Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Veranstalter Deutsch

Bedeutung Veranstalter Bedeutung

Was bedeutet Veranstalter?

Veranstalter

Person oder Organisation, die eine Veranstaltung, eine gesellschaftliche Unternehmung (Ausstellung, Fest, Wettbewerb), vorbereitet und organisiert Der Veranstalter ist dabei sowohl für die Inhalte als auch für das Verhalten der Gäste und deren Sicherheit, jeweils im Rahmen seiner Sorgfaltspflicht, zuständig.

Synonyme Veranstalter Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Veranstalter?

Sätze Veranstalter Beispielsätze

Wie benutze ich Veranstalter in einem Satz?

Einfache Sätze

Spanien ist 1992 Veranstalter der olympischen Spiele.

Filmuntertitel

Er war der alleinige Eigentümer und Veranstalter des Stalag 17 Rennclubs.
Es war was dazwischengekommen. Die Veranstalter verschwiegen mir, dass es zwei Abende sind.
Drittens: Eine Klage gegen die Veranstalter.
Ich kann nur sagen, ich bin ein guter Veranstalter.
ABBA bedeuten offensichtlich viel Geld, weshalb die Veranstalter sie wie Hochadel behandeln.
Im Namen der Veranstalter des Internationalen Filmfestivals begrüBen wir Sie herzlich in Amsterdam, Herr Reynolds.
Ruft den Veranstalter.
Und wir, die Mamma Aiuto-Bande, treten als Veranstalter auf!
Der Veranstalter ist scharf drauf, gute Frauen im Lokal zu haben.
Er war ein kleiner Waffenschmuggler und Veranstalter für Rottweilerkämpfe.
Die Veranstalter haben eine gute Wahl getroffen.
Er hätte den Veranstalter beinahe umgebracht.
Ich war bei so vielen Wohltätigkeitsveranstaltungen und habe lhren Namen auf der Liste der Veranstalter gesehen.
Wisst ihr, was die Veranstalter der Misswahl für die zahlen?
Wenn die Veranstalter und Sender erfahren, dass ich gesund bin, wollen sie, dass ich meine Verträge erfülle, dann müsste ich abreisen.
Ich kenne Veranstalter, die für diese Idee bezahlen würden.
Ich bat Veranstalter auf Knien, dass sie ihn nehmen, damit wir was zu essen kriegen.
Die Veranstalter verschwiegen mir, dass es zwei Abende sind.
Willst du etwa Party-Veranstalter werden?
Der Veranstalter war früher selbst ein Bettler.
Ich bin der Veranstalter!
Der hat den Veranstalter gelinkt. - Was wird mit meinem Anteil?
Außerdem sind Sie es oder der Veranstalter, der da drüben sitzt.
Der Veranstalter lebe hoch!
Der Veranstalter des Kampfabends, dein Manager, der Besitzer der Sporthalle, die zertrümmert wurde! Meine Hochachtung!
Wie nett von Ihnen. Ich war bei so vielen Wohltätigkeitsveranstaltungen und habe lhren Namen auf der Liste der Veranstalter gesehen.
Du kennst die Veranstalter.
Und Sie sind Leonard Artash, Veranstalter.
Wir sollten mit dem Veranstalter Artash reden und sehen, was er über Kampfmanipulation zu sagen hat.
Exzentrisch und mit unendlichen Öl-Reichtum gesegnet veranstalter er kürzlich seine eigenen olympischen Spiele.
Die Veranstalter wollten ihn nicht verklagen.
Starling City soll der Veranstalter des diesjährigen Fest des Lichtes werden.
Die Benefiz-Veranstalter. Oh, mein Gott! Reiß dich zusammen, Kenny.
Er hat Erfolg mit seinen Vorlesungen und Büchern. Wahrscheinlich hat der Veranstalter ihn eingeladen.

Nachrichten und Publizistik

In neunzig Tagen haben diese Veranstalter mehr als 5 Millionen Demonstranten in der ganzen Welt mobilisiert.

Suchen Sie vielleicht...?