wunderbar, zugegeben.
Er fühlt sich zu mir hingezogen, lässt mich in sein Büro kommen, zugegeben, er hat sehr viel Charme, nach den üblichen Präliminarien, essen gehen, tanzen.
Zugegeben, es war nicht nett von ihm.
Hat sie es zugegeben oder nicht? Ja.
Jeden Moment hätte er das mit Moriarty zugegeben.
Sie haben die ganze Sache zugegeben.
Sie haben zugegeben, dass es eine Legende in der Familie gibt.
Ich fand es ganz wunderbar, dass er es zugegeben hat.
Zugegeben, er sieht gut aus.
Sie haben doch schon alles zugegeben.
Zugegeben, ich weiß es.
Zugegeben, er sieht nicht übel aus.
Zugegeben, nur eine kleine. Aber trotzdem eine Stadt mit Menschen.
Wenn man selbst in der Tinte sitzt, hält man sein Maul. Zugegeben, es war nicht nett von ihm.
Ich morde zwar ein bisschen, zugegeben, aber doch immer lächelnd.
Einer von uns hat es zugegeben und der ist tot.
Zugegeben, wir haben Margery.
Wir haben es zugegeben.
Zugegeben.
Sie hatte zugegeben, dass sie nach dem Ver- brechen einen Nervenzusammenbruch hatte.
Zugegeben, das ist nicht viel. aber ich bitte Sie, denken Sie nach. Erinnert sich einer von Ihnen, diesen Mann hier gesehen zu haben?

Nachrichten und Publizistik

Zugegeben: Die Türkei hat ihre Häfen für Schiffe aus (dem griechischen Teil von) Zypern geschlossen und damit Abkommen gebrochen.
Zugegeben, wie bei allen königlichen Familien in Europa sind die Ursprünge der holländischen königlichen Familie überaus durchmischt.
Doch haben die Ärzte erst nach Jahre langer Leugnung schließlich zugegeben, dass es sich tatsächlich so verhält.
Zugegeben: der gewaltsame islamische Fundamentalismus hat tieferen Wurzeln in den verblassenden Versprechungen des arabischen Nationalismus.
Zugegeben, Praktiken wie Kindsheirat oder weibliche Beschneidung gelten nur in wenigen Gesellschaften als verwerflich, aber fragen wir doch einmal die Opfer, wie sie sich fühlen.
Zugegeben, nur wenige glauben, die US-Regierung strebe die Errichtung einer solchen Diktatur an - oder amerikanische Bürger würden eine solche Absicht unterstützen.
Zugegeben, Brasilien wird wohl bald einen Präsidenten wählen, den die globalen Finanzmärkte nicht mögen; wenn aber die internationalen Finanzmärkte den Vorrang gegenüber demokratischen Wahlen bekommen, dann ist das System ohne Zweifel nicht in Ordnung.
Zugegeben, diese Warnungen ergaben keinen hieb- und stichfesten Beweis, und mit Sicherheit sagten sie den Zeitpunkt, wo es zum Knacks kam, nicht vorher.
Direkt mit den Ratsmitgliedern zu kommunizieren - überwiegend auf Englisch - könnte Tusks größte unmittelbare Herausforderung sein, wie er sofort zugegeben hat.
Obwohl es mehrere inoffizielle Erklärungen des Regimes von Kim Jong Il gegeben hatte, in denen zugegeben wurde, dass Nordkorea Atomwaffen besitzt, war diese Mitteilung die erste offizielle Bestätigung.
Zugegeben, das Sozialversicherungssystem in den USA hat zur Zeit ein Problem der Unterfinanzierung, aber ein großer Teil der privaten Rentenprogramme in Amerika hat dasselbe Problem.
Zugegeben, die transatlantische Verschiedenheit wird gelegentlichen Streit verursachen.
Zumindest der Internationale Währungsfonds hat dieses intellektuelle und politische Versagen inzwischen zugegeben.
Zugegeben: Das europäische Wachstum wurde durch das dürftige Wachstum in Deutschland beeinträchtigt, aber Italien wuchs marginal weniger als Deutschland.
Zugegeben: Es bedarf keiner großen Fantasie, um sich einen noch höheren Goldpreis vorzustellen.
Wenn sie die Wahrheit zugegeben hätten, wäre das darauf hinausgelaufen, dass sie jahrelang das Entstehen einer Blase im Baugewerbe übersehen haben, die jetzt das gesamte Land in den Bankrott zu treiben droht.
Zugegeben, die leidenschaftliche öffentliche Gegenreaktion auf die westlichen Medien war teilweise von nationalistischem Überschwang motiviert, der der Regierung in die Hände gespielt hat.
Erst diesen Monat, kurz vor dem Stapellauf, wurde erstmals offiziell zugegeben, dass China die Varyag zu einem vollständig restaurierten einsatzfähigen Flugzeugträger ausgebaut hatte.

Suchen Sie vielleicht...?