Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

hitzig Deutsch

Bedeutung hitzig Bedeutung

Was bedeutet hitzig?

hitzig

Medizin: fiebrig Der Patient ist hitziger, fiebriger als gestern. Wetter: Wärme, Hitze erregend oder habend Heute war das Wetter heiß, morgen wird es hitziger sein. Mensch/Tier: leicht erregbar Die Fußballspieler waren mal wieder zu hitzig.

Synonyme hitzig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu hitzig?

Sätze hitzig Beispielsätze

Wie benutze ich hitzig in einem Satz?

Filmuntertitel

Nicht so hitzig, Captain.
Nun mal nicht so hitzig.
Nicht so hitzig.
Unser Fürst ist zwar hitzig, aber versöhnlich.
Sei doch nicht so hitzig, wie ein unbändiger Hengst.
Ihr seid zu hitzig.
Du bist doch nicht so hitzig wie Sonny.
Ich habe etwas hitzig reagiert.
Etwas derb und hitzig. Sie reden zu viel, aber Sie haben Mumm.
Chopin war stolz, sarkastisch, hitzig, gequält. und sehr männlich.
Und mich nennen sie hitzig.
Don war so hitzig, dass Betty Angst bekam.
Er klang anders, irgendwie optimistischer, weniger hitzig als sonst.
Es ist hitzig hergegangen.
Hey! Warum denn gleich so hitzig?
Aus mir machen Sie sicher keinen Ochsenjockey! Nicht so hitzig.
Es kann hitzig werden. Überlassen Sie das uns Männern.
Nicht so hitzig!
Bistjung, hitzig.
Ich hab die Goldgräber nicht länger im Zaum, sie werden hitzig.
Seid Ihr so hitzig?
Nur nörglerisch, hitzig.
Seid ihr so hitzig?
Und es wurde etwas hitzig.
Wenn die Dinge hitzig werden, gehe ich zum Deputy und besorge uns mehr Arbeitskräfte,. aber dieser Fall wird sich nicht lange hinstrecken.
Nichts mit hitzig.
Ich habe ihm erklärt, dass wir ein paar Grundregeln festlegen müssen, es wurde etwas hitzig.
Was auch immer du tust, gehe nicht zu hitzig da rein.
Also hatten wir eine Diskussion bezüglich der Regeln, und die Dinge wurden ein wenig hitzig. - Sie wissen, wie so was passiert.
Ich hatte einen Streit. Wir waren in dieser Bar,. und wir diskutierten eine spezielle Geschäftsidee,. und dann wurde es hitzig und ich verlor die Kontrolle.

Nachrichten und Publizistik

Die beiden haben diesen Krieg aus bestimmten Gründen begonnen, über die auf der ganzen Welt hitzig debattiert wurde.
Wenn die Einwanderung zu einem weniger hitzig diskutierten Thema werden soll, müssen die USA die Erfordernisse der lateinamerikanischen Ökonomien berücksichtigen.
Weniger hitzig ist diese Debatte deshalb nicht.
ZÜRICH - Die Diskussionen im EZB-Rat, dessen nächste Sitzung für den 7. April anberaumt ist, werden wohl hitzig geraten.
Überall wird hitzig polarisiert, und genau da zeigt sich das Erbe der kommunistischen politischen Kultur oft am deutlichsten: ein Gegner ist niemand, mit dem man diskutiert oder verhandelt, sondern ein Feind, den man zerstören muss.
Im Prinzip könnte auch die öffentliche Hand die Lücke schließen, aber deren Kapazitäten sind durch hohe und weiter steigende Schulden eingeschränkt (wie sehr dies tatsächlich der Fall ist, wird hitzig diskutiert).
Die entscheidenden Fragen drehen sich um die ökonomischen Aspekte unserer Reaktion auf diese Realität. Weniger hitzig ist diese Debatte deshalb nicht.
Doch ihre Debatten über Vorzüge regionaler Handelsabkommen - Bergsten ist dafür, Bhagwati dagegen - sind so hitzig wie die Meinungsverschiedenheiten beider mit den oben genannten Autoren.

Suchen Sie vielleicht...?