Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

wütend Deutsch

Bedeutung wütend Bedeutung

Was bedeutet wütend?

wütend

sich in einem Zustand der Wut befindend, einen erregten Gemütszustand habend Meine Mutter wurde wütend, als ich ihr erzählt habe, dass ich das Fenster kaputt gemacht habe.

Synonyme wütend Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu wütend?

Sätze wütend Beispielsätze

Wie benutze ich wütend in einem Satz?

Einfache Sätze

Sie wurde wütend.
Sie war sehr wütend und verlor ihre Selbstbeherrschung.
Er ist wütend.
Mary machte Tom so wütend, dass er sich zurückhalten musste, um ihr nicht ein paar Ohrfeigen zu verpassen.
Obwohl er sich entschuldigt hat, bin ich immer noch wütend.
Sie ist wütend auf mich.
Du musst achtgeben, ihn nicht wütend zu machen!
Du hast guten Grund, wütend zu sein.
Sind Sie wütend?
Er wurde wütend auf mich, weil ich ihn Shorty genannt hatte.
Warum wurdest du so wütend?
Es besteht kein Grund, so wütend zu werden. Beherrsch dich!
Es besteht kein Grund, so wütend zu werden. Beherrschen Sie sich!
Es gibt keinen Grund, so wütend zu werden. Nimm dich zusammen!
Es gibt keinen Grund, so wütend zu werden. Nehmen Sie sich zusammen!
Es gibt keinen Grund, so wütend zu werden.
Deshalb bin ich wütend auf ihn.
Er wird selten wütend.
Bitte sag mir, warum sie wütend wurde.
Ich bin niemals ohne Grund wütend.
Er wurde wütend.
Er war wütend auf seinen Sohn.
Was hat sie so wütend gemacht?
Sie war wütend. Darum schwieg sie.

Filmuntertitel

Du bist wütend auf mich, aber schließ mich nicht aus.
Sind Sie wütend auf mich?
Du bist nicht wütend, Tom, oder?
Wären Sie sehr wütend, wenn ich Sie bitte, es zurückzunehmen?
Ich glaubte, vielleicht wärst du wütend, weil ich wiedergab, was diese furchtbare.
Die beiden sind aber wütend aufeinander, oder?
Sie sind nicht wütend. Sie tun nur so.
Du erfindest Lieder, sie erfinden wütend zu sein.
Mach mich nicht wütend, Long Jack.
Sie sind wütend, nicht? - Ja, das bin ich.
Nein, zu spät, wenn ich wütend bin, bin ich wütend!
Ich bin sehr wütend auf dich.
Mr. Kent, wenn Sie wütend sind. - Ruhe.
Willst du, dass ich wütend werde?
Wenn man wütend ist, achtet man nicht auf das, was man sagt.
Es ist meine Schuld, dass sie wütend war.
Schaff sie raus, bevor ich wütend werde!
Schnarzan wird sonst noch wütend werden.
Ja, nein. Ja, nein. Das machte mich wütend.
Wütend ist die Kaiserin teuflisch.
Ich war wütend, weil du uns so viel Geld gabst. - Ich wollte helfen.
Dann bist du nicht wütend auf mich?
Warum sollte ich wütend sein?
Hör mal. Du bist wütend auf mich, aber schließ mich nicht aus.
Ich verstehe, dass du wütend bist, aber ich kann alles erklären.
Sie sind wütend, nicht?
Mr. Kent, wenn Sie wütend sind.
Ihr Papa ist wütend, als man ihn nicht kämpfen ließ.
Wie kann er mit einem Siegerpokal in der Hand wütend sein?
Ihre Intoleranz macht mich wütend.
Da wird er aber wütend werden!
Siehst du? Jetzt ist er wütend!
Bitte schau nicht so wütend, Schatz.
Er war wütend, weil sein Bart fehlte.

Nachrichten und Publizistik

Und auch sie begehren wütend gegen ihre Parteiführung auf, von der sie glauben, sie hätte sich allein schon durch ihren Wunsch zu regieren selbst kompromittiert.
Die Koreaner, die nach einem halben Jahrhundert der Kolonialisierung immer noch wütend auf Japan waren, annektierten die Dokdo-Inseln, ohne sich um die Legalität dieser Aktion zu kümmern.
Die Amerikaner sind durch diese Attacke auf ihre mit Stolz präsentierte Unverwundbarkeit gleichermaßen schockiert und wütend und daher auch entschlossen, die Terroristen mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln zu verfolgen.
Die Kommission zeigt sich wütend, aber Frankreich weiß, wie man die EU-Regeln gekonnt umgeht.
Wie alle Inder bin ich heute wütend, frustriert und niedergeschlagen.
Wütend bin ich auf diese wahnsinnigen Hunde des Krieges, die in Mumbai eingefallen sind.
Wütend über den erzwungenen Rückzug investierten die Japaner in Werften, um eine moderne Flotte zu bauen.
Tatsächlich wurde Putin häufig als wütend auf den Westen beschrieben, er habe das Gefühl, durch die von ihm als unfair wahrgenommene Behandlung Russlands verraten und gedemütigt worden zu sein.
Kein Wunder also, dass die Regierung von Tony Blair wütend darüber ist, dass zwei ihrer Bürger vor die Militärgerichte von Präsident Bush gestellt werden.
Die Menschen sind verzweifelt; sie sind wütend auf Russland wegen seines Angriffs und auf ihre eigene Regierung, weil diese den ungleichen Konflikt provoziert hat.
Viele Bürger der 24 Partnerländer Frankreichs in der Europäischen Union oder in Staaten, die einen baldigen EU-Beitritt anstreben, sind wütend - ja empört - über die Ablehnung des EU-Verfassungsvertrages durch Frankreich.
Während allerdings Chens Kampagne zum Schutz Taiwans gegen die Bedrohung durch Festlandchina seine Parteianhänger mobilisierte, wurden unentschlossene Wähler nervös und die gegnerische KMT wütend.
Diejenigen, die nicht gerettet werden, werden natürlich auf die anderen wütend sein.
Die neue terroristische Provokation hat die ägyptische Regierung gedemütigt und wütend gemacht.
Zur großen Verblüffung westlicher Medien hatten Chinesen weltweit wütend gegen ihre angeblich voreingenommene Berichterstattung über die Unruhen in Tibet protestiert.
Deng Xiaoping, damals der alle überragende Führer, und Chen Yun, ein anderer Vertreter der mächtigen Alten Garde, waren über dieses Ergebnis wütend.
Die Menschen sind aus verständlichen Gründen skeptisch und im Fall der Kreditkrise wütend. Offenheit braucht Schutz.

Suchen Sie vielleicht...?