Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Wiederherstellung Deutsch

Bedeutung Wiederherstellung Bedeutung

Was bedeutet Wiederherstellung?

Wiederherstellung

das in einen wieder funktionierenden Zustand Versetzen Diese Summe war von dem Investor für die Wiederherstellung des Busbahnhofes in seinem ursprünglichen Aussehen ermittelt worden. Grund für die Wiederherstellung einer Datenbank kann ein System- aber auch ein Anwenderfehler sein. Voraussetzungen für die Wiederherstellung der Belastbarkeit des Gelenks ist Training. Medizin das Genesen von einer Krankheit oder Verletzung Erst nach fünf Wochen Krankenstand bestätigte der Arzt die Wiederherstellung des Patienten.

Synonyme Wiederherstellung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Wiederherstellung?

Sätze Wiederherstellung Beispielsätze

Wie benutze ich Wiederherstellung in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich verspreche euch die Zerschlagung des Sklavenheeres. und die Wiederherstellung von Ruhe und Ordnung. in allen unseren Territorien.
Unser Ziel: die nationale Unabhängigkeit und die Wiederherstellung eines algerischen Staates. Die Gleichberechtigung aller Algerier, ohne Rücksicht auf Rasse oder Religion.
Der Soziologe Lindstrom bleibt mit Spezialisten zurück und hilft bei der Wiederherstellung der Kultur in eine menschliche Form.
Unsere Wiederherstellung.
Und der Preis dafür ist die Wiederherstellung unseres Namens.
Die Wiederherstellung Ihrer Ehre für die vier Schwadronen. Nein! Wir wären immer noch zu schwach.
Sie kommen her und verlangen die Wiederherstellung Ihrer Familienehre und dann. verstecken Sie sich feige hinter Menschenausreden.
Es geht um die Wiederherstellung des Friedens. Es sollte kein Blutvergießen geben.
Zwei Minuten bis Wiederherstellung.
Wir hören von euch nach Wiederherstellung der Verbindung.
Komplette Wiederherstellung des Gedächtnisses.
Ich will eine volle Wiederherstellung!
Eine Wiederherstellung ist möglich.
Aber Sie müssen zugeben, es ist recht amüsant. Wenn wir diesen Bird-of-Prey zerstören, trägt das zweifellos viel zur Wiederherstellung meines Rufes bei.
Wir müssen das Monster nach Visaria schaffen, bevor seine Wiederherstellung unmöglich wird.
Nachts auf den Straßen, in Autohöfen und an den Tankstellen dienen Tausende von Männern jahraus, jahrein dem Aufbau ihres Landes, der Wiederherstellung von Handel und Verkehr.
Und zur Wiederherstellung des Mu-Imperiums muss die ganze Welt sich unserer erhabenen Kaiserin Mu unterwerfen.
Das wird viel zu Ihrer Wiederherstellung beitragen.
Deswegen kam ich nach dem Krieg hierher. Ich wollte mein Leben der Wiederherstellung der Menschheit widmen, nicht ihrer Zerstörung.
Ein Teil der Neapolitaner wünscht die Wiederherstellung der Monarchie und des Königreichs beider Sizilien.
Wiederherstellung der Hilfsschwerkraft.
Die Wiederherstellung Ihrer Ehre für die vier Schwadronen. Nein!
Der Soziologe Lindstrom bleibt mit Spezialisten zurück und hilft bei der Wiederherstellung der Kultur in eine menschliche Form. - Wunderbar.
Aber die Wiederherstellung meiner Ehre ist nicht mein einziges Motiv.
Wir glauben, die Lösung unseres Problems liegt in der Wiederherstellung der Verbindung aller ehemaligen Borg auf dem Planeten.
Ihre Löschung hat eine komplette temporale Wiederherstellung bewirkt.
Wiederherstellung abgeschlossen.
Wiederherstellung dauert eine Stunde.

Nachrichten und Publizistik

Zweitens müssen alle erkennen, welches Interesse sie an einer optimalen und schnellen Wiederherstellung eines ausgewogenen Wachstums in den Industrieländern haben, um dem anhaltenden Gesamtnachfragedefizit entgegenzuwirken.
So wird etwa erwartet, dass der Wiederaufbau und die Wiederherstellung der Lieferketten in Japan der wirtschaftlichen Entwicklung einen Schwung verleihen.
Die Früchte des über die dringende Wiederherstellung normaler Lebensbedingungen für tausende Menschen hinausgehenden Wiederaufbaus stellen nur eine temporäre Linderung für die beeinträchtigte Wirtschaft dar.
Im Gegenteil, dieser Schatten wird in Ermangelung wirksamer Strategien zur Wiederherstellung der nominalen Ausgaben in der ganzen Volkswirtschaft mit jedem Tag länger.
Die nächste Aufgabe besteht darin, auf eine Wiederherstellung des Bankkapitals zu drängen, damit kommerzielle Banken wieder Darlehen für längerfristige Investitionen gewähren können.
Obwohl dieser Prozess durch die alltäglichen Mühen bei der Wiederherstellung von Recht und Ordnung ins Stocken gerät, muss die Koalition diese Aufgabe letztlich doch irgendwann in Angriff nehmen.
Wiederherstellung des Gleichgewichts: Die Partei schützt ihre Legitimität, hält das Militär unter Kontrolle und es gelingt, den öffentlichen Widerspruch unter dem Deckel zu halten.
Implosion: Die Wahrscheinlichkeit, dass es zu politischem Zerfall, einem wirtschaftlichen Zusammenbruch und sozialen Unruhen kommt, ist womöglich nicht höher als die Wiederherstellung des Gleichgewichts.
Putin verspricht den Russen nicht nur die Wiederherstellung des Großmachtstatus des Landes, sondern auch einen europäischen Lebensstandard.
Aber der wichtigste Teil der Vereinbarung zur Vermeidung der Fiskalklippe war die Wiederherstellung der effizienten Lohnsteuer.
Eines war die Wiederherstellung der Demokratie in Europa nach dem Zweiten Weltkrieg, das andere der Sieg über die Sowjetunion im Kalten Krieg.
Die USA erreichten wohl mit den Dollars, die sie durch den Marshall-Plan in Europa investierten, ihr Ziel der Wiederherstellung der Demokratie - doch genau so trugen die Ideen der amerikanischen Populärkultur mit dazu bei.
Amerikas demokratische Werte sind bei der Wiederherstellung seiner Soft Power von essenzieller Bedeutung.
Wenn die USA dann noch nur einen Bruchteil dieser finanziellen Einsparungen dem Irak im Jahr 2004 überlassen würden, gäbe es dort genug Wachstumsmittel, um den Unterhalt der Irakischen Regierung und die Wiederherstellung der Ölförderung zu unterstützen.
Aus diesem Grund muss jeder umfassende Ansatz zur Wiederherstellung der wirtschaftlichen und finanziellen Dynamik auch die angemessene Wiederbelebung der privaten Kreditflüsse enthalten.
Und natürlich würde die Wahl des ersten afroamerikanischen Präsidenten Wunder wirken, wenn es um die Wiederherstellung der Soft Power geht, die die Bush-Regierung in den letzten acht Jahren achtlos mit Füßen getreten hat.
Die Wiederherstellung des Gleichgewichts und die Beseitigung der Verzerrungen sollten der Schwerpunkt amerikanischer Wirtschaftspolitik sein, aber dafür braucht es Zeit, Investitionen und einen Strukturwandel.
Ein Wandel bei der Außennachfrage wird nicht von selbst eintreten; man muss ihn sich verdienen durch harte Arbeit, unnachgiebige Entschlossenheit und eine lange überfällige Wiederherstellung der Wettbewerbsfähigkeit.
Verbesserungen in all diesen Bereichen sind für die Wiederherstellung der amerikanischen Wettbewerbsfähigkeit lebenswichtig.
Die zur Wiederherstellung der Wettbewerbsfähigkeit und für eine nachhaltige Erholung erforderlichen Investitionen sind ohne lange überfällige Verbesserungen beim US-Sparverhalten nicht zu finanzieren.
Vor einem Jahrzehnt standen die Verteidigung der territorialen Integrität Russlands und die Wiederherstellung seiner Regierungsfähigkeit ganz oben auf der Prioritätenliste.
Dazu würde es der Verbesserung der diplomatischen Kapazitäten Amerikas ebenso bedürfen wie der Wiederherstellung internationaler Wettbewerbsfähigkeit durch stärkere Investitionen in Bildung und Infrastruktur im eigenen Land.
Denn ein Grund, warum die Rechte in Chile seit der Wiederherstellung der Demokratie im Jahr 1990 keine Wahl gewonnen hat, war ihr Schweigen zu Pinochets Verbrechen und Finanzvergehen.
Seit damals strebten Frankreich und Deutschland zwar die Wiederherstellung guter Beziehungen mit den USA an, missbilligen den Krieg aber weiterhin.
Aus meiner Perspektive allerdings, handelte Petraeus korrekt: der Rücktritt war für ihn der einzig mögliche Weg, die Chance auf Wiederherstellung seiner Reputation zu wahren.

Suchen Sie vielleicht...?