Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Schnur Deutsch

Bedeutung Schnur Bedeutung

Was bedeutet Schnur?

Schnur

robustes Textilgeflecht in länglicher Form Das Teil war mit einer Schnur festgebunden. ugs. Kabel Ich bin beim Rasenmähen über die Schnur gefahren. etwas, das wie eine Schnur aussieht Ich esse die süßen Schnüre vom Kiosk.

Schnur

va. Schwiegertochter

Synonyme Schnur Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Schnur?

Sätze Schnur Beispielsätze

Wie benutze ich Schnur in einem Satz?

Einfache Sätze

Bolas wurden mit einer langen Schnur gemacht und zwei Steinkugeln an den freien Enden.
Wenn man an der Schnur zieht, wird die Wasserspülung betätigt.
Tom befestigte die Schnur am Drachen.
Die Schnur ist sehr schwach.
Gib mir ein Messer, damit ich diese Schnur durchschneiden kann.
Das ist eine feste Schnur.
Jemand hat die Schnur von meinem Drachen durchgeschnitten.
Tom knüpfte eine Schnur an den Drachen.

Filmuntertitel

Wenn mir die Luft ausgeht, dann zieh ich an der Schnur, die Büchse fällt runter, und die Kameraden ziehen mich an den Beinchen rauf.
Penny, wir können viele davon vor dem Nationalfeiertag bauen. und sie für 10 Cent pro Schnur verkaufen.
Damit kann die Schnur nicht so in die Haut schneiden.
Mach es an der Schnur fest.
Wir müssen mit ihm nach der Schnur sprechen, oder er sticht uns mit Silben zu Tode.
Das befestigt man an einem Stab und umwickelt es mit Schnur. Den Stab hält man übers Wasser.
ARZT: Der Abdruck der Schnur ist immer noch auf ihrem Hals.
Hier gibt es nur Pantoffeln und nicht mal eine Schnur, um die Hose festzubinden.
Moment, hätten Sie eine Schnur?
Zuerst ist es nur ein dünner Faden. Daraus wird dann eine Schnur und aus der Schnur wird ein Seil. und an diesem Seil hängt man dich auf.
Gestern suchte ich nach einem Faden. Heute nach einer Schnur.
Einen Kilometer Schnur drum, und ab geht die Post!
Abiram! Korah! Bindet das Opfer mit Schnur!
Sollten Sie in feindlichem Gebiet landen müssen, ziehen Sie an dieser Schnur, und der Inhalt wird vollständig vernichtet.
Besonders am Ende einer Schnur.
Die Forelle an der Schnur zu spüren, mit ihr zu spielen, sie einzuholen.
Aber. Und ein paar Haken und Schnur.
Ich hänge das Futter eine zeitlang an die Schnur, bis er begreift, wie er sich selbst bemerkbar machen kann.
Hast du etwas Schnur?
Der Abdruck der Schnur ist immer noch auf ihrem Hals.
Ich zünde die Schnur an. Wenn das Feuer hier angekommen ist, fällt der Hammer runter und Bingo.
Es ist ganz einfach. Ich zünde die Schnur an.
Nein, es ist jemand anderes. Mit einer Schnur.
Ich würde es ja liebend gern tun, aber an meinem Bein ist gerade die Schnur zerrissen.
Vielleicht mit einer Schnur und Kaugummi.
Diese lächerlichen Hosen, mit ein bisschen Schnur festgebunden.
Dieser Alarmknopf nun ist durch eine lange Schnur. mit einer roten Signallampe verbunden, die Bertrand unserem Zimmer aufhängt.
Hören Sie, geben Sie mir eine lange Schnur, dann trage ich es die ersten paar Jahre mit mir herum.
Mit Schnur und Kaugummi.
Fragen Sie mich einfach, welche Schnur zu ziehen ist, ja?

Nachrichten und Publizistik

John Maynard Keynes sagte einst, dass die Geldpolitik einer Schnur gleiche: Eine Zentralbank könne an dieser Schnur ziehen (die Zinsen erhöhen), um ein langfristig nicht aufrecht zu erhaltendes Wachstum zu bremsen.
Aber die Konjunktur mit dieser Schnur anschieben könne sie nicht. Falls die Konjunktur einbricht, etwa weil das Vertrauen ernsthaft leidet, reichen zur Stimulierung der Nachfrage Zinssenkungen allein vielleicht nicht aus.
Er könnte feststellen, dass er an einer Schnur schiebt.

Suchen Sie vielleicht...?