Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Trainer Deutsch

Bedeutung Trainer Bedeutung

Was bedeutet Trainer?

Trainer

Sport Person, die Einzelsportler oder eine Mannschaft betreut, ausbildet und auf einen Wettkampf vorbereitet Der Trainer war nach dem schlechten Spiel seiner Mannschaft völlig außer sich. schweiz. Sportanzug Ich sollte mir einen neuen Trainer kaufen, der alte ist schon verschlissen.

Synonyme Trainer Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Trainer?

Sätze Trainer Beispielsätze

Wie benutze ich Trainer in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Trainer gab dem Schlagmann das Zeichen, den Ball abtropfen zu lassen.
Der Trainer versammelte die Spieler auf dem Platz.
Der Trainer muss an ihre Gesundheit denken.
Die Zeit und das Datum waren unserem Trainer recht.
Der Trainer gab mir einige Ratschläge.
Der Trainer gab ihm ein paar gute Ratschläge.
Ein guter Trainer ist wie ein Vater zu seinen Spielern.
Vor Spielbeginn richtete der Trainer aufmunternde Worte an seine Mannschaft.
Die Basketballmannschaft der Frauen hat einen Mann zum Trainer.
Die Trainer reichten sich nach dem Spiel die Hände.
Der Trainer ließ uns drei zusätzliche Runden laufen.
Die thailändischen Behörden melden, dass alle zwölf Mitglieder einer Jungenfußballmannschaft und deren Trainer aus den Tiefen einer gefluteten Höhle in Nordthailand gerettet wurden.
Nur mit einem guten Trainer kann ein Sportler zum Erfolg gelangen.
Der Trainer klopfte dem Torwart auf die Schulter.

Filmuntertitel

Unser Trainer weiß alles von dir!
Der Trainer bekommt öfter eins auf die Rübe und ist dann verwirrt.
Er ist der Trainer von der Oberliga.
Der Trainer ist sehr streng.
Nein, mit einem Lehrer, einem Diener und einem Trainer.
Der Trainer zählt immer: 1-2.
Er ist der beste Trainer und hat dich wie einen Sohn behandelt.
Ach, hab ich ganz vergessen. Ich bin zweiter Trainer an der Andrew-J. -McCorkle-High-School.
Ein alter Trainer von mir, der mich seit 3 Wochen sucht.
Hat einen Job für mich, als Trainer.
Wartet ihr auf den Trainer?
Wenn beide Männer am Boden sind und sich weigern weiterzukämpfen. dann soll Eurer Trainer ihnen wie Hühnern die Kehle durchschneiden.
Unser Team hat einen Trainer. Doktor Murphy. Der kennt sich mit so was aus.
Vermutlich der Fitness-Trainer oder so.
Sonst nehm ich mir einen anderen Trainer.
Joe Smalley, sein Trainer.
Jake Willis will dich begutachten. Er ist der beste Trainer.
Wenn ein Trainer wie ich mit seinen 30 Jahren Rennerfahrung.
Wissen Sie, wir Trainer merken ganz genau, ob das Renngeläufe elastisch ist, oder nicht.
Und eine tolle Rolle für Bill Demarest. Der Trainer bekommt öfter eins auf die Rübe und ist dann verwirrt.
Du hast es dem Trainer versprochen: zehn Stunden Schlaf.
Keine Streitereien mit dem Trainer.
Ach, hab ich ganz vergessen, ich bin zweiter Trainer an der Andrew-J.-McCorkle-High-School, ist auf der Queens.
Harry! Unser Trainer weiß alles von dir!
Ich bin sein Trainer.
Er ist der beste Trainer im Fernen Osten. - Ja.
Radar, du bist Trainer.
Du bist kein Corporal, du bist Trainer also sorg dafür, dass sie da durch gehen.
Er trägt einen grünen Kordanzug und kommt hüpfend den Gang entlang gestützt von seinem Trainer und seinen Helfern.
Wahrscheinlich ist unser Trainer kaum zu Hause. während der Football- und Basketballsaison.
Schreibt an den Bundes-Trainer.
Dann lass sie dein Trainer sein.
TRAINER 2: Hoch.

Nachrichten und Publizistik

Alex Ferguson, der vielleicht beste Trainer Englands, schoss im Durchschnitt in jedem zweiten Spiel seiner Profikarriere ein Tor.
Die meisten erfolgreichen modernen Fußballvereine sind so bunt gemischt wie die Benetton-Werbung; ihre Trainer und Spieler stammen aus der ganzen Welt, was aber der Begeisterung der Fans vor Ort keinen Abbruch zu tun scheint.
Bei einem Vorfall war ein Trainer ins Becken gestürzt und wurde von Tilly und zwei anderen Walen ertränkt.
Ebenso hilfreich ist auch, dass es Hiddink mit seinen Fähigkeiten als Trainer gelungen ist, die Stärken des koreanischen Nationalcharakters, nämlich Intelligenz, Disziplin, Verlässlichkeit und Ausdauer nutzbringend einzusetzen.
Einer von Tillys Nachkommen, der an einen Freizeitpark in Spanien verkauft wurde, hat ebenfalls einen Trainer getötet, genau wie Orcas in anderen Parks.
Persönliche Trainer kümmern sich um unsere Fitness.

Suchen Sie vielleicht...?