Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Verfasser Deutsch

Bedeutung Verfasser Bedeutung

Was bedeutet Verfasser?

Verfasser

Person, die einen Text verfasst (geschrieben) hat Der Verfasser des Flugblattes wird gesucht.

Synonyme Verfasser Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Verfasser?

Sätze Verfasser Beispielsätze

Wie benutze ich Verfasser in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Verfasser davon ist gerade dem Schulalter entwachsen.
Der Verfasser machte zehn Fehler auf ebensoviel Seiten.
Wir kennen den Verfasser sehr gut.
Der Verfasser ist uns gut bekannt.
Wer ist der Verfasser dieses Buches?
In diesem Buch vergleicht der Verfasser Japan und Amerika.
Mutter hat eine hohe Meinung von dem Verfasser.
Sind Sie der Verfasser dieses Buches?
Bist du der Verfasser dieses Buches?
Das Theaterstück kenne ich nicht, aber ich kenne den Verfasser gut.

Filmuntertitel

Der Verfasser der Bibel eines Junggesellen heiratet selbst!
Kennen Sie Oberst Pickering, Verfasser des Gesprochenen Sanskrit?
Dichter, Diplomat und Verfasser dieses Lieds.
Aber Sie dürfen keine persönlichen Kommentare über die Verfasser dieses Einsatzes abgeben.
Der Verfasser ist ein Freund von mir - von politischen Ansichten mal abgesehen.
Lauft und holt den Verfasser dieser Schrift. Legt ihm ein Ehrengewand an und geleitet ihn her.
Der Verfasser ist wer? Wer?
In der Brieftasche war ein Brief, jemand las ihn und erkannte den Verfasser.
Ich kann und will nicht der Verfasser dieses Briefes sein.
Irgendeine Bande. Die Briefe tragen keine Anzeichen, dass der Verfasser ein Ausländer ist.
Der Verfasser dieser Aufgabe hat nie mit Kindern geredet!
Keine Hinweise auf den Verfasser.
Und der Verfasser davon auch.
Wer von Ihnen ist der Verfasser?
Er ist der Verfasser des unerlaubt veröffentlichten Gedichts. Weinen Sie nicht! Weine ich denn?
Der Verfasser scheint ganz andere Erfahrungen mit Kindern gemacht zu haben, als ich mit Elspeth.
Der Verfasser des Balletts.
Johnny, Verfasser vom Weihnachtsstück, zauberte ein Schiff in eine Flasche.
Verfasser erfolgreicher Theaterstücke sind mir stets willkommen.
Der Verfasser der Botschaft ist verstorben.
Sind Sie der Verfasser dieser amüsanten Botschaft?
Er brachte eine Botschaft, deren Stil Pierre als Verfasser verriet.
Dies stammt von Vinicius de Moraes, Dichter, Diplomat und Verfasser dieses Lieds.
Die Briefe tragen keine Anzeichen, dass der Verfasser ein Ausländer ist.
Wer ist der Verfasser?
Der Verfasser behauptet, die Bestie kam, um den König für seine Nachsicht mit den Philosophen zu bestrafen.
Der Verfasser war sehr sorgfältig.
Ich glaube nicht im Geringsten, dass dem Verfasser an den Interessen von Elinor Carlisle gelegen ist.
Ich nehme an, es ist noch zu früh, um den Verfasser des Briefes zu benennen, aber ich weiß, dass Dr. Lord Sie über unseren Haushalt unterrichtet hat.
Es besteht kein Grund für Vermutungen. Der Verfasser hat ihn klar benannt.
Das ist der Oscar für Verfasser von Gebrauchsanweisungen.
Der Verfasser konnte die genaue Position nicht in Hieroglyphen ausdrücken.
Das Kind ist ein ehrbarer Student, Verfasser seines Schuljahrbuches.
Wäre ich meinen Instinkten gefolgt, hätte das High-School Jahrbuch dieses Jungen immer noch einen Verfasser.

Nachrichten und Publizistik

Anschließend drehte er den Spieß um und erstattete selbst Strafanzeige gegen Ahmad Taufik, den Verfasser des Artikels, gegen den Redakteur Teuku Iskandar Ali, der ihn redigierte und gegen mich.
Die Verfasser des Berichts glauben jedoch, dass eine Notwendigkeit besteht, die derzeitigen Mandate zu erweitern, ein umfassendes Konzept für den Verbraucherschutz zu entwickeln und den Einfluss nationaler Behörden weiter zu verringern.
In diesem Jahr machten alle Verfasser ohne Ausnahme den Reformbedarf in ihren eigenen Gesellschaften zum Thema.
Einer der Verfasser, Frederik Motzfeldt, argumentierte, dass die Juden sich nie an die Menschen irgendeines Landes assimilieren würden.
Sie müssen schon Nobelpreisträger sein oder zumindest Verfasser einiger gut besprochener Bücher.
Der verstorbene Stephen J. Gould, Verfasser von Der falsch vermessene Mensch, verwarf kulturübergreifende Untersuchungen per IQ-Test als Versuch des weißen Mannes, seine Überlegenheit unter Beweis zu stellen.
Der verstorbene Ökonom Rudi Dornbusch (mein Vorgänger als Verfasser dieser Artikelreihe) meinte, dass untragbare Kapitalzuflüsse immer länger anhielten, als dies die streng auf die theoretischen Prinzipien fixierten Ökonomen für möglich hielten.
Der Verfasser, ein BoE-Mitarbeiter namens Tobias Neumann, vertritt die Ansicht, die Aufnahme von mehr Daten in die Modelle könne dazu führen, dass unwichtige Faktoren in wichtige Signale umgedeutet werden.
Bereits im siebzehnten Jahrhundert, wann immer Monarchen oder Parlamentarier versucht haben die britische Presse zu kontrollieren, haben sich britische Verfasser von Druckschriften und Polemiker zur Wehr gesetzt - häufig mit Erfolg.
Es stellt sich die Frage, ob uns nicht Aldous Huxley, ein Lehrer Orwells und Verfasser eines anderen großen, Unheil verkündenden Werkes politischer Prosa, Schöne neue Welt, eine sachdienlichere Perspektive bietet.
Der Bericht des Center for American Progress dagegen billigt der Reform des Finanzsektors wenig Raum zu - aus Sicht der Verfasser scheinen derartige Themen keine besondere Priorität zu haben.
Die Verfasser kommen zu dem Schluss, dass Kapitalkontrollen, indem sie den Anteil kurzfristiger Schulden in Fremdwährungen an den Gesamtverbindlichkeiten eines Landes reduzieren, die Anfälligkeit gegenüber Finanzkrisen verringern können.
Die Verfasser weisen darauf hin, dass die Versicherer, um langfristige Verträge auch nur in Betracht zu ziehen, über eine das Risiko widerspiegelnde Freiheit zur Prämiengestaltung verfügen müssen.
In einer seltenen Herausforderung der Regierung schrieb der Schriftsteller Yu Jie aus Peking, einer der Verfasser der Petition, China solle den Krieg gegen den Irak unterstützen.
Ob die Verfasser der Doktrin wirklich der Auffassung sind, dass die NATO eine Bedrohung für Russland darstellt, ist unklar, da das Land seit über 300 Jahren keine derart friedfertigen Nachbarn an seinen westlichen Grenzen hatte.
Anleger und Regierungsvertreter in Ländern, wo kontrollierte Unternehmen vorherrschen, sollten auf die Anwendung dieses globalen Governance-Standards verzichten, der auf den Erfahrungen ihrer Verfasser mit US-Firmen in Streubesitz beruhen.
Spricht man sich jedoch für eine Protektion, einen Schutz, vor Importen aus, manövriert man sich in die gleiche Ecke wie Reed Smoot und Willis C. Hawley, die Verfasser des berüchtigten US-Zollgesetzes aus dem Jahr 1930.
Der Verfasser des Plans, Vicomte Etienne Davignon, äußerte jüngst in der belgischen Presse, er könne nicht verstehen, warum die Kommission heute nicht etwas Ähnliches täte.

Suchen Sie vielleicht...?