Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Lehrer Deutsch

Bedeutung Lehrer Bedeutung

Was bedeutet Lehrer?

Lehrer

Beruf Vermittler von Wissen Der Lehrer erklärt mir die Grundrechenarten. Der Lehrer hat vormittags recht und nachmittags frei.

Synonyme Lehrer Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Lehrer?

Sätze Lehrer Beispielsätze

Wie benutze ich Lehrer in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich weiß, dass Sie Lehrer sind.
Ist er ein Lehrer?
Ich bin kein Lehrer.
Der Lehrer saß auf dem Stuhl.
Vielleicht wird er ein guter Lehrer.
Der Lehrer hat uns das Wort nachsprechen lassen.
Ich bin Lehrer.
Der Lehrer liest das Buch.
Unser Lehrer ist ein echter Trottel.
Ich arbeite als Lehrer.
Er arbeitet als Lehrer, ist in Wirklichkeit aber ein Vampir.
Seine Eltern waren Lehrer.
Du bist ein großartiger Lehrer!
Sie sind ein großartiger Lehrer!
Im Alter von sechs Jahren hatte er gelernt, eine Schreibmaschine zu bedienen und er erklärte dem Lehrer, dass er nicht lernen müsste, mit der Hand zu schreiben.
Lehrer müssen es leid sein, wieder und wieder die gleichen Fehler in den Arbeiten ihrer Schüler zu korrigieren.
Du musst deinen Lehrer um Erlaubnis bitten.
Der Lehrer wird deinen Vorschlag zurückweisen.
Wer ist euer Lehrer?
Wer ist dein Lehrer?
Wer ist Ihr Lehrer?
Die Lehrer versuchen ihre Schüler zu motivieren.
Der Lehrer hat den Schüler beim Schummeln in der Klausur erwischt.
Lehrer müssen Kinder verstehen.
Der Lehrer war aufgrund von Toms häufigem Fehlen im Unterricht besorgt.
Ich bin seit 15 Jahren Lehrer.
Geduld ist die Hauptsache bei einem Lehrer.
Geduld ist bei einem Lehrer von entscheidender Wichtigkeit.
Er ist Lehrer.
Der Lehrer schrieb englische Sätze an die Tafel.
Der Lehrer ist streng mit seinen Schülern.
Ich bin kein Arzt, sondern Lehrer.
Er möchte dem Lehrer ein Buch schenken.
Ist ihr Vater Lehrer?
Ist sein Vater Lehrer?

Filmuntertitel

Ah, ich war mal Lehrer und das hat alte Erinnerungen wieder wachgerufen.
Ich hoffte, dass wir das Geheimnis des Lebens zusammen ergründen würden. Nicht mehr als Lehrer und Schüler, sondern als wissenschaftliche Kollegen,.
Ich bin ein großer Lehrer, kein großer Liebhaber.
Aber bis heute Nachmittag wusste ich nicht, dass Sie einen Lehrer hatten, und zwar einen sehr attraktiven, wie ich höre.
Ein Lehrer.
Ebenso dieser Lehrer, Tyler.
Nein, keine Lehrer.
Brauch dir wohl nicht mehr zu sagen, dass er ein Lehrer ist.
Ein geleerter Lehrer, völlig geleert, total leer.
Ich habe 500 Bryant-Aktien. Mit Geld gekauft, erspart in 20 Jahren als Lehrer. Jetzt haben sie Briefmarkenwert.
Ich war zwanzig Jahre lang Lehrer.
Die Lehrer in Fräulein Porters Schule fanden mich viel versprechend.
Sind Sie ein Lehrer, Sir?
Mr. Jackson, wenn Sie heute in Ihre klasse gehen, um zum 1. mal dort zu unterrichten, denken Sie daran, dass Sie nicht der 1. Lehrer sind, der Angst hatte.
Ich werde mit deinem Lehrer sprechen.
Ein Lehrer aus New Mexico?
Ein Millionär aus Texas und ein Lehrer aus New Mexico?
Ja, und dadurch, dass Linker den Kontakt herstellen konnte, wissen wir jetzt mehr darüber, was der Lehrer bei ihm gespürt hat.
Ich habe 500 Bryant-Aktien. Mit Geld gekauft, erspart in 20 Jahren als Lehrer.
Brezillets Sohn, ein Lehrer, der gestorben ist.
Es ist normal, dass ein Schuler aus einer Pension ausrei? t, wo er Angst vor einem Lehrer hat.
Ein Junge kommt zu spät zur Schule und der Lehrer sagt.
Monsieur Lepec, der Lehrer.
Wahrscheinlich ein Lehrer.
Um solche Lehrer wie Sie zu haben?
Wir brauchten neue Lehrer und mussten sie zuerst anlernen.
Rupert Cadell war unser Lehrer im Internat.
Lehrer für euch drei kleinen Lieblinge?
Der Lehrer von Somerville?
Wir haben einen Lehrer, zwei Handlungsreisende. Und jetzt haben wir einen Sportler.
Aber es geht um Lehrer und ihr schwieriges Leben.

Nachrichten und Publizistik

In den Schulen steigt die Anzahl der Schüler pro Klasse, weil Lehrer entlassen werden, Instandhaltungsprojekte werden verschoben und der Einsatz von Schulbussen wird eingeschränkt.
Er wurde stärker und aggressiver, und begann, seine Lehrer zu beißen.
Auch religiöse Führer, Lehrer und Eltern können hier eine entscheidende Rolle spielen.
Zuerst ist es dazu erforderlich, die Ausbildungskosten zu berechnen, zu denen Training und Bezahlung der Lehrer, Bau und Unterhalt von Schulen und sogar die Opportunitätskosten von Kinderarbeit gehören.
Dieses ganze Geld hätte man verwenden können, um die Gesundheitswesen zu verbessern, mehr Lehrer einzustellen, bessere Straßen zu bauen oder die Steuern zu senken.
Die kalifornische Gesetzgebung war über Jahrzehnte unter der Kontrolle der Demokratischen Partei und deren Hauptinteressengruppen: Gewerkschaften für Lehrer und den öffentlichen Dienst, Umweltschützern und Rechtsanwälten.
Am Ende allerdings waren es Eltern und Lehrer der toten Kinder, die man inhaftierte und von staatlicher Seite drangsalierte.
Jeder - Eltern, Lehrer oder sogar Firmen - kann eine Lizenz zum Betrieb einer Schule beantragen.
In vielen deutschen Schulen übersteigen die jüngsten Lehrer gut ihre Mitvierziger, während es den Universitäten zunehmend schwerer fällt, junge Forscher und Lehrkräfte an sich zu ziehen.
Der Bildungsminister danach, wie viele Überstunden Lehrer leisten müssen?
Außerdem lehren uns unsere Ulamas (religiösen Lehrer), dass wir ihre Lehren nicht infrage stellen dürfen.
So weigerte sich etwa ein religiöser Lehrer, zu glauben, dass ein Mensch auf dem Mond gelandet sei.
Statt dessen versuchen Syriens Regierende, wichtige Anhängergruppen durch Anreize linientreu zu halten - Laptops für Lehrer, Hilfsgelder für Mitarbeiter im öffentlichen Dienst und leere Reformrhetorik.
Es ist ein riesiges Lernlabor für Schüler und Lehrer gleichermaßen.
Die Lehrer von heute sollten unsere Kinder zu Kreativität und Innovation motivieren.
Mein Vater ist Lehrer und besitzt ein Geschäft für Kinderbekleidung.
Wir sind 1996 nach Palästina zurückgekehrt - von Saudi-Arabien, wo mein Vater als Lehrer gearbeitet hatte.
Wie viele Kinder werden keine Ausbildung bekommen, weil es aufgrund niedriger Löhne keine Lehrer gibt oder einfach, weil arme Kinder arbeiten müssen, um das Familieneinkommen aufzubessern?
Wie Bauern, Mütter, Lehrer und Innovatoren stellen Frauen ein wichtiges Bindeglied zwischen Lebensmittelproduktion, Lebensmittelkonsum und dem künftigen Fortschritt bei der Lebensmittelsicherheit dar.
Es stellt sich die Frage, ob uns nicht Aldous Huxley, ein Lehrer Orwells und Verfasser eines anderen großen, Unheil verkündenden Werkes politischer Prosa, Schöne neue Welt, eine sachdienlichere Perspektive bietet.
Während sich die Bildungssituation in den städtischen Regionen verbessert, sind die Kinder auf dem Lande einem Rückgang der Bildungsqualität ausgesetzt, weil die besseren Lehrer in die Städte abwandern.
Aus Angst vor einer Ansteckung sind Schulen geschlossen worden und Schüler und Lehrer zu Hause geblieben.
Doch eine wegweisende Initiative im Libanon, an der Lehrer, Hilfsagenturen und Wohltätigkeitsorganisationen aus dem Bildungssektor beteiligt sind, hat ein kleines Fenster der Hoffnung aufgestoßen.
Im Abu-Ghraib-Skandal waren die Armee und die Bush-Administration alles andere als gute Lehrer, und auch die Öffentlichkeit und die Medien haben sich mitschuldig gemacht.
Keiner der Jugendlichen, mit denen ich sprach, konnte eine klare Erklärung für sein Tun geben, außer zu sagen, dass ein als Ustadz So bekannter islamischer Lehrer sie für eine schemenhafte militante Bewegung angeworben hätte.

Suchen Sie vielleicht...?