Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Betrug Deutsch

Bedeutung Betrug Bedeutung

Was bedeutet Betrug?

Betrug

vorsätzliche Täuschung und Irreführung einer anderen Person; Täuschungshandlung Der Betrug ist offensichtlich. Er ist nur auf Betrug aus.

Synonyme Betrug Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Betrug?

Sätze Betrug Beispielsätze

Wie benutze ich Betrug in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Zahl der Opfer bei diesem Unfall betrug 5 Tote und 100 Verletzte.
Das Gehalt dieses Monats betrug 200.000 Yen.
Die Klausurzeit betrug zweieinhalb Stunden.
Das ist Betrug!
Betrug ist es erst, wenn man sich erwischen lässt.
Die Höchstgeschwindigkeit betrug sechzig Meilen in der Stunde.
Obwohl die Geschwindigkeitsbegrenzung fünfundfüngzig Meilen pro Stunde betrug, fuhr Tom viel schneller.
Diese Geschichte handelt von Liebe und Betrug.
In den USA betrug Arbeitslosenquote im Oktober 2015 5 Prozent, der niedrigste Stand seit April 2008.
In Kanada betrug die Arbeitslosenquote im Oktober 2015 7 Prozent.
In Deutschland betrug die Arbeitslosenquote im Oktober 2015 4,5 Prozent, der niedrigste Stand seit 1981.
Im September 2015 betrug die Arbeitslosenquote in Japan 3,4 Prozent.
Die Temperatur betrug mindestens 38 Grad.
Sie betrug sich sehr unklug.
Die Sichtweite auf dem Flughafen betrug maximal dreihundertfünfzig Meter.

Filmuntertitel

Betrug erwartete Big Jim auf seiner Goldmine.
Wynant wollte den Mann aufsuchen, dem er den Betrug zuschrieb.
Ruhestörung, Betrug, Landstreicherei.
Ruhestörung und Betrug gestehe ich - das sind geringfügige Vergehen.
Das ist doch Betrug!
Überall werden wir auf Lügen und Betrug treffen.
EHE, BETRUG UND VERSAGEN.sollte keine ehrbaren Töchter ausführen.
Betrug ist sein Ding.
Es gibt vieles, dessen ein Mann fähig ist, aber für Sie gehört Betrug nicht dazu.
Betrug ist niederträchtig. - Hast du Beweise?
Das wäre Betrug.
Unterschlagung, Betrug, Diebstahl.
Das war alles Einbildung! Nur Lügen, Betrug und Tricks!
Ich hörte von dem Betrug mit dem Teppich.
Es wäre Betrug.
Das ist Betrug!
Das ist Betrug! Das verbittert das Vo)k!
Wenn wir das tun, müssen die Allenburys den Betrug riechen!
Kein Trick, kein Betrug.
Meinst du, ich lasse ihm den Betrug durchgehen?
Gemeiner Betrug!
Insbesondere, weil die durchschnittliche Lebenserwartung eines Mesonen-Atoms die in Wissenschaftslabors gemessen wurde, nur eine Mikrosekunde betrug.
Eine Frau darf gegen ihren Mann nicht belastend aussagen. Aber ihre Ehe mit Leonard Vole ist nur Betrug.
Am 1. November 1959 betrug die Bevölkerung von New York 8.042. 783.
Also war dies harmonische Glück, das ich so beneidete, einzig ein Netz aus Betrug und Lügen.
Er interessiert sich speziell für Betrug an Ausländern.
Euer Applaus war Betrug. Lasst mich durch!

Nachrichten und Publizistik

Bei einer Milliarde Menschen in den einkommensstarken Ländern betrug die Gesamthilfe 2010 etwa 27 USD pro Einwohner der Geberstaaten - für sie eine geringe Summe, aber für die Ärmsten der Welt lebensrettend.
Ronald Reagan gewann an Popularität, indem er die Sozialleistungen für die Armen kürzte (er behauptete, die Armen gelangten durch Betrug an zusätzliche Zahlungen).
Damit werden die Bedrohung und Belästigung des Einzelnen unterbunden sowie Verleumdung und Betrug unter Strafe gestellt.
Alle Handelssysteme, die nicht auf dieser Hypothese beruhten, wurden entweder als irrig oder als direkter Betrug abgestempelt.
Danach beschleunigte sich der Anstieg jedoch und während der CO 2 -Anteil in der Atmosphäre im Jahr 1950 bereits 310 ppm betrug, stieg er bis zum Jahr 2000 auf 370 ppm, wobei die Hälfte des gesamten Anstieges von 80 ppm seit 1975 dazukam.
Lag der Wert des australischen Dollars im Mai 1997 noch bei 78 US cents, betrug er im Mai 2001 nur noch 53 US cents.
Die durchschnittliche Dauer derartiger Phasen mit hoher Verschuldung seit 1800 betrug 23 Jahre; verbunden sind sie mit einer Wachstumsrate, die mehr als einen Prozentpunkt niedriger ist als die für Zeiträume mit niedrigerem Schuldenniveau.
Laut dieser Ansicht waren die Privatisierungen der 1990er Jahre ein Betrug, der nur den herrschenden Mächten nützte.
Nicht zu handeln wäre ein Betrug an den Menschen in Afghanistan, die US-Armee und NATO-Streitkräfte in 2001 als Befreier begrüßt hatten.
Und angesichts dessen, was auf dem Spiel steht, muss jedes internationale Übereinkommen mit dem Iran eine garantierte Antwort auf Betrug beinhalten, einschließlich von Militärmaßnahmen.
Die Größe des Gewinns seit 1900 kann dagegen kaum überbetont werden: Zum damaligen Zeitpunkt betrug die weltweite Lebenserwartung 32 Jahre, und heute liegt sie bei 69 Jahren (und 2050 wahrscheinlich bei 76 Jahren).
Und weil der gesamte Klimanutzen magere 1,4 Milliarden Dollar betrug, wurden mit den Förderungen im Wesentlichen 58,6 Milliarden Dollar verschwendet.
Die Häufigkeit des Drogenkonsums betrug in allen Fällen 10 bis 19 Tage im Monat. Alle Konsumenten, egal ob sie nunmehr abstinent lebten oder nicht, zeigten im Vergleich zur Kontrollgruppe Aufmerksamkeitsstörungen.
Dissidenten, die versuchen, ihre Aktivitäten zu finanzieren, indem sie ein privates Unternehmen betreiben, finden sich mitunter im Gefängnis wieder, weil sie angeblich Wirtschaftsstraftaten wie Betrug oder illegale Veröffentlichungen begangen haben.
Wenn diese Bücher als Entwicklung einer neuen Idee von Argentinien interpretiert werden können, so ist es die Idee, dass es wenig Vertrauenswürdiges gibt, dass überall Betrug lauert und dass unsere Sicht der Welt von Misstrauen geprägt sein muss.
Dank seiner Beharrlichkeit und den Nachforschungen der Medien, kam der Betrug ans Licht.
Ich befand mich im Herbst 2007 in Peking, als der Shanghai Composite Index teilweise aufgrund des Engagements relativ unerfahrener Kleinanleger auf beinahe 6.000 Punkte emporschnellte (der jüngste Höchststand betrug etwas über 5.000 Punkte).
So betrug etwa das Pro-Kopf-Wachstum zwischen 1965 und 1998: 0,8 an der Elfenbeinküste und in Ghana, -0,1 in Guinea-Bissau, -2 in Sambia und Mauretanien und null in Nigeria.
Mittelamerika und Mexiko weisen schon jahrelang bilaterale Handelsdefizite auf. So betrug das mexikanische Import-Export-Verhältnis im Jahr 2006 16:1.
Bei einem Gesamtvolumen an ausländischen Direktinvestitionen in Afrika von 15 Milliarden Dollar betrug Chinas Anteil allein im Jahr 2004 900 Millionen Dollar.

Suchen Sie vielleicht...?