Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

gerben Deutsch

Bedeutung gerben Bedeutung

Was bedeutet gerben?

gerben

Verarbeitung von rohen Tierhäuten zu Leder In Ungarn wird traditionell mit Aluminiumsalzen und einer spezielle Fettung gegerbt.

Synonyme gerben Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu gerben?

Gerben Deutsch » Deutsch

Gerberei

Sätze gerben Beispielsätze

Wie benutze ich gerben in einem Satz?

Einfache Sätze

Gerben ist eine Stinkarbeit.
Das Schaffell lohnt das Gerben nicht.

Filmuntertitel

Die FRrauen mahlen Getreide und gerben Häute.
Also, war das alles, was ich tun muss, um zu gerben?
Gerben, komm, das ist unser Wagen!
Im Namen von Gerben verhandle ich wegen eines Waffenstillstands.
Tja, Gerben, ich gratuliere dir!
Jetzt reicht es, Ellis. Gerben ist der Chef.
Aber Gerben hat auch recht.
Um Gottes willen, Gerben!
Gerben, sag mir, was du vorhast.
Gerben. Du solltest jetzt lieber weggehen.
Übernehmt ihr das. Es ist für Gerben.
Ich bleibe bei Gerben.
Quecksilberfulminat wurde beim Gerben verwendet.
Auch trockenes oder grünes, im Walde oder in den Ablagen stehendes oder in den Fließwassern liegendes Holz, Kienspäne, Eicheln, Bucheln oder andere Waldsamen, Rinden zum Gerben, Wildfrüchte, Beeren, Pilze darf niemand sich zueignen.
Welches Leder gerben Sie?
Selig sind die, die ihres Nächsten Rind bekehren. - denn sie werden das Erdreich gerben. - Unsinn.
Ich und meine Freundin in Fenton gerben die Fälle. Wir wollen Mäntel, Handschuhe und Spieltiere daraus machen.
Gerben ist der Chef.
Tja, Gerben, ich gratuliere dir! Du hast deinen Tim gerettet!
Weil du unbedingt Widerstandsheld spielen und einen wertlosen Sack wie van Gein abknallen musstest! Um Gottes willen, Gerben! 40?
Das und Salz wird zum Gerben verwendet.
Haut kann man gerben, aber Organe verrotten.
Denn meine Mum würde mir das Fell gerben, wenn sie wüsste, dass ich sein Glück verhindern wollte.
Könntet ihr sein Fell salzen und gerben, um euch warmzuhalten?

Suchen Sie vielleicht...?