Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Eiche Deutsch

Bedeutung Eiche Bedeutung

Was bedeutet Eiche?

Eiche

Laubbaum der Gattung Quercus Eichen werden mehrere hundert Jahre alt. Holzart von Unser Wohnzimmerschrank ist aus Eiche.

Synonyme Eiche Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Eiche?

Sätze Eiche Beispielsätze

Wie benutze ich Eiche in einem Satz?

Einfache Sätze

Dieser Tisch ist aus guter Eiche hergestellt.
Die Eiche stand noch nach dem Sturm.
In unserem mediterranen Wald gibt es viele Baumarten: Eiche, Kiefer, Weide, Esche, Ulme, usw.
Tom ritzte seine Initialen in die große Eiche vor der Schule.
Das ist Professor Eiche, der Leiter dieses Experiments.
Es ist eine Eiche.
Der Blitz spaltete die Eiche.
Der Baum, den du sahst, war keine Eiche.
Diese Eiche ist sehr alt.
Von einem Streich fällt keine Eiche.
Ist der Pflänzling einer Eiche noch nicht älter als ein Jahr, kann ihn sogar ein Kind mit der Wurzel herausreißen. Aber die Zeit vergeht, der Baum wächst und entwickelt sich - und jetzt vermag selbst ein Hurrikan, ihn nicht umzureißen.
Eiche, Bernstein und Bachstelze sind einige der Natursymbole, die in den lettischen Ornamenten und Verzierungen erscheinen.

Filmuntertitel

Es wird doch aus feinster Eiche gemacht.
Die Eiche! Sie wird auf ihrer Asche gepflanzt.
Macht ihn stark wie die Eiche.
Bei der großen Eiche.
Du bist nur zwei Jahre alt, aber stark wie eine Eiche.
In einem Spalt zwischen zwei Platten sah ich, daß das Holz, das sie zusammenhielt, keine Eiche war.
Nein, die Bretter waren nicht mit Nut und Zapfen aus der selben Eiche verbunden, sondern durch Streifen aus weicherem Holz, die mein Werkzeug herausholen konnte.
So stark wie eine Eiche. in den furchtbaren Monaten, seit Sebastian von uns ging.
Aber sie ist aus solider Eiche. - Ari.
Nein, von der Eiche.
Eine Eiche.
Stimmt. Was macht man mit der Eiche?
Sie meinen, auf dieser Eiche?
Ich saß in einer Boeing, neben einem Mann, der einer alten Eiche glich, welcher kein Sturm etwas anhaben konnte.
Gute englische Eiche.
Mein Name ist unter den Grafen, die mit König John um die Eiche standen.
Schaut! Die Eiche! Sie wird auf ihrer Asche gepflanzt.
Heute ist der Büffel so rar. wie die Blätter der Eiche im Winter.
Da ist ein schmaler Weg zwischen Felsblöcken und einer alte Eiche.
Jawohl, mein Schädel ist aus Eiche.
Das ist keine Eiche, sondern Pappel. Ganz weich, Herr.
Luxusklasse, Eiche, Silber.
Nein, das ist Eiche.
Sprecht nicht von Zweigen, wenn Ihr eine Eiche seht.
In einem Spalt zwischen zwei Platten sah ich, daß das Holz, das sie zusammenhielt, keine Eiche war. Es war von anderer Farbe: Buchenholz, oder Pappel.
Nur nicht die Eiche.
Da ist diese Eiche.
Diese Eiche hat tausendmal recht.
Hier, in diesem Wald war diese Eiche, mit der wir einverstanden waren.
Das ist die Eiche!
Sehen Sie sich nur einmal das Mutterschaf in der Eiche an.

Suchen Sie vielleicht...?