Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

warm Deutsch

Bedeutung warm Bedeutung

Was bedeutet warm?

warm

von hoher Temperatur (zwischen lau und heiß) Der Sommer war recht warm. übertragen: homosexuell Er ist sicher ein warmer Bruder. von Mietpreisen: einschließlich der monatlichen Abschlagszahlungen für alle Betriebskosten, also auch der Heizkosten Die Wohnung kostet 550 Euro warm.

Synonyme warm Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu warm?

Sätze warm Beispielsätze

Wie benutze ich warm in einem Satz?

Einfache Sätze

Es scheint draußen warm zu sein.
Es ist warm genug fürs Schwimmen.
Es ist schön und warm.
Es ist schön warm.
Ist es dir warm genug mit so dünner Kleidung?
Ist es Ihnen warm genug mit so dünner Kleidung?
Sie werden dir helfen, wieder warm zu werden.
Auf der Insel ist es das ganze Jahr über warm.
Auf der Insel ist es ganzjährig warm.
Hier ist es das ganze Jahr über warm.
Schottland kann im September sehr warm sein.
Dieses Zimmer ist alles andere als warm.
Es ist sehr warm in diesem Zimmer.
Diese Handschuhe hielten ihre Hände warm.
Gestern war es warm.
Letzte Nacht war es so warm, dass ich nicht gut geschlafen habe.
Heute ist es ziemlich kalt, doch denke ich, dass es morgen ganz schön warm werden wird.
Dieser Pullover ist warm.
Wenn man ein Kätzchen zwischen Wale steckt, wird es warm.
Es ist sehr warm heute.
Ich mag meine Suppe warm, nicht heiß.
Gestern Nacht war es sehr warm, und ich konnte nicht gut schlafen.
Es war warm; darum öffnete ich das Fenster.
Es ist warm heute.
Es ist heute warm.

Filmuntertitel

Es war Frühling in Deutschland und warm.
Furchtbar warm heute, nicht wahr?
Warm?
Halten Sie das warm, wir sind gleich wieder zurück.
Ist dir darin nicht warm?
Sind Ihre Füße warm? - Ja.
Sie machen sich viel Mühe, um einen Mann warm zu halten.
Im Sommer ist es dort warm.
Ihre Hand ist ganz warm.
Die Kohle würde uns warm halten.
So sind Träume nicht. Aber wenn du dich daran gewöhnst, warm und sicher zu sein hört der Traum auf.
Er ist warm.
Da wird einem warm ums Herz. wenn man ein junges Glück sieht.
Ich mache sie gerade warm.
Gib deine Hand, ah, sie ist weich und warm, und wohlig fühlt sie sich an.
Die Männer müssen alt, die Frauen warm und der Champagner kalt sein.
Wie auch immer, ich werde es warm im Zelt haben.
Sitzt hier warm und trocken, kannst tun und lassen, was du willst.
Hier oben ist es warm.
Ist es hier warm genug?
Tut mir Leid, aber wir benutzen einen altmodischen. Kühlschrank, der unser Haus schön warm hält.
Warm, so wie sie.
Das Bier ist warm, die Frauen sind kalt. und ich koche vor Wut.
Es war Frühling in Deutschland. Es war Frühling in Deutschland und warm.
Furchtbar warm heute, nicht wahr? Warm?
Es wird gleich warm werden.
Aber wenn du dich daran gewöhnst, warm und sicher zu sein hört der Traum auf.
Ich nahm ihn mit auf mein Zimmer weil es dort warm war.
Ganz schön warm.
Ich halt dir dein Bett warm.
Und halten Sie sie warm, wenn Sie in nördliche Breiten kommen.
War das toll, als das U-Boot weg war. -Hier isl es warm und gemütlich.
Ist es heute besonders warm, Keyes?

Nachrichten und Publizistik

Die nördlichen Regionen, zum Beispiel, könnten sich einer längeren Wachstumsperiode für einige Getreidesorten erfreuen, während die südlicheren Regionen, die bereits warm sind, unter den nachteiligen Auswirkungen gestiegener Temperaturen leiden.
BERLIN - Es wird einem warm ums Herz, wenn Fußballfans mit Transparenten in den Händen Flüchtlinge herzlich willkommen heißen, die aus den vom Krieg zerstörten Ländern des Nahen Ostens in Deutschland ankommen.
Wenn die Hauptuntersuchungsrichterin Carla del Ponte diesen Dienstag nach Belgrad kommt, wird ihr Empfang nicht besonders warm sein.
Sollte andererseits etwa aufgrund der globalen Erwärmung der Golfstrom, der Nordeuropa warm hält, seine Richtung verändern oder sich verlangsamen, wäre diese Veränderung im Wesentlichen unumkehrbar.
Aus Spaß zündet niemand bei sich zu Hause ein Feuer an, sondern deshalb, weil keine Elektrizität da ist, um warm zu bleiben und kochen zu können.

Suchen Sie vielleicht...?