Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Verwalter Deutsch

Bedeutung Verwalter Bedeutung

Was bedeutet Verwalter?

Verwalter

Person, die etwas verwaltet

Synonyme Verwalter Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Verwalter?

Sätze Verwalter Beispielsätze

Wie benutze ich Verwalter in einem Satz?

Filmuntertitel

O-Take-San wäre eine sehr gute Geisha für den Verwalter des Teehauses.
O-Take-San lebt beim Verwalter des Teehauses, Kin-Be-Araki!
Der Verwalter beschuldigt mich des Diebstahls. Ich bin unschuldig, aber ich kann es nicht beweisen.
Sie wollte ihm Mittagessen bringen wie den Kranken, aber der Verwalter hat es ihr untersagt.
Er ist ein ausgezeichneter Verwalter.
Sie geht die Konten mit dem Verwalter durch.
Ich sah den Taugenichts Wilkerson der unser Verwalter war.
Es ist der falsche Verwalter, der seines Herrn Tochter stahl.
Er soll ein guter Verwalter sein.
Er war der vorsitzende Verwalter, der Handicapper, der Starter, Punktrichter, Züchter und sein eigener Buchmacher.
Werden Sie Verwalter bei mir.
Wohingegen Sie, Morbius, mit Ihrem künstlich gesteigerten Intellekt sich als den angemessenen Verwalter dieser Macht für die Menschheit ansehen.
Aber mein ganzer Reichtum liegt in meinem Verwalter.
Tribun, ich bin der Verwalter des Hauses Hur.
Der Verwalter.
Die Schwester von der Dreizehn hat erzahlt, dass er auch nichts zu Essen hat. Angeblich hat er nur ein paar Semmeln in den Taschen. Sie wollte ihm Mittagessen bringen wie den Kranken, aber der Verwalter hat es ihr untersagt.
Wenn du dich benimmst, wirst du Verwalter.
Sie geht die Konten mit dem Verwalter durch. Sie kommt heute Abend.
Können Sie reingehen und nachschauen, ob der Verwalter essen gegangen ist?
Sie kommt in die Stadt, um einen Verwalter einzustellen.
Sie sind kein Verwalter, oder?
Die Agentur sollte vor 14 Uhr keine Verwalter schicken.
Ich möchte mich entschuldigen, dass ich Sie für einen Verwalter hielt.
Was ist mit dem Verwalter?
Wie der ehemalige Verwalter.
Ich bin der Verwalter.
Wo wohnt der Verwalter?
Wenn er wieder nach Rom fährt, kann sie mir Ihr Verwalter mitbringen.
Ich war der oberste Verwalter.
Der Verwalter kommt!
Macht ja nicht viel her, euer Verwalter. Aber sein Kimono sieht bequem aus.
Das erklärt, warum der Verwalter so gut gekleidet ist.
Hast du keine Kunden, weil der Verwalter hier ist?
Der Verwalter verläßt morgen die Stadt.
Ich lege meinen Preis fest, wenn der Verwalter geht.

Nachrichten und Publizistik

Andere - insbesondere die Verwalter von Kapitalanlagen - gelangen immer mehr zu der Überzeugung, dass die Ökonomen nicht besonders gut Bescheid wissen und dass das, was sie wissen, für Trader wie sie selbst nutzlos ist.
Der Verwalter des Treuhandkontos fordert dann das betreffende Land auf, ein Team auszuwählen, und empfiehlt, was für Fertigkeiten erforderlich sind. Vielleicht stellt er sogar eine Expertenliste zur Verfügung.
Innerhalb eines Jahres nach Kriegsende gab es einheimische Verwalter, innerhalb von zwei Jahren Wahlen.
Professionell verwaltete Investitionsfonds sind teuer, da die professionellen Verwalter viel handeln und saftige Prämien bezahlt bekommen.
Daher wird der teure Verwalter durch das Befolgen bestimmter Regeln bei der Auswahl der guten Äpfel und dem Vermeiden der faulen Äpfel ersetzt.
Alle Gewissheiten, die Europa nach dem Kalten Krieg empfunden hatte, schmolzen dahin, und mit ihnen Putins Ruf als zuverlässiger Verwalter der russischen Volkswirtschaft.
Das Kommando hatte ein von den USA ernannter Verwalter, der bald alle bestehenden Sicherheits-, Militär- und Medieninstitutionen zerstörte.
Diese beiden Entwicklungen sollten den Fonds dazu veranlassen, eine neue Funktion für sich einzufordern, nämlich als Verwalter der weltweiten Reserven.
Uribe hat sich auch als starker ökonomischer Verwalter erwiesen, der zunehmend Zuströme von ausländischen Direktinvestitionen nach Kolumbien bringt.
Die Ausgeber und Verwalter dieser Verbriefungen werden verpflichtet, einen bedeutsamen Anteil an jeder Emissionstranche selbst zu behalten.
Und schließlich stehen einem durchschnittlichen Investor nicht alle dieser Verwalter zur Verfügung - genauso wenig wie Hedgefonds.
Die Verwalter dieser neuen Fluchtwährungen versuchen nun verzweifelt, diese zumindest vorübergehend an die Währungen ihrer großen Nachbarn zu koppeln oder anzupassen.

Suchen Sie vielleicht...?