Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Dozent Deutsch

Bedeutung Dozent Bedeutung

Was bedeutet Dozent?

Dozent

eine Person, die in der Lehre tätig ist Die Lehrtätigkeit des Dozenten bzw. der Dozentin erstreckt sich hauptsächlich auf Vorlesungen und Seminare.

Synonyme Dozent Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Dozent?

Sätze Dozent Beispielsätze

Wie benutze ich Dozent in einem Satz?

Einfache Sätze

Sind Sie Dozent oder Student?

Filmuntertitel

Schließlich bat der Dozent den Betrunkenen nach vorn.
Sein Auge hat sich natürlich entzündet und der Dozent hat erklärt, dass das Innere unseres Magens dieselbe Struktur wie unser Auge hat.
Ich war bereits Dozent noch bevor ich 22 war.
Sie sind dozent der laval universität?
Ich bin kein Seelenarzt, Dr. Zemph, ich bin Dozent für französische Literatur.
Trotz seines Aussehens ist er ein führender Genetik-Dozent an der Uni.
Er war Dozent an der Akademie, als ich Fähnrich war, aber das stand einer Freundschaft nicht im Weg.
Ja. Er war ungewöhnlich lange als Dozent an der Akademie gewesen.
Dozent für was, Mr. Deakin?
Autor. Dozent.
Er ist der einzige Dozent, den ich mag.
Herr Jennings ist ein sehr fähiger Dozent.
Bis mein Roman fertig ist, muss ich mir mein Geld als Dozent verdienen.
Dozent Paneke bereitet Experimente vor.
Sie sind Dozent der Laval Universität?
Der Dozent ist ein exzellenter Professor.
Er war ungewöhnlich lange als Dozent an der Akademie gewesen.
Der Playboy, Herr Dozent! Ja, vielleicht.
Heute Abend haben wir bei uns Monsignore Edward Gay. vorübergehend pastoraler Dozent am theologischen College von Somerset. und Autor von zahlreichen Büchern über den Glauben. das neuste ist der Bestseller Mein Gott.
Ihm gegenüber sitzt Dr. Tom Jack. Humanist, Rundfunksprecher, Dozent und Autor des Buches Hallo Matrose.
Sie haben sich lange genug als Privat-Dozent ausgegeben.
Was ist denn, Dozent?
Er war mein Dozent an der Uni.
Er war Dozent am Hunter College.
Parry, du warst Dozent!
Er war Dozent an der Akademie. - Dein Plan ist ehrgeizig.
Sind Sie Dozent?
Es ist dein 1. Jahr als Dozent.
Hey! Ich bin der Dozent!

Nachrichten und Publizistik

In ähnlicher Weise wurde Wang Yi, Dozent der Rechtswissenschaften an der Universität von Chengdu, der die Rede- und Versammlungsfreiheit forderte, mit einem Lehrverbot belegt.

Suchen Sie vielleicht...?