Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Redaktion Deutsch

Bedeutung Redaktion Bedeutung

Was bedeutet Redaktion?

Redaktion

die Prüfung und Bearbeitung eines Manuskriptes Bei der Redaktion sind mir keine groben Fehler aufgefallen. die Gesamtheit der Redakteure eines Verlags Die ganze Redaktion befasst sich derzeit nur mit einem Thema. Gebäude oder Raum, in dem die Redakteure arbeiten Der Chef ist gerade in die Redaktion gegangen.

Synonyme Redaktion Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Redaktion?

Sätze Redaktion Beispielsätze

Wie benutze ich Redaktion in einem Satz?

Einfache Sätze

In Paris wurde die Redaktion einer Satirezeitschrift mit Maschinengewehren und einem Granatwerfer beschossen.

Filmuntertitel

Nein, niemand weiß woher. Die Redaktion.
Die Redaktion.
Ich bin mir sicher, dass es keinem von uns hilft, wenn eine Redaktion die andere bekämpft.
Ich werde in Ihre Redaktion kommen.
Ich werde bei der Redaktion anhalten und mit ihnen reden.
Bitte die Redaktion.
Die Redaktion will es so.
Zu Hause, in der Redaktion, ich wollte schon wieder wegfahren, da sagte mir ein Reporter ich treffe dich hier.
Hör zu, sag ihm ich musste nochmal dringend in die Redaktion.
Könnten Sie der Redaktion ein paar tausend borgen? Sonst droht uns die Schließung.
Hatten wir uns danach nicht auf der Redaktion getroffen?
Ich muss um 9 in der Redaktion sein.
Guten Tag, Signor Alberti! Ich vermittle Sie mit der Redaktion.
Wie möchten Sie den Arschtritt, der Sie aus der Redaktion rausschmeißt?
Heute kann ich nicht die Redaktion verlassen.
Ich bleibe nachts in der Redaktion, vergesse, es gibt reizvolle Musik, schöne Frauen.
In der Redaktion. Hier.
Du bist imstande, mich in die Redaktion zurückzubringen.
Die Redaktion erwartet Sie.
Mein Herz gehört immer noch der Redaktion, Casey.
Kommen Sie in die Redaktion, zweiter Stock, gleich beim Fahrstuhl.
McCue hier. Die Redaktion.
Ok. Die Redaktion.
Könnten Sie der Redaktion ein paar tausend borgen?

Nachrichten und Publizistik

Die Redaktion von The Washington Post hat zwar seit Anfang des Jahrtausends gezeigt, dass sie wenig empirische Belege für ihre Behauptungen braucht.
So auch die Tatsache, dass Regierungsbeamte dem Chefredakteur des Guardian, Alan Rusbridger, gedroht haben, juristisch gegen ihn vorzugehen und Mitarbeiter des Guardian gezwungen wurden, in den Büros der Redaktion Festplatten zu zerstören.

Suchen Sie vielleicht...?