Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Redakteur Deutsch

Bedeutung Redakteur Bedeutung

Was bedeutet Redakteur?

Redakteur

Person, die in den Medien (Fernsehen, Presse, Rundfunk, Verlage) Manuskripte abfasst, überarbeitet und verbessert

Synonyme Redakteur Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Redakteur?

redakteur Deutsch » Deutsch

Herausgeber Editor

Sätze Redakteur Beispielsätze

Wie benutze ich Redakteur in einem Satz?

Einfache Sätze

Sowohl der Redakteur als auch der Verleger sind meine Cousins.
Ich weiß, dass Sie Redakteur einer populärwissenschaftlichen Zeitschrift sind.

Filmuntertitel

Ich hau dem Redakteur auf die Nase.
Wenn das Gebäude wackelt, habe ich eben den Redakteur getroffen.
Du behandelst mich, als wäre ich kein Redakteur hier.
Na los. Die Morning Post erwartet von jedem Redakteur Einsatz.
Kidd, der Redakteur.
Ein Wissenschafts-Redakteur verschwindet und keiner weiß, wieso.
Sein Redakteur hat angerufen, und er musste zur Arbeit. Und du solltest besser deine tun.
Ein bekannter Redakteur wurde einmal gefragt, was die 3 wichtigsten Dinge wären, an die Journalisten denken sollten.
Maxwell Scott, Redakteur.
Ich bin der Redakteur einer landesweiten Zeitung.
Der gute Redakteur hier hat ein paar feine Worte geschrieben, und ihr lest sie gut, aber wenn man das veröffentlicht, wird auf den Straßen von Shinbone Blut fließen.
Und so was nennt sich Redakteur.
Feature-Redakteur für eines der größten Modemagazine in Paris.
Ihr ganzes Leben lang sollten Sie solche Probleme haben, wie sie dieser junge Mann hat. Er ist Redakteur bei einer bekannten Modezeitschrift.
Die Morning Post erwartet von jedem Redakteur Einsatz.
Du weisst ja so viel. Sein Redakteur hat angerufen, und er musste zur Arbeit. Und du solltest besser deine tun.
Seth Bushwell, Redakteur der Peyton Place Times.
Es ist der Redakteur von der San Diego Zeitung.
Ich heiße Perkins, Ted Yorks Redakteur.
Ich kenne Ihren Redakteur gut.
Sein Redakteur hat angerufen, und er musste zur Arbeit.
Du betest, schreibst einen Artikel für das Lagerblatt, und der Pfarrer-Redakteur gibt dir etwas Gulasch. Du guckst dir die Mädchen an.
Ich muß noch zum Pfarrer, dem Pfarrer Redakteur, um ihm meine Gedichte zu überreichen.
Galecki, dieser Redakteur, ist am Telefon.
Wir leben im 20.Jh., Herr Redakteur!
Na, Herr Redakteur, in zwei Tagen.
Ich habe einen neuen Job als stellvertretender Politik-Redakteur.
Und der Slip war eine Bemerkung zu meinem Redakteur Lew, um Sie zu ärgern.
Wie kann eine feministische Zeitschrift einen Redakteur, der.
Ein Jude darf nicht Chef vom Dienst, Verleger oder Redakteur sein, und damit Einfluss auf die redaktionelle Richtung einer Zeitschrift oder Zeitung ausüben.
Für einen schreibenden Redakteur?
Der Titel stammt von meinem Redakteur.

Nachrichten und Publizistik

Anschließend drehte er den Spieß um und erstattete selbst Strafanzeige gegen Ahmad Taufik, den Verfasser des Artikels, gegen den Redakteur Teuku Iskandar Ali, der ihn redigierte und gegen mich.
Erst als man den britischen Redakteur Jonathan Fenby feuerte und durch einen anderen ersetzte, wurde ich nervös.
So wurde der international anerkannte Redakteur Willy Lam durch den Festlandchinesen Wang Xiangwei ersetzt.
Ob ein Redakteur Karikaturen veröffentlicht, die gläubige Muslime (oder aber auch Christen) beleidigen, ist eine Meinungsfrage, ja fast eine Geschmacksfrage.

Suchen Sie vielleicht...?