Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

gütig Deutsch

Bedeutung gütig Bedeutung

Was bedeutet gütig?

gütig

jemandem freundlich gesinnt Du aber, unser Gott, bist gütig, wahrhaftig und langmütig. erbarmungsvoll mit vergebendem, gutsinnigem Charakter

Synonyme gütig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu gütig?

Sätze gütig Beispielsätze

Wie benutze ich gütig in einem Satz?

Einfache Sätze

Sie sind so gütig.
Ganz anders als Tom war sein Freund Johannes, der gütig und wohltätig war.
Tom ist gütig.
Ich wusste nicht, dass die Russen so gütig sind.

Filmuntertitel

Eure Hoheit sind zu gütig zu mir.
Es war sehr gütig von dir, mich auf diese vornehme Position zu heben, ich hoffe, Eure Hoheit werden nicht zu beleidigt sein, aber ich habe mich definitiv entschieden, die Krone von meinem Briefpapier, meiner Unterwäsche und aus meinem Leben zu entfernen.
Gütig und geduldig zu sein.
Zu gütig, Euer Gnaden.
Vielen Dank, Sie sind sehr gütig!
Zu dem sie gütig war.
Denn du, Allah, nimmst ihn an die Hand still und gütig, wie er ist, und schenkst ihm deinen ewigen Frieden.
Sie sind so gütig.
Jane gut. Du bist so gütig, mein Liebling.
Wären Sie so gütig, mich mitzunehmen?
Sie ahnten nicht, dass lhre Zukünftige so gütig sein würde. Sie fürchteten, dass sie Sie wegen dieser Scheidung verlassen würde.
Der Herr Professor sind zu gütig.
Die anderen lässt du gütig bereuen, und wenn sie es nicht tun, -eignen sich alte Methoden noch immer.
Und trotz alledem blieb Cinderella immer sanft und gütig. Mit jedem Morgen schöpfte sie neue Hoffnung, dass eines Tages ihr Traum vom Glück sich erfüllen würde.
Du bist wirklich zu gütig.
Mylord, es wäre sehr gütig, wenn der Captain seine Belohnung bekäme.
Eure Majestät ist sehr gütig.
Hättet lhr gern, dass er besser als alle Männer aussieht, groß und gütig?
Wäre Seine Exzellenz so gütig, die Tür sorgfältig für ihn zu öffnen. damit er sich hereinschleichen kann?
Eure Exzellenz ist zu gütig.
Ich flehte den Gouverneur um Gnade für dich an, bat ihn, so gütig zu sein, wie du grausam bist.
Wenn er gütig ist, wird er meinem volk helfen.
Robert, lasst uns kurz gütig miteinander sein.
Sie sind zu gütig.
Jemand, den sie sehr lieb hat. Zu dem sie gütig war.. densiebeiKrankheitgepflegthat.
Sie waren sehr gütig, Eure Exzellenz.
Zu gütig.
Er war so gütig. Er sah, dass ich unglücklich war.
Sehr gütig! Aber lassen Sie die Zeugin erzählen!
Wie gütig.
Nicht schön genug. Nicht gütig genug. Sie sind weg!
Und ich hoffe, lhr werdet uns häufiger mit Eurer Anwesenheit erfreuen? - Zu gütig.
Wirklich zu gütig.
Zu gütig von Ihnen.
Sie ist krank. Seien Sie gütig und geduldig mit ihr.

Suchen Sie vielleicht...?