Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verbessernde Deutsch

Sätze verbessernde Beispielsätze

Wie benutze ich verbessernde in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich vergaß, wir können Charlie nicht vorladen, weil dieser welt-verbessernde Mensch in der Zeit verloren ging.
Nun, wir können uns da nicht sicher sein. Doch es gibt einen gewissen Aufmerksamkeitsfokus auf Leistungs- verbessernde Drogen, die die Ursache für die Steigerung seiner Noten und seiner sozialen Aktivitäten sein könnten.

Nachrichten und Publizistik

Sämtliche Faktoren, die ein hohes Wachstum begünstigen, sind immer noch vorhanden: niedrige Arbeitskosten, Ausbildung, hohe Ersparnisse, eine sich verbessernde Infrastruktur und rasche Urbanisierung.
Die sich verbessernde Lebensqualität in allen diesen Ländern zeigt, dass solche Reformen funktionieren.
Als Finanzminister waltete Sarkozy über sich verbessernde Wirtschaftsindikatoren, die er mehr dem Glück als besonderem Geschick verdankte.
CAMBRIDGE: Eine sich verbessernde Technologie, eine radikale Umstrukturierung und zunehmender Wettbewerb sind das Merkmal der Neuen Ökonomie.

Suchen Sie vielleicht...?