Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Prügel Deutsch

Bedeutung Prügel Bedeutung

Was bedeutet Prügel?

Prügel

ugs. Schläge, die im Zuge einer körperlichen Auseinandersetzung ausgeteilt werden Aber den Arthur hat er jetzt erwischt, und er hat alle Prügel gekriegt. Nun bezieht die Polizei für ihre Prügel selbst Prügel, die sie eigentlich nicht verdient.

Prügel

ein Stock, der besonders zum Schlagen verwendet wird Schafft's das Beispiel nicht, so schafft's auch der Prügel nicht. Wie ich da über die Stiege herauf bin, ist mir einer mit einem Prügel nachgelaufen und da bin ich geschwinde in den Ofen hineingschlupft und bin nimmer heraus. ugs. derber Ausdruck für einen Penis Er nahm seinen Prügel in die Hand und befriedigte sich selbst.

Synonyme Prügel Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Prügel?

Suchen Sie vielleicht...?