Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Abwandlung Deutsch

Bedeutung Abwandlung Bedeutung

Was bedeutet Abwandlung?

Abwandlung

leichte Veränderung, kleine Abänderung Trotz einiger Abwandlungen, war das Original noch immer zu erkennen. Linguistik: Flexion, grammatikalische Biegung Der Schüler hatte bei der Abwandlung des Wortes große Probleme.

Synonyme Abwandlung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Abwandlung?

Sätze Abwandlung Beispielsätze

Wie benutze ich Abwandlung in einem Satz?

Einfache Sätze

Das ist die humorvolle Abwandlung eines Sprichworts.

Filmuntertitel

Yakuza, eine Abwandlung der Klasse der Krieger. Noch aus dem 12. Jahrhundert.
Spiel eine einzigartige Abwandlung.
Das Todesrad. Kleine Abwandlung, die Leute auf dem Schiff brauchen Bewegung.
Selbst diese kleine Abwandlung zieht einen Schlag auf die Nase nach sich.
Dieses kleine Pusterohr ist eine Abwandlung einer Army-Waffe.
Es ist eine Abwandlung vom Mutterkorn. - So einen Fall gab es seit 50 Jahren nicht.
Fühlst du dich sagenhaft, oder irgend eine Abwandlung des Wortes?
Hör mal, es ist eine Abwandlung eines Betrugs, den ich. über den ich schon mal nachgedacht habe.
Ich will die Wahrheit. keine Abwandlung der Wahrheit, nicht, was ich deiner Meinung nach hören will.
Es sollte nur eine Abwandlung von der Skateboardverfolgung im ersten Teil sein, aber damit gewannen wir die Phantasie aller Zuschauer.
Heute präsentiere ich sie Ihnen in meiner eigenen. gefährlichen Abwandlung.
Ich könnte eine leichte Abwandlung von mir selbst spielen.
Nein, das merkt keiner von den Zuschauern. Die Abwandlung ist viel zu geschickt.
Die unerwartete Abwandlung.
Nur eine kleine Abwandlung von Daniels ursprünglichem Plan.
Die nächste Abwandlung war, dass wir es nicht mehr so dramatisch machten.
Yakuza, eine Abwandlung der Klasse der Krieger.
Kleine Abwandlung, die Leute auf dem Schiff brauchen Bewegung.
Das kleine Pusterohr ist die Abwandlung einer Wunderwaffe.
Es ist eine Abwandlung vom Mutterkorn.
HIV ist eine Abwandlung des Affenvirus, und wenn du weiterhin diese Spur verfolgst.
Die unerwartete Abwandlung. Spiel weiter.
Das war eine Abwandlung des Titels, den wir üblicherweise haben.
Und seine Abwandlung.
Diese Abwandlung, also die Verwandlung der Antennen in Beine, geschieht dann, wenn das normale Gen am falschen Ort platziert wird.

Nachrichten und Publizistik

Soup, immer nur Soup, ohne jede Abwandlung.

Suchen Sie vielleicht...?