Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Kolumnist Deutsch

Bedeutung Kolumnist Bedeutung

Was bedeutet Kolumnist?

Kolumnist

Autor eines kurzen, regelmäßig erscheinenden, journalistischen Beitrags in einer Zeitung oder einer Zeitschrift Der Kolumnist der überregionalen Zeitung genießt in der Öffentlichkeit hohes Ansehen.

Synonyme Kolumnist Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Kolumnist?

Sätze Kolumnist Beispielsätze

Wie benutze ich Kolumnist in einem Satz?

Filmuntertitel

Otis Elwell, der Kolumnist.
Jetzt weiß ich wieder, warum ich Kolumnist wurde.
Der Daily News Kolumnist Jimmy Breslin erhielt heute einen Brief vom Killer mit der 44er.
Der Kolumnist Ike Graham kritisierte ihre Eskapaden als Braut.
Außerdem bin ich Kolumnist.
Bei uns ist der Kolumnist und Autor von Mafia: die langlebigste Seifenoper Amerikas, Jeffrey Wernick.
Rat mal, welcher miese Kolumnist den Arsch offen hat.
Der andere Kolumnist?
Armistead Maupin, Kolumnist des San Francisco Chronicle, sagte, dass der neue Brief seiner Meinung nach nicht nur eine Fälschung sei, sondern von dem Mann verfasst wurde, den man mit der Ergreifung des Killers betraut hat.
Er ist Kolumnist.
Kolumnist Mr. Steve Lopez.
JEFF ADAMS GOTHAM-GAZETTE-KOLUMNIST Die Stadt geht unter, und niemand scheint etwas dagegen zu unternehmen.
Sie werfen das aus dem Fenster, sobald Sie auf Kolumnist umschalten.
Er ist auch kein Kolumnist.
Wenn ein Mann wie Chris Gelles ermordet wird, dann wird ein Kolumnist zumindest neugierig.
Du bist Kolumnist des Jahres.
Kolumnist William F. George!
Das Einzige, was ich nicht habe, ist ein toter Kolumnist.
Was jeder Kolumnist dieser Zeitung machen sollte, ist, sein verdammtes Maul. zu halten.
Ich bin doch Kolumnist.
Randy, ich war mal ein junger Kolumnist bei dem Wichita Star. Dann verdrängte so ein Ass namens Walter Winchell meinen Leitartikel.
Doch hier bin ich, ein Einwohner von Baltimore,. und ich nehme meine Bürgerrechte so ernst wie meine Verpflichtungen als Kolumnist.
Laut dem Herzog von Kent wird sich ein Kolumnist der Geschichte annehmen.

Nachrichten und Publizistik

Im Dawn, der in Pakistan am weitesten verbreiteten Zeitung, behauptete kürzlich der herausragende Kolumnist Amin M. Lakhani, dass,,sich Pakistan mit seiner besonderen Voreingenommenheit in der Kaschmirfrage nur selbst schlägt.
In einem anderen Beitrag hat der Kolumnist Thomas Friedman einige Lehren aus den jüngsten Erfahrungen der Vereinigten Staaten im Nahen Osten gezogen.
Als die Hilfe kam, war es, wie ein Kolumnist der New York Times bemerkte, wie auf der Titanic: Die Reichen und Mächtigen kamen zuerst raus.
Zumindest behauptet dies der Kolumnist Thomas Friedman, der für seinen Bestseller diesen provokanten Titel auswählte, um die öffentliche Aufmerksamkeit auf die dramatischen Auswirkungen der Technologie auf die Weltwirtschaft zu lenken.
Ein Beispiel dafür ist Martin Wolf, ein Kolumnist der Financial Times.
David Broder, ein langjähriger Kolumnist der Washington Post, hat Obama unlängst geraten Iran anzugreifen.

Suchen Sie vielleicht...?