Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Junge Deutsch

Bedeutung Junge Bedeutung

Was bedeutet Junge?

Junge

männliches Kind Sie hat drei Jungens aus Wuppertal getroffen. ugs. junger Mann; der Plural Jungen / Jungens steht manchmal auch für Mannschaft (s. unten) veraltend Kurzform für Lehrjunge Der Bäcker schickt seinen Jungen mit den Kuchen zu uns. landsch. Bube im Kartenspiel Theodor hat natürlich gleich am Anfang schon mit dem höchsten Jungen gestochen.

Junge

deutschsprachiger Nachname, Familienname Herr Junge wollte uns kein Interview geben. Die Junges fliegen heute nach Südafrika. Der Junge trägt nie die Pullover, die die Junge ihm strickt.

Synonyme Junge Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Junge?

Sätze Junge Beispielsätze

Wie benutze ich Junge in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich bin ein schüchterner Junge.
Der kleine Junge schwebte im siebten Himmel.
Marie war nicht mehr das gertenschlanke junge Mädchen, das ihm vor 20 Jahren den Laufpass gegeben hatte. Sie war fülliger geworden und sah inzwischen angezogen besser aus als unbekleidet.
Trotz des Verbots rauchte der Junge.
Meine Schwester ist eine sehr hübsche junge Frau.
Du hast nur Vampire, Drachen und andere Ungeheuer im Kopf. Kannst du da nicht Mädchen haben, so wie jeder normaler Junge?
Sie ist eine intelligente junge Frau.
Ein Junge wie Tom verdient kein Mädchen wie Maria.
Sie ist eine junge Studentin.
Früher war er ein netter Junge.
Ein Junge ist ein männliches Kind.
Sei ein braver Junge.
Junge, die Liebe erkennst du, wenn die Anziehungskraft der Frau größer ist als die Anziehungskraft der Erde.
Manchmal kann er ein seltsamer Junge sein.
Das ist der Junge, an den ich denke.
Du bist ein guter Junge.
Heutzutage reisen viele junge Japaner ins Ausland.
Heutzutage bereisen viele junge Japaner das Ausland.
Der junge Mann, der nicht geweint hat, ist ein Wilder, und der alte Mann, der nicht lacht, ist ein Narr.
Er ist ein kluger Junge, ganz gewiss.
Der Junge, der da ein Lied singt, ist mein Bruder.
Viele junge Leute gehen während ihrer Sommerferien ins Ausland.
Du scheinst nicht zu verstehen, wie schwer es für junge Leute von heute ist, an etwas zu glauben.
Der Junge da, der Englisch spricht, ist größer als ich.
Der Englisch sprechende Junge da ist größer als ich.
Der kleinste Junge fiel hinter die anderen Wanderer zurück.
Der Junge, der am besten schreibt, wird den Preis gewinnen.
Kann ein zwei Jahre alter Junge so schnell rennen?
Der Junge hat einen Apfel in seiner Tasche.
Der Junge, den ich liebe, liebt mich nicht.
Der Junge war fast ertrunken.
Er ist ein japanischer Junge.
Er ist ein kluger Junge.
Wo ist der Junge?
Ein Junge schlug die Trommel.
Dieser Junge hat schwarze Haare.
Dieser Junge ist sein Bruder.

Filmuntertitel

Und ich dachte, es ware ein Junge.
Was diese Frau gesagt hat. Dieser Junge konnte moglicherweise ein Mitglied der Sch warzen Ritter sein.
Es waren all die Frauen von Marstrand, junge wie alte, in Trauerkleidung.
Hier treibst du dich also herum, mein Junge?
Und so schnappen sie dich auch, junge Maid, und unterziehen dich ihrem unfehlbarem Test.
Ich werde die schrecklichen Geständnisse nicht preisgeben zu der ich diese junge Frau in weniger als einer Minute gebracht hatte.
Ich kannte persönlich eine sehr nervöse junge Frau die oft im Schlaf lief.
Der junge Prinz Judah, Ben-Hur.
Im Angesicht der Todespein, entfloh das junge Paar in den Himmel.
Ist schon gut, alter Junge! Ich spiele sowieso nie.
Sie diente mir schon als Junge.
Der Junge ist nicht ganz richtig.
Schlauer Junge, unser Rico.
Du warst ein guter Junge, Antonio.
Ende der 20er Jahre leitete der junge Astronom Jan Oort die Drehung unseres Milchstraßensystems aus den Bewegungen der sonnennahen Sterne ab.
Mein Vater hat keinen Sohn. Er wollte, dass ich lesen und schreiben lerne wie ein Junge.
Ich bin Vater: ein kleiner Junge!
Eine junge.
Aber ich darf dich einfach nicht verlieren. Junge!
Danke für Ihre Mitarbeit, junge Frau.
Wir können eine junge Zivilistin nicht aufs Schlachtfeld bringen!
Hören Sie, junge Dame, ich habe alle Anweisungen befolgt.
Ich und eine Million andere junge Künstler.
Junge! Wir müssen uns wenigstens an den Sonntagen sehen.
Kinder? -Ja, ein kleiner Junge.
Du böser Junge.
Mein Junge hatte Hunger. Wir mussten essen.
Was machen Sie denn hier, großer Junge?
Sei ein braver Junge und geh mit Papi.
Sei ein braver Junge und schlaf, Johnny.
Als ich noch ein kleiner Junge war, da lernte ich reiten und mich benehmen.
Verzeihen Sie, aber die junge Dame ist im Augenblick unabkömmlich.
Haben Sie die junge Dame für Herrn Preysing gefunden?

Nachrichten und Publizistik

Sie sollen in die Sprachschulen in jedem Dorf und jeder Stadt gehen, in denen junge Leute sich auf Europa vorbereiten, indem sie Französisch, Deutsch und Englisch lernen.
Erst vor wenigen Jahren wurde der junge Journalist Georgi Gongadse, der die Öffentlichkeit über die Korruption des alten Regimes aufklären wollte, von den Schlägern des Regimes misshandelt und geköpft.
Als Junge glauben Sie, wenn Sie sich einer Armee anschließen, Sie würden den Krieg wie im Film erleben.
Museveni war der Überzeugung, junge Kämpfer benötigten nicht nur militärische Fähigkeiten, sondern auch eine politische Überzeugung, weshalb sie kämpften - nämlich um die Gier und Selbsttäuschung der Führung in Afrika nach der Unabhängigkeit zu beenden.
Jedes Land ächzt unter der Last, so viele junge Leute erziehen, beschäftigen und integrieren zu müssen.
Junge Afrikaner sollten daran denken, wenn sie danach ausschauen, wo sie ihr Zeichen setzen.
Die Anzahl der Haushaltsgründungen nimmt ab, u.a. weil immer mehr junge Amerikaner wieder zu ihren Eltern ziehen; dies drückt die Eigenheimpreise und führt zu noch mehr Zwangsvollstreckungen.
Nichts von all dem wird möglich sein, wenn Afghanistans junge Männer nicht entwaffnet und einer produktiven Arbeit zugeführt werden.
In einer neuen Kampfansage an de Maistres These überwanden beinahe 200 junge Geschäftsleute ihre in Chodorkowskis Schicksal begründete Angst und spendeten für Nawalnys Wahlkampf.
Die Entwicklung von Königen und Königinnen zu ausdrücklich nationalen Galionsfiguren ist eine historisch relativ junge Entwicklung.
Die meisten Gesellschaften erkennen die moralische Verpflichtung an, sicherzustellen, dass junge Menschen ihr Potenzial entfalten können.
So verschwenden die USA einen Teil ihrer wertvollsten Ressourcen, wobei sich manche junge Menschen - die sich ihres Rüstzeugs beraubt sehen - dysfunktionalen Aktivitäten zuwenden.
Sie waren wie ein kleiner Junge mit einem Hammer, der denkt, jedes Problem gliche einem Nagel.
Araber, insbesondere junge Araber, die die Bevölkerungsmehrheit in der Region bilden, blicken zur Weltmacht Amerika auf, wenn es demokratische Moralvorstellungen und Werte hochhält.
Auch in der arabischen Welt haben junge Frauen von Tunis bis Kairo eine wichtige Rolle im revolutionären Prozess gespielt.
Das bedeutet, dass irgendjemand - ein Ehemann oder eine Schwiegermutter - die Entscheidung getroffen hatte, die junge Frau nicht ins Krankenhaus zu schicken und sie stattdessen nahezu eine Woche unmenschlich leiden zu lassen.
Eine andere junge Frau, Gulnaz, musste wegen Ehebruchs ins Gefängnis, nachdem sie von einem Familienmitglied vergewaltigt worden war (sie wurde vor kurzem freigelassen, wird aber möglicherweise dazu gezwungen, ihren Angreifer zu heiraten).
NEW YORK - In Ugandas größter AIDS-Klinik wurde ich vor kurzem Zeuge, wie einige junge Afrikaner auf bemerkenswerte Weise das Leben feierten.
Die junge Generation weiß, dass die Art, wie Staaten und Ökonomien momentan geführt werden, für die neuen Zeiten ungeeignet ist.
Junge Leute auf der Suche nach einer ersten Anstellung und erfahrene Arbeiter, die ihre Stelle in einem schwachen Arbeitsmarkt verlieren, erleiden wirtschaftliche Verluste, die ihr gesamtes Leben lang andauern.
Die Innenstadt Teherans - in der sich ausgelassene junge Leute und Frauen in hochhackigen Schuhen tummeln, die ihre Kopftücher mit taillierten Jacken kombinieren - verkörpert einen Drang zum Fortschritt.

Suchen Sie vielleicht...?