Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Trick Deutsch

Bedeutung Trick Bedeutung

Was bedeutet Trick?

Trick

ein Kunststück, Streich, ein Kunstgriff, dessen Funktionsweise für Nichteingeweihte nicht offensichtlich ist; eine Überraschung, Staunen oder Entsetzen hervorrufende, unerwartete, schwer vorhersagbare oder berechenbare Handlung Den Trick kenne ich schon! ein Kunstgriff am Rande von Sitte, Rechtschaffenheit und Legalität Den miesen Tricks der Finanzberater muss ein Ende bereitet werden. Mit diesem Trick hat er schon viele hereingelegt. ein auffälliger Wurf eines Jongleurs Du solltest schneller hinschauen, um diesen Trick zu sehen. Kartenspiel ein gemachter Stich in Kartenspielen wie Whist und Bridge Du solltest schneller hinschauen, um diesen Trick zu sehen.

Synonyme Trick Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Trick?

Sätze Trick Beispielsätze

Wie benutze ich Trick in einem Satz?

Einfache Sätze

Du kannst mich mit einem solchen Trick nicht hereinlegen.
Sie können mich mit einem solchen Trick nicht hereinlegen.
Das ist ein alter Trick.
Das Telegramm war ein Trick, um sie dazu zu bringen, nach Hause zurückzukehren.
Mir war der Trick dieser Magie bekannt.
Ich habe einen neuen Trick gelernt.
Tom fiel auf den ältesten Trick der Welt herein.
Alles in allem wird deutlich, dass die Zukunft große Chancen bereithält. Sie enthält auch Fallstricke. Der Trick dabei ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis 6 Uhr wieder zuhause zu sein.
Ich kannte den Trick nicht.
Der Trick ist doch uralt. Ich kann nicht glauben, dass du darauf hereingefallen bist!
Tom sah genau hin, doch er kam nicht hinter den Trick der Zauberkünstlers.
Es ist kein Trick.
Ich verstehe nicht, wo hier der Trick liegt.
Es hätte ein Trick sein können.
Das war ein schmutziger Trick.

Filmuntertitel

Das ist vermutlich ein Trick.
Ein guter Trick, Rainsford.
Der Trick soll zeigen, was für ein großes Loch wir in ein Taschentuch brennen können.
Dann zeige ich Ihnen meinen letzten Trick und lasse mich selbst verschwinden.
Mr. Bradley, Sie sehen, der Trick ist besser, als sogar Sie dachten.
Gut, dann zeige ich meinen letzten Trick für heute.
Was soll dieser optische Trick?
Der Trick ist es, zu sehen, wer wen zerreden kann.
Das klingt nach einem Trick.
Ein prima Trick.
Es ist kein Trick. Mit viel Geschick und noch mehr pick-pick, da macht jeder mal sein Glück. - Jeder Zwerg.
Joe zeigte mir einen Trick, und die Olive flog weg.
Ich hatte ein Gespräch mit einer jungen Oliven-Trick-Künstlerin.
Ich hab den Trick gemacht!
Ein Trick, bevor sie weiterkämpfen.
Ein Trick, um mich auszuschalten. Sie hat dich eingeladen, und du gehst hin.
So ein dämlicher Trick.
Das ist nur ein fauler Trick.
Was für ein Trick ist das?
Ein alter Trick, um friedliche Nachbarn in den Krieg zu treiben.
Ich glaube immer noch, es ist ein Trick.
Kein Trick, kein Betrug.
Ich musste es als kleinen Trick einsetzen.
Das ist also nur ein Trick von dir, um mich herzubringen.
Dann ist das ein Trick.
Dieser Trick war zu offensichtlich.
Das war ein Trick meinerseits, um zu zeigen, wie Ihr Geschäftsführer ist.
Ich weiß einen kleinen Trick.
Das ist ein Trick!

Nachrichten und Publizistik

Viele haben Sharons Plan herabsetzend als Trick bezeichnet.
Ebenso wenig handelt es sich dabei um einen Trick Syriens, um einem drohenden internationalen Tribunal über die Ermordung des früheren libanesischen Premierministers Rafik Hariri zu entgehen.
Oder war es nur ein Trick, um Forderungen nach einem höheren deutschen Beitrag zur Erholung der Eurozone abzuwehren?
Wir sollten also den billigen politischen Trick vermeiden, die Preise, die wir armen Bauern zahlen, zugunsten der armen Stadtbevölkerung künstlich niedrig zu halten.
Es handelte sich hierbei nicht um einen Propaganda-Trick, wie mancherorts vermutet wurde.
Das ist ein alter Trick: Wenn man nur genug Dreck um sich schleudert, bleibt irgendwo etwas hängen.
Dieser Trick kann ein paar Jahre funktionieren; eher früher als später jedoch erzwingen Haushaltsdefizite und steigende Staatsverschuldung eine schmerzhafte politische Kehrtwende.
Im günstigsten Fall werden die Abgeordneten nicht mehr als ein Beispiel für einen besonders beliebten politischen Trick vorzuweisen haben: Es wurde die Wahrheit gesagt, nichts als die Wahrheit, aber eben nicht die ganze Wahrheit.
Europa wird weiterhin von dem amerikanischen Kartenhaus sprechen, allerdings mit der sehnsüchtigen Gewissheit, dass die amerikanische Dynamik ein Trick ist, den ein alterndes Europa nicht mehr lernen wird.
Wie soll das sonst interpretiert werden, wenn nicht als politischer Trick, der darauf abzielt, die Modernisierung des Ausdrucks zu sabotieren und dabei jede rationale Debatte im Keim zu ersticken?
Dies ist die Art von Trick, für die Hollandes Mentor, Mitterrand, Experte war.
Die Welt hat den Trick verstanden.
Wie gelingt dieser Trick?
Bei der Inflationsbekämpfung griffen sie jedoch auf einen Trick zurück.
Der Trick besteht darin, dafür zu sorgen, dass die Wirtschaft die richtige Art von Strukturwandel durchläuft: einen Wandel von den produktivitätsarmen zu den produktivitätsstarken Sektoren.
Aber die USA und ihre Verbündeten beeilten sich, die Vereinbarung abzulehnen, weil sie sie für einen iranischen Trick hielten, um die zunehmenden Sanktionen abzuwenden.
Der Trick besteht darin, dass die Migranten die Möglichkeit bekommen, sich die Fähigkeiten anzueignen, die europäische Arbeitgeber benötigen, und dass sie die Chance auf eine sichere, legale und geregelte Einwanderung erhalten.
Manche glauben, dass wir letztlich einen Kompromiss finden werden, einen Trick, um die Iren zum Einlenken zu bewegen und der EU einen Vertrag zu geben.
Der politische Trick war, die Buchführungsmethode für die Verteidigungsausgaben im Nachhinein zu ändern.
Im Mai 2010 reagierte Israel mit einem neuen Trick.
At the time of the December 1971 Smithsonian Agreement, 308 yen to the dollar was supposed to do the trick.
Der Trick besteht darin, Experten, die dazu ausgebildet sind, immer tiefer in ihr Fachgebiet einzudringen, dazu zu bewegen, einen Schritt zurück zu gehen und sich ein Gesamtbild zu machen.

Suchen Sie vielleicht...?