Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Arzt Deutsch

Bedeutung Arzt Bedeutung

Was bedeutet Arzt?

Arzt

Beruf, Gesundheitswesen Heilkundiger, der ein Medizinstudium abgeschlossen hat und nach Erlangung der medizinischen Approbation körperliche und seelische Krankheiten behandelt Ein Arzt hat gelernt, seinen Patienten zu helfen. In immer mehr Regionen gibt es viel zu wenig Ärzte, die eine Praxis auf dem Land eröffnen oder übernehmen wollen. Mein Arzt hat noch keinen Doktortitel.

Arzt

deutschsprachiger Familienname, Nachname Frau Arzt ist ein Genie im Verkauf. Herr Arzt wollte uns kein Interview geben. Die Arzts kommen heute aus Tirol. Der Arzt trägt nie die Schals, die die Arzt ihm strickt. Arzt kommt und geht. Arzts kamen, sahen und siegten.

Synonyme Arzt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Arzt?

Sätze Arzt Beispielsätze

Wie benutze ich Arzt in einem Satz?

Einfache Sätze

Mach das, was der Arzt gesagt hat.
Ruf sofort den Arzt an.
Sie sind kein Arzt.
Herr Suzuki ist kein Zahnarzt. Er ist Arzt für Allgemeinmedizin.
Am Montag muss ich leider zum Arzt.
Ihr Vater ist ein berühmter Arzt.
Arzt, heile dich selbst!
Wo ist der Arzt?
Mein Arzt sagte mir, ich müsse mehr Wasser trinken.
Du solltest besser zum Arzt gehen.
Sie sollten besser einen Arzt zu Rate ziehen.
Du hättest besser einen Arzt zu Rate ziehen sollen.
Du solltest besser den Arzt um Rat fragen.
Ich werde einen guten Arzt für dich finden.
Sie sind Arzt.
Du bist Arzt.
Du siehst so blass aus. Soll ich einen Arzt rufen?
Sie sahen ihn als den besten Arzt der Stadt an.
Sie betrachteten ihn als den besten Arzt in der Stadt.
Sie erachteten ihn als den besten Arzt in der Stadt.
Im Allgemeinen ist die Kommunikation zwischen dem Arzt und dem Patienten der wichtigste Teil einer Behandlung.
Bitte, rufen Sie mir einen Arzt!
Könnten Sie bitte einen Arzt rufen?
Ist ein Arzt unter uns?
Mein Vater ist Arzt.
Er ist von Beruf Arzt.
Jim ist nicht Anwalt, sondern Arzt.
Er ist kein Arzt.
Ich bin Arzt.
Der Arzt hat mein Leben gerettet.
Er ist Arzt und auch Schriftsteller.
Ich bin kein Arzt, sondern Lehrer.
Der Arzt riet ihr, zu Hause zu bleiben.

Filmuntertitel

Der Arzt da sperrt mich den ganzen Tag hier ein.
Wir finden einen Arzt, der Sie kuriert.
Ich brauche einen Arzt, ich kriege einen Nervenzusammenbruch.
Muss das nicht ein Arzt machen?
Rufen Sie einen Arzt.
Rufen Sie den Arzt.
Ich bin auch Arzt, mein Fräulein.
Sie sprechen mit lhrem Arzt, Madame.
Da war ein charmanter Arzt.
Sie hätten es dem Arzt sagen sollen.
Sie sind ein wunderbarer Arzt-- des Geistes, der Seele.
Und der Arzt besteht darauf.
Der Arzt sagt mir ja nichts.
Was würde der Arzt dazu sagen?
Er hat einen Arzt für seine Mutter verlangt.
Du wirst für den französischen Arzt kochen und putzen.
Der Arzt ist ein Spion.
Allah schütze den Arzt meiner Mutter.
Sie als sein Dolmetscher und Sie als sein Arzt. Der Sohn des Königs.
Die Delormes wurden überfallen. Du bist Arzt?
Wenn ich ankomme, gehe ich zum Arzt in die Mustafa-Klinik.
Ich hatte eher das Zeug zum Arzt als zum Bauern.
Ich war Arzt, er Dolmetscher - im utopischen Algerien.
Was ist mit dem Arzt und den Köchen?
Seine Kleine ist krank, und er kann den Arzt nicht bezahlen.
Der Arzt hat sie uns gegeben, aber die Managerin hat sie uns verboten.
Vielleicht gibt dir der Arzt was.
Komisch, bei der ersten Begegnung habe ich ihn für einen Arzt gehalten.
Sie wird vom Arzt behandelt.
Als ich ging, rief sie den Arzt.
Er muss sich oft ausruhen. Der Arzt sagt.
Ein Arzt, schnell!
War ein Arzt dort?
Mutter sagte, es kommt einem immer so vor, als käme der Arzt nie.
Ein reisender Arzt richtete das Bein und ich sprach ein Gebet, aber danach war der Heilige Geist aus deinem Vater verschwunden.
Sie ist krank und braucht dringend einen Arzt.
Der nächste Arzt ist in Barstow.

Nachrichten und Publizistik

Nachdem ich im letzten Jahr mit der Oberschule fertig war, beschloss ich, Arzt zu werden.
Für den gut Versicherten ist Geld kein Hindernis, zum Arzt zu gehen.
Während Amerikas Krieg in Indochina ein tragischer Fehler war, wären die Kosten eines durch die Krise im Irak ausgelösten ausgedehnteren Krieges unvergleichlich größer - sowohl für den Patienten als auch für den Arzt.
In Oregon entscheidet der Patient unabhängig vom Arzt, wo und wann er sterben möchte - oder ob er es überhaupt möchte.
Tatsächlich lässt sich die aktuelle berufliche Ausbildung sogar als etwas ansehen, das den Arzt zwar zum technischen Experten macht, ihm zugleich jedoch die Fähigkeit zur Pflege nimmt.
Es ist selten, dass sich ein ausländischer Arzt in Chinas ländliche Gegenden verirrt, wo die AIDS-Epidemie des Landes ihren Ursprung nahm und ihren schrecklichen Tribut fordert.
Ein Arzt sagte Armstrongs Mutter, dass ihr Sohn sterben würde.
JAKARTA - Als ich ein Junge war, träumte ich davon, Arzt zu werden.
Für das andere Lager sprach Hans van Delden, ein niederländischer Arzt und Bioethiker, der in den letzten 20 Jahren an allen großen empirischen Studien über Sterbeentscheidungen in seinem Land beteiligt war.
Ein guter Arzt greift nicht willkürlich in die Körperfunktionen ein, sondern nur in Fällen, in denen eine Krankheit eindeutig festgestellt wurde und eine effektive Behandlung verschrieben werden kann.
Ich andererseits - großteils dank meines Vaters - schaffte es, erst die Schule und dann die medizinische Hochschule abzuschließen und Arzt zu werden.
Ein Arzt gibt zu, dass die meisten Patienten ohne Tests oder Behandlung nach Hause geschickt werden: Der Klinik sind die Medikamente ausgegangen.
DUBAI - Als ich 1968 während meines Studiums an der Mons Officer Cadet School in Großbritannien ins Krankenhaus musste, traf ich dort einen Arzt, der zu meiner Überraschung fließend Arabisch sprach.
MOSKAU: Im Juli 1918 wurden in einem Keller in der im Ural gelegenen Stadt Ekaterinburg der letzte Zar, seine Familie, drei Dienstboten und ein Arzt von einem Erschießungskommando der Tscheka exekutiert.
Einem ugandischen Arzt, der in Norwegen arbeitet, ist es beispielsweise relativ egal, wie viel ein Bier in Kampala kostet.
Er ist auch bereit und in der Lage, für Dienstleistungen mehr zu bezahlen als ein Arzt vor Ort - und natürlich für eine Wohnung in Uganda.
Wer möchte von einem Arzt behandelt werden, der Folterungen überwachte?
Nichts anderes würde man sich von einem Arzt erwarten, der den ethischen Grundsätzen seines Berufsstandes genügt, sagen mir meine Freunde aus der Medizin.
Wenn Ihnen nun ihr Arzt mitteilt, dass bei Ihnen ein positives Testergebnis ermittelt wurde, heißt das nun, dass sie wahrscheinlich diesen Krebs haben?
Die Struktur der Leistungserbringung und Finanzierung im Gesundheitswesen führt dazu, dass der Arzt von der Kunst der Pflege abgehalten wird, und kann seine Anstrengungen tatsächlich untergraben.
Im Wesentlichen muss der Arzt das Gefühl bekommen, dass es genau so sehr um die Kunst der Pflege geht wie um die Wissenschaft und Technologie von Diagnose und Behandlung.
Jiang Yanyong ist kein gewöhnlicher Arzt.
Er ist jemand, der vor langer Zeit den Punkt in seinem Leben erreicht hatte, an dem er sich aus Pflichtbewusstsein und Patriotismus genötigt sah, seine Rolle als Arzt hinter sich zu lassen und als Bürger ins Licht der Öffentlichkeit zu treten.
Die erfolgreichste und radikalste dieser Initiativen ist das von dem amerikanischen Arzt Edward Wagner entwickelte Chronic Care Model.

Suchen Sie vielleicht...?