Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Projekt Deutsch

Bedeutung Projekt Bedeutung

Was bedeutet Projekt?

Projekt

einmaliger Prozess, der aus einem Satz von abgestimmten und gelenkten Tätigkeiten mit Anfangs- und Endtermin besteht und durchgeführt wird, um unter Berücksichtigung von Zwängen bezüglich Zeit, Kosten und Ressourcen ein Ziel zu erreichen, das spezifische Anforderungen erfüllt Ein solch großes Projekt sollte professionell betreut werden. Dieses Projekt ist ein neuartiger, temporärer Prozess zur Erreichung eines vorgegebenen Endzustandes.

Synonyme Projekt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Projekt?

Sätze Projekt Beispielsätze

Wie benutze ich Projekt in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich bin stolz, an diesem Projekt teilzuhaben.
Die Firma hat das Projekt aufgegeben.
Wir begannen an einem neuen Projekt zu arbeiten.
Der Mann ist an diesem Projekt nicht beteiligt.
Der Mann ist nicht zuständig für dieses Projekt.
Als das neue Projekt drei Stunden lang besprochen worden war, kamen wir zu dem Schluss, dass Andrews Plan der beste war.
Das Projekt war ein totaler Fehlschlag.
Das Projekt nimmt Gestalt an.
Jenes Projekt kommt langsam voran.
Ich verlor zur Hälfte mein Interesse an dem Projekt.
Würdest du dich an dem Projekt beteiligen?
Würden Sie sich an dem Projekt beteiligen?
Würdet ihr euch an dem Projekt beteiligen?
Das Projekt verschlingt viel Geld.
Das Projekt ist eine Initiative der Gemeinde.
Bist du für oder gegen mein Projekt?
Ich weiß, wie beschäftigt Sie sind. Aber für die Fortsetzung meiner Arbeit an dem Projekt brauche ich Ihre Antwort auf meinen letzten Brief. Können Sie eine Minute erübrigen und mir antworten?
Es ist ein ehrgeiziges Projekt.
Ich beteilige mich gerne an diesem Projekt.
Ich freue mich, dass du dieses Projekt unterstützen willst.
Sie brachte die Hoffnung zum Ausdruck, dass alle begeistert für dieses einzigartige Projekt arbeiten werden.
Es war erforderlich geworden, das Projekt für volle sechs Monate auf Eis zu legen.
Im Übrigen erscheint mir das Projekt völlig zufriedenstellend.
Dein Projekt erfordert eine Menge Geld.

Filmuntertitel

Whitefog war ein geheimes Projekt der chinesischen Regierung, das vor fünf Jahren begonnen wurde.
Ich habe ein anderes Projekt im Kopf.
Hier habe ich so etwas wie ein Projekt vorbereitet.
Du versuchst ein Projekt zu verstehen, das seit 2 Jahren geplant ist.
Es ist ein seriöses Projekt.
Man könnte es vielleicht ein Projekt nennen.
Ein Projekt?
Nur etwa 40 Personen können mitfliegen, und es arbeiten bereits mehr als 600 Leute an diesem Projekt.
Das Projekt wurde von Marston und Spiro aus Nächstenliebe begonnen.
Ja, sein Eifer war manchmal fast hinderlich für das Projekt.
Aus ihrem Projekt wird nichts. Dort werden wir bauen. Ist das klar?
Sie ließen das Projekt fallen.
Manhattan-Projekt.
General Hanley für Projekt Sky Hook.
Es gibt kein anderes ernsthaftes Projekt.
Nur für das eine Projekt.
Gary, jetzt wo Sie wieder fit sind, können Sie mit dem vorgesehen Projekt beginnen.
Vielleicht hatte Sherriff diese Version auch mit einem Projekt verwechselt, an dem er und Whale damals arbeiteten: A Trip to Mars, das allerdings nicht produziert wurde.
Thorpe hatte kein anderes Projekt im Auge als jenes, das er unternahm, obwohl er jetzt sicher wünscht, es wäre anders.
Ganz meinerseits, Sir. - Mein Assistent bei diesem Projekt.
Wir beide wissen, um welches äußerst wichtige Projekt es sich dreht.
Das Projekt wurde aufgestockt.
Der Bau begann vor zwei Jahren. Sie ließen das Projekt fallen.
Ich habe für das Projekt einen zeitplan gemacht.
Ich habe ihm gesagt, dass wir beide gute Freunde geworden sind und dass wir ein Projekt haben.
Dich an einem Projekt beteiligen.
Keiner weiß über dieses Projekt Bescheid, mit Ausnahme. von Berezovo in Moskau.
Was ist Ihr nächstes Projekt?
Das Projekt hat nicht einmal den Wert eines avantgardistischen Films, auch wenn es all seine Defizite aufweist.
Das ganze Projekt ist sowieso in der Vorbereitungsphase.
Die Abwehrdienste lokalisierten das Projekt in den Einöden unter den arktischen Gipfeln der Torkofinseln.
Arbeiten Sie am gleichen Projekt, wie der entführte Prof. Marchand?
Da er es jedoch für nötig hält, in die Wüste zu rennen. um einen Verrückten zu verfolgen, der für dieses Projekt wertlos ist. ist die Frage rein akademisch.

Nachrichten und Publizistik

Damit soll nun begonnen werden und bis 2013 soll das Projekt abgeschlossen sein.
In einer öffentlichen Geste der Verzweiflung gab Tscherkessow das Scheitern von Putins Projekt zu Wiederbelebung der russischen Staatsführung durch ihre Unterwerfung unter die Geheimdienste zu.
Netanjahus Projekt ist nicht moralisch.
In Nigeria habe ich 2005 das Unabhängige Projekt für gleiche Rechte (TIERs) gestartet, um der steigenden Anzahl von Menschen zu helfen, die aufgrund von Gerüchten über ihre Sexualität ihre Arbeitsplätze verloren haben.
Der Neokolonialismus kehrt nach Afrika zurück, das globale Projekt der Menschenrechte ist auf dem Rückzug, und das Welthandelssystem ist wesentlich weniger offen.
Kurz- und langfristige Studien zum Mentaltraining (beispielsweise das ReSource Projekt) machen deutlich, dass mentale Trainingsprogramme kognitive wie sozio-affektive Fähigkeiten wie Aufmerksamkeit, Mitgefühl und Empathie verbessern können.
Was das europäische Projekt angeht, so fühlt sie sich diesem nicht weniger verpflichtet als ihre Vorgänger.
Herbert Terrace, der Psychologe von der Columbia University, der das Projekt leitete, entschied sich, es zu beenden und Nim in das Forschungszentrum nach Oklahoma zurück zu schicken.
Die Araber drücken ihre Verachtung für den Zionismus aus, indem sie das zionistische Projekt mit einer Kolonie vergleichen, in die Millionen Juden gekommen sind.
Aus dem Projekt zur Offenlegung von Anlagen durch ihre Eigentümer, dem Asset Owners Disclosure Project, das ich leite, geht hervor, dass die 500 der größten Anlageneigentümer der Welt einem alarmierend hohen Risiko durch den Klimawandel ausgesetzt sind.
Nun, da das Projekt nicht gelaufen ist wie geplant, will ich keine Steine werfen.
Doch obwohl die Ausgaben für die SDGs in die Billionen gehen werden, stehen schlicht nicht genügend Ressourcen zur Verfügung, um jedes Projekt umzusetzen.
Als die Wähler in Frankreich und den Niederlanden dem Verfassungsentwurf für die Europäische Union eine Abfuhr erteilten, wusste die Welt, dass das europäische Projekt in großen Schwierigkeiten steckte.
Kurz gesagt, Blair ist genauso gegen das europäische Projekt wie alle seine Vorgänger.
Thein Seins Entscheidung, das Projekt zu stoppen, stellt eine wichtige politische Änderung dar.
Sowohl das Apollo-Programm als auch das Manhattan-Projekt wiesen einzigartige Merkmale auf.
Am besten gedeihen würde ein derartiges Projekt in einem sich fortlaufend weiterentwickelnden wissenschaftlichen Umfeld, das nicht auf bestimmte Methoden festgelegt ist.
Ob das europäische Projekt fortschreitet oder stagniert, wird dadurch bestimmt, wie sich diese Veränderungen in den kommenden Monaten und Jahren entwickeln.
Das Problem mit dieser Germanophobie besteht nicht nur darin, dass sie dumm oder lediglich ein weiteres Symptom dafür ist, dass das hehre europäische Projekt der Integration und einer immer engeren Union vor unseren Augen zerfällt.
Stattdessen beschäftigt er sich damit, eine politische Bewegung zu organisieren, die seinem Projekt eine Struktur verleiht.
Auf meine Initiative hin versammelten sich UN-Botschafter aus den USA, China, Indien, Pakistan, Tansania, Sambia, Russland, Ägypten, Thailand und Vietnam, um an einem Projekt namens Kopenhagen-Konsens teilzunehmen.
Kürzlich beendete ein anderes größeres Aufbegehren der Bevölkerung ein Projekt, über einen chilenischen Seehafen Erdgas nach Mexiko und in die Vereinigten Staaten zu exportieren.
Er ist Chef einer Partei, die sich zunehmend gegen jedes europäische Projekt mit Ausnahme des Handels wendet.
Dies ist der Grund, warum es an der Zeit ist, dass das jahrelang als praktikable Option unbeachtete sozialdemokratische Projekt wieder politisch in den Vordergrund tritt.

Suchen Sie vielleicht...?