Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Vorgabe Deutsch

Bedeutung Vorgabe Bedeutung

Was bedeutet Vorgabe?

Vorgabe

Regelung, Richtlinie, Anspruch Sport Nachteilsausgleich für schwächere Teilnehmer Bergbau kürzester Abstand zwischen Sprengladung und bereits freigelegter Oberfläche sowie die dort befindliche und wegzusprengende Gesteinsmenge (bewusste) Vortäuschung

Synonyme Vorgabe Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Vorgabe?

Sätze Vorgabe Beispielsätze

Wie benutze ich Vorgabe in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich fühl mich wie ein Luder. Unter falscher Vorgabe Schmuck anzunehmen.
Wer war die Vorgabe für das MHN?
Die grobe Vorgabe für die Mission ist.
Zu keinem Zeitpunkt hat Richter Kibler, in Wort oder Tat, über den Rahmen seiner richterlichen Vorgabe gehandelt.
Ich giesse den Tee auf genau nach Vorgabe, damit er 7 Minuten zieht.
Die Vorgabe ist, dass. - Ja?
Der Film hält sich genau an die Vorgabe, bis auf eine Ausnahme.
Eine Vorgabe?
Das ist eine etwas unpräzise Vorgabe, wenn man es genau nimmt.
Dr. Grossman, wenn ich Ihnen sage, dass die Aktie auf 20 hoch geht, dann beiße ich mir bei der richtigen Vorgabe auf die Lippe.
Ed da drüben guckt mich die ganze Zeit an, weil ich mich wohl nicht an die Vorgabe halte.
Es sollte strikt nach der Vorgabe der Noten gespielt werden.
Es gibt keine Vorgabe Jeder kann es tun, wie er will.
Nr. B-2 mit der Vorgabe, den Tamagawa-Fluss unbedingt zu halten.
Das war eine nette juristische Vorgabe Ihrerseits. und ich werde Ihnen damit das Herz brechen.
Das Institut hat diese Vorgabe in Form einer Struktur ausgelegt, in der jedes der 121 Bilder jeweils eine Bildlänge länger ist als sein Vorgänger.
Ich wollte nicht, dass du glaubtest, ich schaffte meine Vorgabe nicht.
Die Vorgabe lautet, so viele wie möglich mit der Hand oder dem Kopf zu zerbrechen.
In Ordnung, wir spielen also ohne Vorgabe.
Nein, wir spielen ohne Vorgabe.
Die Vorgabe ist, dass.
Sicher ist das sehr mutig, aber. ich habe mich in ihr System gehackt, unter Vorgabe, es zu reparieren.
Das ist eine etwas unpräzise Vorgabe, wenn du es genau nimmst.
Eine klare Vorgabe von Regeln, denen du nur folgen musst.

Nachrichten und Publizistik

Ein gewisses Maß an Kreditaufnahme über die siebenjährige Periode des MFR bei gleichzeitiger Einhaltung der mittelfristigen Vorgabe eines ausgeglichenen Haushalts wäre durchaus möglich.
Die Vorgabe der Richtung im politischen Diskurs ist nicht mehr Europas Aufgabe.
Tatsächlich war die Einführung dieser Vorgabe ein schwerer Fehler und muss dringend durch eine Gesetzesänderung korrigiert werden.
Aber wird der chinesische Premierminister Wen Jiabao anlässlich seines aktuellen Besuchs in Indien dieser Vorgabe aus den Analekten des Konfuzius gerecht werden?
Momentan fehlt ihnen dazu aber ein Plan - eine strategische Vorgabe wie seinerzeit die Containment-Doktrin des Kalten Krieges.
Zweites sieht der Vorschlag des FSB die Vorgabe einer Verlustabsorptionsfähigkeit für alle Großbanken vor.
Statt neue Horizonte zu schaffen, begnügt sich der Vertrag von Lissabon mit der Vorgabe der Richtung.
Diese Vorgabe veranlasste mich, seit meiner Amtsübernahme als Verteidigungsminister im Juli 2011, vier Mal nach Asien zu reisen.

Suchen Sie vielleicht...?