Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Vorsteher Deutsch

Bedeutung Vorsteher Bedeutung

Was bedeutet Vorsteher?

Vorsteher

Person, die eine leitende Funktion ausübt Am Mittwoch, 06.09.2000 besuchte Bezirksältester Norbert A. die Gemeinde Kronberg und führte den neuen Vorsteher, Priester Martin H., in die Gemeinde ein.

Synonyme Vorsteher Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Vorsteher?

Sätze Vorsteher Beispielsätze

Wie benutze ich Vorsteher in einem Satz?

Einfache Sätze

In Japan gibt es Bahnhöfe mit einer Katze als Vorsteher.

Filmuntertitel

Mal sehen, ob das den Herrn Vorsteher amüsiert.
Verzeihung, Herr Vorsteher, aber allzu arg ist es nicht.
Der Vorsteher traf Thorwald, als dieser zurückkehrte.
Ziemlich praktisch, dieser Vorsteher.
Wenn du vor der Gemeinschaft, vor dem Vorsteher mich bittest, dir zu helfen. vor allen Brüdern, vor Andrei Rubliow, werde ich dein Sklave sein, dein Hund, treu, solang ich lebe.
Und du hast mit dem Vorsteher lange gefeilscht, um für zwei oder sogar für eine Aue dir die Seligkeit zu verschaffen.
Wenn du vor der Gemeinschaft, vor dem Vorsteher mich bittest, dir zu helfen. vor allen Brüdern, vor Andrej Rublew. werde ich dir wie ein Sklave, wie ein Hund dienen, solange ich am Leben bin.
Und du hast mit dem Vorsteher lange gefeilscht, um für zwei oder sogar für eine Aue sich die Seligkeit zu verschaffen.
Die Frau vom Vorsteher klopft.
Ich muss Sie warnen, Herr Vorsteher, Sie kriegen einen furchtbaren Schreck.
Passen Sie auf lhren Vorsteher auf. Der will uns auseinanderbringen. Ich weiß!
Das kann ich dem Vorsteher nicht antun.
Herr Vorsteher, ich bitte um Urlaub, meine Tante liegt im Sterben.
Liebster Herr Vorsteher, berühre ihn nicht.
Kann ich euren Vorsteher sprechen? - Come? Du musst dir die Ohren waschen.
Die haben den Vorsteher erschossen!
Da kommt der Vorsteher.
Passen Sie auf lhren Vorsteher auf. Der will uns auseinanderbringen.
Das kann ich dem Vorsteher nicht antun. - Jetzt fang nicht schon wieder an.
Mit dem Vorsteher von Waterhoek.
Unser Vorsteher, Chucky Fitzhugh, ist immer noch verschwunden.
Auf wessen Seite ist eigentlich unser Vorsteher?
Vorsteher Kusaka.
Ich übergebe das Wort an Dr. Malmberg, Vorsteher der schwedischen Beobachter.
Herr Shimada, der Vorsteher der Wache äusserte er sich nicht zu meinen Gunsten?
Geh zur Residenz von Shimada, dem Vorsteher der Bediensteten.
Viele hegten einen Groll gegen den Vorsteher der Bediensteten.
Aber es gibt keinen Vorsteher. Nicht einmal Justine. Sie lebt außerhalb von Madrid.
Lord Decimus Barnacle, erster Lord und stellvertretender Vorsteher des Amtes für Umschweife.
Schüler, das ist Herr Zhang, Vorsteher des Dorfes Xiping.
Und als euer Lieferant der Freude, euer Vorsteher des Entzückens, habe ich heute etwas Besonderes für euch.
Irgendwann entsteht eine Koranschule in dieser gottlosen Universität, und Allah bestimmt mich zum Vorsteher.

Suchen Sie vielleicht...?