Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

redaktionell Deutsch

Bedeutung redaktionell Bedeutung

Was bedeutet redaktionell?

redaktionell

das Überarbeiten von Texten, Filmen, Videos betreffend Wenn sie die Inhalte ihrer Webseite überprüfen oder verbessern wollen biete ich ihnen gerne meine redaktionelle Hilfe an. Die Schüler wählen die Themen aus, bearbeiten zusammen das Drehbuch und produzieren die Videos. Hilfe gibt es von Kolja Brandstedt, der als Teach-First-Fellow an der Hauptschule im Einsatz ist und bei technischen aber auch redaktionellen Fragen hilft. Medien durch eine Redaktion, beispielsweise in der Zeitungsbranche Ich arbeite nur noch freiberuflich, weil ich die redaktionellen Zwänge nicht mag. Bei Fake News helfen redaktionelle Standards überhaupt nicht, da Gruppen, die gefälschte Nachrichten glauben, lieber die Glaubwürdigkeit der Redaktion in Zweifel ziehen, als ihre Position zu überdenken.

Suchen Sie vielleicht...?