Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Editor Deutsch

Bedeutung Editor Bedeutung

Was bedeutet Editor?

Editor

Person, die ein Buch, eine Textsammlung herausgibt Kannst du mir den Editor der geplanten Veröffentlichung sagen? EDV ein Textbearbeitungsprogramm meist für Kode Dieser Editor erkennt über fünfzig Sprachen und färbt die reservierten Wörter entsprechend, damit man den Kode besser lesen kann.

Editor

EDV Bearbeitungssoftware; ein rechnergestütztes Programm für die Bearbeitung digitaler Daten Ich komme mit dem Editor nicht gut zurecht. Starte bitte den Editor und öffne damit eine Textdatei. Es gibt Editoren für die Bearbeitung von Grafiken, Filmen, Musik und vieles mehr. Der erste Editor war ein Texteditor. Neben vi unter UNIX-ähnlichen Systemen und dem heute üblichen Editor Notepad bei Windows gibt es viele weitere Texteditoren.

Synonyme Editor Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Editor?

Suchen Sie vielleicht...?