Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Aufarbeitung Deutsch

Bedeutung Aufarbeitung Bedeutung

Was bedeutet Aufarbeitung?

Aufarbeitung

Erledigung von Dingen, die sich über längere Zeit angesammelt haben; das Aufarbeiten Die Aufarbeitung der in meiner Abwesenheit angekommenen Briefe war sehr langwierig.

Synonyme Aufarbeitung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Aufarbeitung?

Sätze Aufarbeitung Beispielsätze

Wie benutze ich Aufarbeitung in einem Satz?

Filmuntertitel

Die Aufarbeitung zwischenmenschlicher Beziehungen ist faszinierend.
Die gefährlichsten Neurotoxine werden bei der Aufarbeitung von Abfall ja neutralisiert.
Es wird einiges an Aufarbeitung brauchen.
Kerry braucht noch eine Aufarbeitung.
Wir brauchen eine komplette Aufarbeitung und wahrscheinlich eine Thorakotomie.
Aber Tyler wird Ihre Brust röntgen. Und wir werden eine Brustschmerzen - Aufarbeitung durchführen. und wir werden versuchen, es so schnell wie möglich zu machen.
Ja, aber diese Scotland Yard-Aufarbeitung könnte eine ziemlich überzeugende Verschwörungstheorie stützen.
Also mach die Aufarbeitung, und ich sehe dich dort.
Ich möchte eine komplette Aufarbeitung.
Also, nur eine schnelle forensische Aufarbeitung, sowie vielleicht einen schnellen Durchlauf durch den Gaschromatographen?
Gemäß der Coroner Toxikologie-Aufarbeitung wurde Sampsons Leiche mit einer Chemikalienmischung aufgegossen, die seinen Körper in einen Zustand versetzt haben muss, der die Sanitäter ausgetrickst hat.
Die Aufarbeitung des kolumbianischen Öl-Deals.
CO2-Aufarbeitung gefährdet.
Mit ins Labor, für eine forensische Aufarbeitung, Leute, mein Gott.
Nun, ich weiß, dass Sie keine echte Aufarbeitung hatten, während Sie in Lompoc waren.
Uh, yeah, sie. verlies die Stadt und, uh, sie und das Baby benötigen eine komplette Aufarbeitung.
Aufarbeitung bei kritischem Stress, Individualfürsorge, Profiling.
Während seiner Aufarbeitung habe ich ein abdominales Sarkom gefunden.
Was zeigt ihre Aufarbeitung?
Und wir werden eine Brustschmerzen - Aufarbeitung durchführen. und wir werden versuchen, es so schnell wie möglich zu machen.
Ein MVC kam vor einer Weile rein. Während seiner Aufarbeitung habe ich ein abdominales Sarkom gefunden.
Ich möchte eine komplette Aufarbeitung. LFT, ein großes Differenzialblutbild, Messung der Blutgerinnung, Viral-Screen, undallenverfügbarenUntersuchungen der Antigene und Antikörper.

Nachrichten und Publizistik

Obwohl es am Beginn der zweijährigen Untersuchung höchst unterschiedliche Meinungen gab, gelangte die Kommission nach Aufarbeitung von Anschauungsmaterial aus aller Welt dennoch zu einem breiten Konsens.
Auch in Spanien war die Aufarbeitung der Vergangenheit nach Francos Tod im Jahr 1975 von bemerkenswerter Zurückhaltung geprägt.
Unter Präsident Roh Moo-hyun hat eines neues Wahrheits- und Versöhnungsgesetz nicht nur zu einer gründlichen Aufarbeitung historischer Belastungen geführt, sondern auch zu einer Jagd auf die Kollaborateure der Vergangenheit.
Es gehört zur Erhaltung einer offenen Gesellschaft, die Vergangenheit einer öffentlichen Aufarbeitung zu unterziehen.
Im Falle der im Verlaufe des 20. Jahrhunderts erlittenen Massaker kann eine derartige Aufarbeitung Jahrzehnte erfordern.
Oder ist die Wahl des Motivs auf der Banknote das Symptom eines psychischen Traumas, eine unbewusste, aber realistische Aufarbeitung der Trauer?
Aber das gleichförmig Böse bedeutet nicht unbedingt eine ebenso gleichförmige Aufarbeitung des Bösen in Form von Gedenkstätten.
Ein Prozess in Belgrad wäre besser dazu geeignet gewesen, die nüchterne Aufarbeitung der Vergangenheit zu beschleunigen.
Dennoch sollte der Gerichtshof nicht zögern, außerhalb Afrikas aktiv zu werden, wenn es zu Massenverbrechen kommt, die eine rechtliche Aufarbeitung erfordern.
Sobald der Übergang in Kuba einsetzt, sollten die USA zwar ihr Handelsembargo gegen Kuba aufheben, alles andere aber davon abhängig machen, ob Kuba einen Prozess der Aufarbeitung aller ausständigen Fragen einleitet.
Unterstützt werden sie durch den Umstand, dass manche Personen innerhalb der Regierung lieber ein trauriges Kapitel von Menschenrechtsverletzungen schließen als es durch Aufarbeitung zum Abschluss bringen wollen.

Suchen Sie vielleicht...?