Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

eichen Deutsch

Bedeutung eichen Bedeutung

Was bedeutet eichen?

eichen

attributiv: aus Eichenholz bestehend oder gemacht

eichen

eine Eichung durchführen Vor der Messung wurde das Gerät neu geeicht.

Eichen

kleines Ei Zum Frühstück gibt es zwei Eichen mit Speck.

Synonyme eichen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu eichen?

Sätze eichen Beispielsätze

Wie benutze ich eichen in einem Satz?

Einfache Sätze

Große Eichen erwachsen aus kleinen Eicheln.
Ich sagte ihm, dass diese zehntausend Eichen in dreißig Jahren großartig aussehen würden.
Aus Eicheln wachsen Eichen.

Filmuntertitel

Vor den Eichen sollst du weichen, und die Weiden sollst du meiden, doch die Buchen sollst du suchen.
Zum Waldweg, bei den alten Eichen.
In die Nähe der Duell-Eichen am Ende der Esplanade Straße.
Ich glaube, ich stieg aus dem Wagen, bevor er ausstieg aus dem Wagen. Wir gingen durch das nasse Gras auf die Eichen zu, die im Nebel standen. und es war, als ob dort jemand. nach Hilfe schreien würde.
Und diese Bäume sind die Duell-Eichen. und das gequälte Wesen ist die kleine Catherine, die gerade. entehrt wird.
Die Duell-Eichen.
Es fing an. damals nach den Duell-Eichen.
Sobald wir uns ineinander verliebten, begannen trockene Eichen zu blühen.
Sie sind zwei Eichen, zwei starke irische Eichen!
Mutter Gottes, gigantische Eichen.
Das sind die Eichen.
Das sind nicht zwei Eichen, Chico, das sind zwei Holzköpfe!
Eine forstwirtschaftliche Untersuchung hat gezeigt, dass. eine synthetische Holzfaser hergestellt werden kann. die die härteren Baumarten schont: Eichen, Buchen, Lärchen. Kiefern und einige der laubabwerfenden Harthölzer.
In März 1952, als der neue Empfänger fast fertig war, fuhr ich für anderthalb Monat nach Kootwijk um unser Teleskop zu eichen.
Weit, weit weg, im finsteren Wald, wachsen drei mächtige Eichen.
Drei Eichen.
Und sowie der Kuckuck dreimal gerufen hat, so suche unter diesen Eichen einen Brunnen.
Er wusste nicht, dass du. die englischen Eichen von hier riechen konntest, oder?
Und die Eichen.
Bleib weg von Fliegenpilzen, Weidenbäumen und alten Eichen.
Texanische immergrüne Eichen verlieren die Blätter Anfang März.
Wer hätte gedacht, dass so mächtige Eichen oder so eine starke Nation. aus etwas so ZerbrechIichem, so Reinem hervorgehen könnte.
Wir müssen noch den Plasmainverter eichen.
Sind Sie ein Eichen-Mann?
Birken. Eichen.
Hier gibt es gar keine Eichen! - Jetzt hör mir mal zu!
Sie kam aus Südwest-Missouri, aus der Gegend von Theodosia, einem Kaff in den Ozark-Bergen, wo sich zwischen Zedern und Eichen Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
In einem kleinen Haus zwischen Zedern und Eichen, irgendwo, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
Sie spielen Eichen.
Wir lassen die Eichen weg.
Meine Jungs sind die Eichen.
Aber ja, ehh, Eichen, Espen, Ahorn, alles mögliche.
Du findest sie auf alten Eichen.

Suchen Sie vielleicht...?