Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Überarbeitung Deutsch

Bedeutung Überarbeitung Bedeutung

Was bedeutet Überarbeitung?

Überarbeitung

Vorgang oder Ergebnis von Kontrolle und gegebenenfalls Verbesserung bereits erarbeiteter Gegenstände oder Werke (Komposition, Plastik, Text und dergleichen) physische und/oder psychische Überanstrengung Infolge der andauernden Überarbeitung musste sie eine längere Pause einlegen.

Synonyme Überarbeitung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Überarbeitung?

Sätze Überarbeitung Beispielsätze

Wie benutze ich Überarbeitung in einem Satz?

Einfache Sätze

Seine Gesundheit brach wegen Überarbeitung zusammen.
Die Überarbeitung dieses Wörterbuchs beanspruchte sechs Jahre.
Überarbeitung hat sie ihre Gesundheit gekostet.
Wegen Überarbeitung kam sie eine Woche lang nicht zur Arbeit.
Ich wünsche eine geruhsame Nacht allen, die sich eine Überarbeitung der bestehenden Urheberrechtsgesetze wünschen, aber eigentlich auch allen anderen.
Die Polyandrie war unter den Scherpas in Nepal einst weitverbreitet. Eine Gruppe von Brüdern teilte sich oft eine Frau, und wenn diese bei der Kindesgeburt oder durch Überarbeitung starb, so wurde häufig die jüngere Schwester geehelicht.
Aufgrund seiner Überarbeitung war er müde und nervös.
Toms Vater ist vor fünf Jahren durch Überarbeitung gestorben.
Ich hatte bald den Eindruck, dass mein Text einer gründlichen Überarbeitung bedurfte.

Filmuntertitel

Nur die Überarbeitung.
Ist deine Überarbeitung fertig?
Darauf läuft deine Überarbeitung hinaus.
Wurde die Überarbeitung des Vorspanns für die zweite Staffel erwähnt?
Überarbeitung?
Wie lange dauert die Überarbeitung?
Helfen Sie mir bei der Überarbeitung?
Sie sollten mit der Überarbeitung beginnen.
Die Überarbeitung des städtischen Zeugenschutzprogramms?
Aber im Fall von Thomas nicht durch Überarbeitung.
Hey, Jennie, würdest du vielleicht Billys Überarbeitung lesen und einen Blick auf die Affenzeichnungen werden?
Ich wüsste nicht, warum man Ihre Dissertation nach einer Überarbeitung nicht veröffentlichen sollte.
Wie dem auch sei - ich denke, nach einer Überarbeitung könnte man Ihre Dissertation durchaus veröffentlichen.
Es bedarf noch einer kleinen Überarbeitung.
Wann wollen wir mit der Überarbeitung beginnen?
Dr. Bradley hat ihm jede Überarbeitung oder Aufregung verboten.
Er dachte, meine Krankheit sei eine Folge von Überarbeitung. Denn ich war gerade dabei, mein Buch zur Veröffentlichung vorzubereiten.
Sie ist professionelle Tänzerin und im Krankenhaus wegen Überarbeitung und nervöser Erschöpfung. Und in diesem Moment beenden wir den gemeinsamen Gang in einem Albtraum.
Überarbeitung, Erschöpfung, Müdigkeit. Ein Albtraum wäre bei den Umständen nicht ungewöhnlich, Mr. Kavener.
Diagnose:. Akute Angstzustände durch Überarbeitung und Erschöpfung.
Ich möchte Sie bitten, meine Notizen für Ihre Überarbeitung zu studieren.
Leidet er an einer Amnesie durch Überarbeitung?
Na, das ist nur eine Frage einer kleinen Überarbeitung.
Braucht Überarbeitung.
Braucht etwas Überarbeitung, dann bald perfekt.
Überarbeitung: Julia,Steff :..
Übersetzung: beenthere, Liage, Nikey22 Überarbeitung: beenthere für SubCentral.de Zuvor bei Weeds.
Ich sitze an der Überarbeitung von.
Wie du weißt, hat Bildung unsere höchste Priorität. Eine komplette, bundesstaatliche Überarbeitung.
Überarbeitung half auch nicht. So weit kam es meinetwegen.
Überarbeitung Rede 2 Stunden 14 min bis zur Rede Ja, aber wir erwähnen die Krankenhäuser lieber vor dem Militär.

Nachrichten und Publizistik

Momentan finden Verhandlungen zur Überarbeitung eines EU-Verfassungsentwurfs statt.
Die Überarbeitung der wackeligen Grundlagen der Angebotsstrukturen Europas ist die wichtigste Herausforderung der Eurorevolution, zudem ist es eine Herausforderung, die an ihren Wurzeln auf nationaler Ebene angegangen werden muss.
Sie sollten sich jedoch auch auf eine Überarbeitung und Verkürzung der Konkursverfahren konzentrieren, sodass Verluste schneller realisiert werden und überschuldete Haushalte neu anfangen können, statt auf Jahre hinaus an ihre Schulden gefesselt zu sein.
So spiegelt die etwa alle zehn Jahre erfolgende Überarbeitung der Internationalen Klassifikation von Krankheiten (ICD) der Weltgesundheitsorganisation (WHO) u.a. die Fortschritte im Verständnis von Krankheiten und Verletzungen wider.
Das System bedarf jedoch der Überarbeitung.
Die Frage, ob eine neue und stabile Beziehung zwischen Finanzbehörden und privaten Unternehmen etabliert werden kann, wird entscheidend von der Überarbeitung unserer Wirtschaftsmodelle abhängen.
Auf Phelps geht die moderne Überarbeitung der Makroökonomie zurück - und laut Samuelson auch die Mikroökonomie.
Ein guter Anfang ist die in diesem Monat erfolgte Überarbeitung der Richtlinie über die Entsendung von Arbeitnehmern durch den Europäischen Rat, die für zeitweilig in anderen EU-Ländern arbeitende Personen gilt.
Jede Regierung puzzelt ein bisschen an den Regeln herum, aber sieht im Allgemeinen von einer ehrgeizigeren Überarbeitung der Ziele und Instrumente der Politik ab, sondern bereitet lediglich einer weiteren Reform fünf oder zehn Jahre später den Weg.
Eine gründliche Überarbeitung der Vergütungsstrukturen muss ein wichtiger Bestandteil der neuen Finanzordnung sein.
Einige Länder unternehmen kontinuierliche Bemühungen zur Überarbeitung verbrauchter Wachstumsmodelle.
Und die Überarbeitung der Berechnungsmethode für BIP-Daten durch das Zentrale Amt für Statistik hat diese Aufgabe weiter vereinfacht.
Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy, der in diesem Jahr den G20-Vorsitz innehat, hat sich für eine Überarbeitung der Steuerung des Finanzsystems ausgesprochen.
PARIS - In den frühen Phasen der Finanzkrise war es Mode, zu argumentieren, dass das Regulierungssystem der USA einer grundlegenden strukturellen Überarbeitung bedürfe.
Die Unruhen bei Europas südlichen und östlichen Nachbarn könnten gut eine längst fällige Überarbeitung der EU-Nachbarschaftspolitik nach sich ziehen.
Die Regierung von Ministerpräsident Yukio Hatoyama strebt eine Neuausrichtung der Außenpolitik und eine Überarbeitung eines Abkommens aus dem Jahr 2006 über die Stationierung von US-Soldaten auf Okinawa an.
Es fand sogar eine teilweise Überarbeitung führender globaler Institutionen statt, vom Aufstieg der G-20 bis hin zur Reform des Internationalen Währungsfonds.
Der Entwurf zur Überarbeitung des NDPO scheint dies anzuerkennen; er betont die Notwendigkeit eigener japanischer Verteidigungsanstrengungen, der Kooperation im Rahmen des US-japanischen Bündnisses sowie von Beträgen zu multilateralen Missionen.
Eine derartige Rekonzeptualisierung - und nicht nur eine Überarbeitung - der europäischen Sicherheitsstrategie muss auch der Tatsache Rechnung tragen, dass innere und äußere Angelegenheiten zunehmend schwer zu trennen sind.
Jeder weiß, wie der Hyperkonsumerismus amerikanischen Stils das soziale Gefüge destabilisieren und zu Aggressivität, Vereinsamung und Überarbeitung bis hin zur Erschöpfung führen kann.
In der Tat ist eine völlige Überarbeitung der nationalen Energiestrategie erforderlich, unter Berücksichtigung der Besonderheiten im Verbrauch von Ost- und Westjapan.
Befürworter des Freihandels sollten Obamas Forderung nach einer Überarbeitung der Abkommen nicht als Fehler sehen, sondern vielmehr als Chance diese zu verbessern und zu vertiefen.
Tatsächlich lautet eine wichtige Lektion aus der Finanzkrise, dass eine Überarbeitung der Vergütung von Führungskräften weit oben auf der politischen Agenda stehen muss.
Wir brauchen eine praktikable Strategie zur Überarbeitung zweier Wirtschaftssektoren, die im Zentrum der Weltwirtschaft stehen und die gesamte Weltbevölkerung einbeziehen.
Derartige Klauseln könnten erneuert werden, aber es gibt überhaupt nichts Wirksameres als rigorose Fristen, nach deren Ablauf ein Nachdenkprozess einzusetzen und eine gründliche Überarbeitung zu erfolgen hat.

Suchen Sie vielleicht...?