Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ausdauernd Deutsch

Bedeutung ausdauernd Bedeutung

Was bedeutet ausdauernd?

ausdauernd

eine Belastung lange durchhaltend Anstrengende Gartenarbeit macht mir nichts aus, ich bin ausdauerndes Arbeiten gewohnt. sie lächelt mich an und schüttelt mir die Hand, lange und ausdauernd.. in einem der alten Pavillons knutscht ausdauernd ein Pärchen. Es wird erst einmal laut und schrill, denn die Koboldmakis beginnen ausdauernd zu singen. Je ein Weibchen und ein Männchen, beide nicht größer als zwölf Zentimeter, rufen im Duett ihre Familie zusammen, um gemeinsam ihre Schlafbäume aufzusuchen. Botanik, veraltet in Bezug auf Pflanzen, insbesondere Beikräuter/Unkräuter: immer wieder austreibend, immer wieder nachwachsend Giersch ist ein wirklich ausdauerndes Unkraut, dem man auch mit der Giftspritze kaum beikommt.

Synonyme ausdauernd Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu ausdauernd?

Sätze ausdauernd Beispielsätze

Wie benutze ich ausdauernd in einem Satz?

Einfache Sätze

Wir sind ausdauernd.

Filmuntertitel

Die ganze Nacht. Saftig, ausdauernd. Im Kanter oder Galopp.
Kein Vollblut ist so schnell und ausdauernd wie ein Mustang.
Sein Mustang ist wirklich ausdauernd.
Stiere sind entschlossen, Jungfrauen analytisch und Steinböcke ausdauernd.
Ich sagte ihr, du seist gefestigt, aufmerksam, ausdauernd.
Der Bischof folgte ihnen, nie mehr als eine Stunde entfernt, ausdauernd wie ein Hund.
Proportional stark. ausdauernd. verlässlich.
Wunderbar, wie ausdauernd das Leben ist.
Es geht darum wie groß, wie ausdauernd wie hart man ist.
Heute Nacht war er auch sehr ausdauernd.
Du mußt ausdauernd sein, das Rad klemmt.
Ja, ganz schön ausdauernd.
Sei ausdauernd und stur, wie ein Bock.
Ich hätte dir wahrscheinlich auch sagen sollen das er sehr ausdauernd ist.
Ausdauernd und schnell die Pferde.
Du warst bis zum Ende sehr ausdauernd.
Die ganze Nacht. Saftig, ausdauernd.
Aber sie müssen auch ausdauernd sein.
Ist er ausdauernd?
Er ist nicht ausdauernd bei Ermittlungsarbeit.
Man muss vorausschauend denken, ausdauernd und unauffällig sein.
Weil Sie sich dann so ausdauernd auf meinen Po konzentrieren.
Das zeigt, dass Sie etwas durchziehen können. dass Sie ausdauernd sind.
Ich will nicht sagen, dass Sie nicht ausdauernd sind, aber.
Ausdauernd.
Ich wusste nicht, dass du so ausdauernd bist.
Ausdauernd wie ein Puma.
Sie ist nicht schnell, aber ruhig und ausdauernd.

Suchen Sie vielleicht...?