Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

List Deutsch

Bedeutung List Bedeutung

Was bedeutet List?

List

zählbar: schlauer Plan, ein bestimmtes Ziel mithilfe einer Täuschung zu erreichen Das war eine teuflische List. unzählbar: Fähigkeit und Gewohnheit, seine Ziele durch Täuschung zu erreichen Er siegt mit List, nicht mit Gewalt.

List

ein Seebad im Norden der Insel Sylt Warum die Knutsons jeden Urlaub in List verbringen, weiß ich nicht.

Synonyme List Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu List?

Sätze List Beispielsätze

Wie benutze ich List in einem Satz?

Einfache Sätze

Er hat sie mit einer List dazu gebracht, auf seinen Vorschlag einzugehen.
All das Süßholzraspeln war nur eine List, um sie ins Bett zu kriegen.
List geht über Gewalt.

Filmuntertitel

Ich weiB nicht, wie du sie dazu gebracht hast, aber diese List ist weit besser, als geplant, Zero.
Der Wunsch ihre unwiderstehliche List zu vollführen, war zurückgekehrt.
Eine List der Banditen! Tötet ihn!
Daher die List mit Glens fiktiver Figur.
Seine Kraft oder meine List? Geh! Komm her!
Aber die List hatte Erfolg.
So stirbt der Mut der Griechen, doch nicht ihre List.
Du kannst Talos nur mit List und Verstand besiegen.
Das ist eine List, ein Teufelswerk.
Und für ein paar verbuhlte Küss, ein Spielen in Eurem Nacken, bringt diesen Handeln an den Tag, dass ich in keiner Tollheit bin. Nur toll aus List.
Ein Mann der Unbekümmertheit, geraden Sinns, und fremd der List, so wird er das Florett doch nicht inspizieren, und lhr mit gutem Geschick, nehmt nicht das stumpfe, sondern jenes mit der scharfen Klinge und rächt den edlen Vater so.
Ich hätte eine gute List, die uns helfen könnte.
Ist es wieder eine List?
Ich könnte die Fluglinien anrufen und eine Liste mit Fluggästen anfordern dann eine andere List aufstellen.
Dumme Menschen könnten dies als Chance für eine List ansehen, aber brillante Männer wie Sie werden sich erinnern, in welcher Gunst ich beim Gouverneur stehe, im Vergleich zu einigen anderen, und wie wenig ihre Worte gegen meine wiegen würden.
Es war eine List.
Eine dieser Hübschen lockt ihn mit einer List in ihr Apartment.
Eine List der Banditen!
Es war eine List, meine Herren, um diese Küste ungeschützt zu lassen.
Eine List, ausgeheckt von der Stimme des Schreckens.
Unsere kleine List war gänzlich erfolgreich.
Dann drehte er Stinky den Rücken zu und Stinky fiel auf die List herein.
Fertig ist die List.
Die weibliche List.
Aber bei mir wirkt deine List nicht.
Poseidon oder ich? Seine Kraft oder meine List?
Ich glaubte, in seinen Augen List zu sehen.
Außer er spielt. Außer er spielt diesen Dummkopf. Das wäre die beste List, nicht wahr?
Ich werde mit meiner ganzen List gegen die beiden vorgehen.
Vielleicht eine List.
Sie ist eine Dame, die wenig Worte macht und durchaus fähig ist zu der ein oder anderen List.
Wenn Ihr jedoch, wie ich habe sagen hören, ein talentierter Zeichner seid, dann werdet Ihr wohl annehmen, dass diese Gegenstände von keinem Plan zeugen, von keiner List und auch keine. - Anklage darstellen.
Welche kleinen Tricks und welche List dachte sich dein reizendes Köpfchen aus, die es dir ermöglichten, frische polnische Luft einzuatmen, während die meisten in Auschwitz langsam am Gas erstickten?
Es war eine List, um Sie ins Wohnzimmer zu locken.
Drei Vorrichtungen tödlicher List.
Es kann ebensogut eine List sein.
Welchen Trick, welche List. willst du anwenden, um dich der offenbaren Schande zu entziehen?
Das ist nicht ihre einzige List.

Nachrichten und Publizistik

Das ist eine praktische, auf die internationale Ebene ausgerichtete List, aber die Ursachen bilateraler Unstimmigkeiten werden dadurch nicht behandelt.
Der große, viel zu wenig beachtete deutsche Ökonom Friedrich List, der die Arbeiten Hamiltons studierte, stellte 1841 in seinem Nationalen System der politischen Ökonomieeinen Innovationsfahrplan für Deutschland auf.
Mehr als alles andere verleiht es den Regierungen neue Kraft; es ist Zentralisierung durch List.
Karzai hat es mit einer List versucht, indem er argumentierte, ein Friedensvertrag, der den Aufstand beendete, werde einen Abzug aller militärischen Streitkräfte herbeiführen.
Stattdessen hat er Dutzende von Parteien gegründet, deren Ziel es ist, durch List pro-Kutschma-Gestalten ins Parlament zu wählen.
Indem man dieses Spielchen endlos weiterspielt, verschieben unsere Minister etwas auf morgen, wofür ihnen heute der Mut fehlt und das in vollem Bewusstsein darum, dass diese List für die Argentinier tragisch enden wird.

Suchen Sie vielleicht...?