Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Finte Deutsch

Bedeutung Finte Bedeutung

Was bedeutet Finte?

Finte

Handlung (oder Aussage), die etwas vortäuscht und dazu bestimmt ist, jemanden durch eine falsche Annahme zu etwas zu verleiten; die aber dennoch nicht als unlauter empfunden wird

Synonyme Finte Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Finte?

Sätze Finte Beispielsätze

Wie benutze ich Finte in einem Satz?

Filmuntertitel

Eine Finte.
Eine Finte!
Aber es ist nur eine Finte.
Der Süden könnte eine Finte sein.
Ich werde eine Finte von Nord-Ost.
Eine ausgekIugeIte Finte, Sir.
Washington glaubt, es sei eine Finte, aber wenn sie Unrecht haben, welchen Schachzug schlagen Sie dann vor?
Die Finte in der Geschichte.
Die Fotos waren eine Finte.
Und dann, weißt du, habe ich eine Finte gemacht, habe ihn total reingelegt.
Minister, der Angriff war keine Finte.
Daniel, das ist eine Finte.
Woher weiß ich, dass es keine Finte ist?
Der Geheimdienst berichtet, die Japaner beginnen einen Angriff von diesem Punkt, aber um das Manöver zu tarnen, beginnen sie eine Finte von diesem Punkt, in deren Schutz sie Nachschub und Munition von hier herbringen wollen.
Die vage aber geschickte Drohung gegen unsere Nordost-Küste war eine Finte.
Diese Nachricht, die mir auf dem Schiff geschickt wurde, das war eine Finte, um mich aus meiner Kabine zu locken.
Laut seinen Astrologen ist das hier nur eine Finte, die echte Invasion steht noch bevor, nördlich von Calais.
Das war nur eine Finte.
Normandie. Eine Finte.
Nur, wenn es keine Finte ist.
Woher wissen Sie, dass das keine Finte, kein Streich war?
Ach, das war nur eine Finte?
KIDNAPPING WAR FINTE - EHEMANN HAT EINE MÄTRESSE IST SEINE FRAU BEREITS TOT?
Soll das heißen, dass bei Connor war eine Finte?
Die SARV Finte diente nur dazu ihnen Zeit zu verschaffen.
Unsere vorgetäuschten Tode waren eine Finte um Red John eine Falle zu stellen, es hat funktioniert.
Sie meinen, wenn wir drei uns hergeben, bei dieser Finte Hand zu bieten, würden wir nicht gerichtlich gegen Sie vorgehen?
Was hat er denn vor? Finte im Osten und Angriff im Westen.
Nette Finte.
Wenn es eine Finte war, muss ich wissen wieso.
Aber das ist nur eine Finte.
Das macht nichts, der Ball war nur eine Finte.

Nachrichten und Publizistik

Die Verhandlungen bis zum Heranreifen der palästinensischen Demokratie hinauszuzögern, würde die Palästinenser nur davon überzeugen, dass die Diplomatie eine Finte ist, und würde vielen einen Grund geben, sich der Gewalt zuzuwenden.
Sogar die Auffassung, dass es um den Schutz ausländischer Firmen geht, ist eine Finte: Unternehmen mit Sitz in Land A können in Land B eine Tochtergesellschaft gründen, um die Regierung von Land A zu klagen.
Das ist eine üble Finte, um höchstmöglichen Anstoß zu erregen.

Suchen Sie vielleicht...?