Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Sektor Deutsch

Bedeutung Sektor Bedeutung

Was bedeutet Sektor?

Sektor

ein Teil eines Gebiets Die Industrie ist einer der wichtigsten Sektoren der Wirtschaft. Sie waren in den verbotenen Sektor der Stadt eingedrungen. Geometrie und deren Anwendungen: alle Punkte eines Kreises, die vom Mittelpunkt aus gesehen in einem bestimmten Winkelbereich liegen; also ein „Tortenstück“ einer Kreisscheibe Ein Sektor wird von zwei Mittelpunktstrahlen des Kreises und dem Bogenstück zwischen ihnen begrenzt, ein Kreisabschnitt dagegen von einer Kreissekante und dem zugehörigen Bogenstück. Der Anflug eines unbekannten Flugobjektes aus dem Sektor Nordost ist aufzuklären. Politik Gebiet einer Stadt, das einer der Besatzungsmächte untersteht

Synonyme Sektor Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Sektor?

Sätze Sektor Beispielsätze

Wie benutze ich Sektor in einem Satz?

Filmuntertitel

Keine Verbindung zu Nakamura. Keine Reaktion aus Sektor 3!
Sofort Sektor B absuchen!
Ich wohne im russischen Sektor. Aber Sie finden mich jeden Abend im Casanova-Club.
Miss Schmidt. Er ist jenseits des Kanals im russischen Sektor.
Ich bin im russischen Sektor sicher, aber nur so lange sie mich brauchen.
In Sicherheit im russischen Sektor.
Aber wenn das Ding wiederkommt, zischen Sie ab und erstatten der Erdbasis Bericht über die Lage in diesem Sektor.
Und in meinem Sektor.
Alle japanischen Farmer haben den Sektor bereits verlassen.
Die Untersuchungskommission in Ihrem Sektor hat Sie als obsolet eingestuft.
Ein wesentlicher Sektor dieser Front ist und bleibt nun mal der Suez-Kanal.
Im ersten Sektor sind keine Leute mehr. Da können wir nicht hin.
Russischer Geheimdienst, Berlin-Sektor.
Ikon 988, GPU, sibirischer Sektor.
Ich habe eben einen Spähtrupp in diesen Sektor geschickt, Sir.
B-Patrouille erstattet Bericht aus Sektor 7. Noch kein Kontakt mit dem Feind.
Die anderen sind im britischen Sektor.
Wenn wir die dicht machen, gehen unsere Jungs in den russischen Sektor stiften oder den britischen oder den französischen. Und da ist noch etwas.
Ich habe Wodka aus dem russischen Sektor und das Grammophon reparieren lassen.
Er versteckt sich in unserem Sektor.
Die einzige Spur ist, dass er immer noch verrückt nach seiner alten Geliebten ist, einer Nachtklubsängerin irgendwo im amerikanischen Sektor.
Ich wohne im russischen Sektor.
Im russischen Sektor?
Ich war im gleichen Sektor wie die English Armee.
Wenn wir sie schließen, gehen unsere Jungs in einen anderen Sektor.
Wir wissen nur, dass er seiner ehemaligen Freundin nachläuft. Sie ist Sängerin im amerikanischen Sektor.
Er ist jenseits des Kanals im russischen Sektor.
Sektor 3 ist gestört.
Dieser Sektor ist völlig ausgefallen.
Der Sektor, in dem die Störung auftritt, umfaßt dieses ganze Gebiet.
Im ersten Sektor sind keine Leute mehr.
Woher weiß ein Frachter, dass wir in diesen Sektor beordert wurden?
Zur Sternenbasis 12, einem Planeten im Gamma-400-Sternensystem, unsere Kommandostation in diesem Sektor.
Der Notruf kam von einem Sonnensystem in diesem Sektor.

Nachrichten und Publizistik

Das gilt sowohl für den privaten wie den öffentlichen Sektor.
Regierungen, Zivilgesellschaft und der private Sektor müssen dieser Herausforderung gerecht werden und zusammenarbeiten, um kreative Lösungen zu finden und umzusetzen.
Dies würde staatliche Leistungen wirksamer gestalten und gleichzeitig dazu beitragen, zusätzliche Entwicklungshilfe von traditionellen Gebern zu aktivieren sowie Ressourcen auf dem privaten Sektor zu mobilisieren.
Gemeinsam können Staaten, Zivilgesellschaft, internationale Organisationen und der private Sektor die Verfügbarkeit und Qualität der Entwicklungsfinanzierung verbessern und eine bessere Zukunft für alle gestalten.
Rein von der Größenordnung her dürfte dies die größte Einzelprivatisierung im Energie-sektor sein, die je in Europa versucht worden ist.
Regierungen ohne die angemessene Fähigkeit, den privaten Sektor in ihrem Lande zu führen, werden die Dinge wahrscheinlich eher verderben als die Zuteilung knapper Ressourcen verbessern.
Das Netzwerk wird mit Regierungen, UN-Organisationen, zivilgesellschaftlichen Organisationen und dem privaten Sektor zusammenarbeiten und diese unterstützen.
Dieses Risiko will und kann der private Sektor nicht allein auf sich nehmen.
Dies erwies sich als falsch, da die Erholung aufgrund eines schmerzhaften Prozesses der Schrumpfung von Bilanzen - durch Privatschulden, die auf den öffentlichen Sektor abgewälzt wurden - viele Jahre lang höchstens unterdurchschnittlich ausfallen wird.
Die Führungsrolle hat nach wie vor nicht der Präsident übernommen, sondern der private Sektor, der jetzt begonnen hat, Maßnahmen zu ergreifen.
Also ist eine Deregulierung und Integration von Dienstleistungen essenziell, wenn sich die GFP der Eurozone verbessern soll, da mehr als zwei Drittel der Gesamteinnahmen in den meisten EU-Ländern in diesem Sektor erwirtschaftet werden.
Dies ist von entscheidender Bedeutung in einem Sektor wie dem Bankwesen, wo der Eindruck der Solidität eines Instituts für seine Konkurrenzfähigkeit grundlegend ist.
Dieser ging es um die Marktmacht in einem bestimmten Sektor, und nicht Größe per se, weil Marktmacht zu hohen Preisen führt und potenziell Vielfalt und Innovation reduziert.
Diese Investitionen würden wiederum den privaten Sektor und das Wirtschaftswachstum stärken.
In einigen Ländern, insbesondere in den USA, führte ein Kreditboom im privaten Sektor zu neuen, niedrig qualifizierten Arbeitsplätzen in Sektoren wie dem Bauwesen, und löste über Hypotheken auf überbewertete Häuser einen Konsumrausch aus.
Die Regierung kann die Löhne im öffentlichen Sektor kürzen und hat dies auch getan, aber das reicht nicht.
Dort wurde der private Sektor im Wesentlichen sich selbst überlassen. Die meisten Haushalte und Unternehmen kämpfen sich durch und schüren dadurch die anhaltende wirtschaftliche Implosion.
Doch auch wenn die Verschlankung von Regierungen im Westen vielleicht gerade modern ist, ist dies nicht der rechte Zeitpunkt, um im staatlichen Sektor in Burundi Stellen abzubauen.
Die Beschäftigung im privaten Sektor liegt noch immer 4,1 Millionen unter ihrem Höchstwert vom Januar 2008.
Diese politische Paralyse in zentralen Wirtschaftsfragen ist für den privaten Sektor in den USA, und auch für andere Länder, die auf ein starkes Amerika als Herz der Weltwirtschaft angewiesen sind, Grund zu zunehmender Beunruhigung.
Die begrenzt zur Verfügung stehenden Haushaltsressourcen sollten in Bereichen eingesetzt werden, die die Wettbewerbsfähigkeit auf dem handelbaren Sektor betreffen.
In Wahrheit nämlich fand das Nettobeschäftigungswachstum der amerikanischen Wirtschaft über die letzten 20 Jahre auf dem nicht handelbaren Sektor statt, wo die Amerikaner keinem Wettbewerb ausgesetzt sind.
Mit einem neutralisierten handelbaren Sektor und ausgereizten nicht handelbaren Sektoren fehlt es der Wirtschaft an ausreichend zugkräftigen Wachstumsmotoren..
Würde ein Risiko für die weitere Finanzierung dieser Defizite durch den privaten Sektor bestehen, so schritten die EZB und die Bank of Japan ein und kauften all die Dollars auf, von denen sich der jeweilige private Sektor ferngehalten hatte.

Suchen Sie vielleicht...?