Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Mädchen Deutsch

Bedeutung Mädchen Bedeutung

Was bedeutet Mädchen?

Mädchen

kleines Mädchen: weibliches Kind Meine Bekannte hat ein kleines Mädchen bekommen. junges Mädchen: junge Frau Er ist hinter den Mädchen her. 15-Jähriger ersticht Gleichaltrige im Drogeriemarkt - Der jugendliche Afghane stach laut Augenzeugen mehrfach auf das Mädchen ein. veraltet: weibliche Hausangestellte Das Mädchen macht gerade die Zimmer. befreundete weibliche Person Mit meinem Mädchen bin ich morgen zwei Jahre zusammen.

Synonyme Mädchen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Mädchen?

Sätze Mädchen Beispielsätze

Wie benutze ich Mädchen in einem Satz?

Einfache Sätze

Es liegt daran, dass du ein Mädchen bist.
Er hat ein reiches Mädchen geheiratet.
Das Mädchen mit der blauen Jacke ist meine Tochter.
Er opferte sein eigenes Leben, um das Mädchen zu retten.
Das Mädchen mit den langen Haaren ist Judy.
Die Hexe verfluchte das arme kleine Mädchen.
Die Jungen und Mädchen spielen im Garten.
Marie war nicht mehr das gertenschlanke junge Mädchen, das ihm vor 20 Jahren den Laufpass gegeben hatte. Sie war fülliger geworden und sah inzwischen angezogen besser aus als unbekleidet.
Wenn man ihn so anschaut, könnte man ihn für ein Mädchen halten.
Das Mädchen sieht den Jungen.
Johanna ist ein schrecklich schönes Mädchen.
Meine Schwester ist ein sehr hübsches Mädchen.
Mary war auf jeden Fall das hübscheste Mädchen auf der Party.
Du hast nur Vampire, Drachen und andere Ungeheuer im Kopf. Kannst du da nicht Mädchen haben, so wie jeder normaler Junge?
Als beide Mädchen John sagten, dass sie Gefühle für ihn hatten, wusste der nicht, mit welchem Mädchen er zusammen sein sollte.
Das liegt daran, dass du ein Mädchen bist.
Sein Vater würde niemals seine Verlobung mit einem Mädchen billigen, das nicht die religiösen Überzeugungen seiner Familie teilte.
Gemäß eines neuen Berichts ist für Mädchen die Wahrscheinlichkeit höher als für Jungen, unter schlechter Ernährung, Armut und Gewalt zu leiden und eine Ausbildung verweigert zu bekommen.
Sie sind vernünftige Mädchen.
Die Ansicht seiner Eltern war, dass er seinen Verdienst an ein dummes Mädchen verschwendete.
Im Allgemeinen können Jungen schneller laufen als Mädchen.
Das Mädchen, von dem ich annahm, sie sei eine Sängerin, stellte sich als eine andere Person heraus.
Was für ein süßes kleines Mädchen!
Wer ist das Mädchen in dem gelben Regenmantel?
Jungen sind in der Regel größer als Mädchen.
Als sie alleingelassen wurde, begann das kleine Mädchen zu weinen.
Das ist, weil du ein Mädchen bist.
Ann ist ein kleines Mädchen.
Das Mädchen ähnelte seiner Mutter.
Dieses Mädchen hat keine Mutter.
Ich habe ein Mädchen mit langen Haaren gesehen.
Peter hat sich in das Mädchen verliebt.
Peter verliebte sich in das Mädchen.

Filmuntertitel

Ich. ich hab. ein Mädchen verlassen.
Ich kann der Hochzeit von Olaf Anderson mit diesem japanischen Mädchen nicht zustimmen, da es nicht lang sein wird bevor wir nach Hause zurückkehren!
Die Mädchen verlangten eine Rede.
Dem Zirkus ging es immer besser, aber nicht dem Requisiteur. Und das Mädchen führte dasselbe harte Leben.
Der Erfolg des Tramps erleichterte ihm und dem Mädchen das Leben.
Wieviele Mädchen hält der Oberst?
Ich meine Mädchen.
Mädchen, kiek her!
Eine Berufsauffassung hat das Mädchen.
Da er entschlossen war, dem Mädchen zu helfen,. fand er Arbeit.
Da er immer noch hoffte, Geld für das Mädchen aufzutreiben,. zog er durch die Stadt.
Warum treibt er sich in einer alten Windmühle herum, wenn er hier ein ordentliches Haus hat, ein Bad, gutes Essen und ein verflixt hübsches Mädchen?
Die Jungen und Mädchen aus dem Dorf sind da.
Sei ein gutes Mädchen.
Mädchen lesen nicht.
Ein Mädchen.
Ich habe dir ein nettes Mädchen aus gutem Hause ausgesucht.
Du bist jetzt ein großes Mädchen.
Wir machten Fotos von den eingeborenen Mädchen, die nicht entwickelt waren.
Andere Mädchen langweilen mich, sie lassen mich einfach kalt.
Ich hab ein Mädchen, das ist so groß wie Sie.
Es ist ein hartes Vorhaben, Mädchen, dieses Pionierleben in unzivilisierter Wildnis.
Er kam wegen diesem Cameron-Mädchen mit.
Und ein schönes Mädchen.
Aber nachdem das Mädchen dich mittendrin aufgegeben hat.
Ich mag alle hübschen Mädchen.
Sie sind wohl ein ziemlich schlaues Mädchen, was?
Der Champagner und die Mädchen, wenn sie tanzen, und das wundervolle Silbergeschirr und das Eis und der Kaviar.
Stell dir vor, 100 Mädchen in einer Ballettschule, und jede denkt, sie wird die berühmteste Tänzerin der Welt.
Ich werde es den Mädchen sagen. Aber für die anderen kann ich nicht garantieren.
Ich möchte gerne wissen, was für ein Mädchen so einen berühmten Piloten wie King Westley heiratet.
Die meisten Mädchen im Bus sind nichts, wovon man seiner Frau erzählt.
Hier ist kein Mädchen dieses Namens.
Meinst du nicht? Oma sagt, es wird ein Mädchen.
Ein kleines, goldhaariges Mädchen.
Mir scheint, du könntest ein Mädchen sehr glücklich machen.
Wenn ich nur die richtige Sorte Mädchen träfe.
Sie müsste die Art Mädchen sein, die sich mit mir in die Wellen wirft und es genau so liebt wie ich.

Nachrichten und Publizistik

Ungeliebte kleine Mädchen sind am schlechtesten dran.
Darüber hinaus gibt es im Vorschulalter geringere kulturelle Barrieren für Mädchen und weniger Druck auf Kinder, Arbeit zu leisten.
Sämtliche Belege aus der Soziologie über die Beweggründe der Mädchen, die in Wahrheit sehr unterschiedlich sind, werden als irrelevant beiseite geschoben.
Vor kurzem konnten wir einen Niedrigpreisrekord für HPV-Impfstoffe von 4,50 Dollar pro Dosis vereinbaren, was Millionen der ärmsten Mädchen weltweit in 27 Ländern die Möglichkeit einer Impfung eröffnet.
Bis 2020 wird Gavi nach unseren Schätzungen über 30 Millionen Mädchen in mehr als 40 Entwicklungsländern geholfen haben, sich gegen HPV impfen zu lassen.
Dies wird nicht bloß die Kosten der Impfstoffbeschaffung und -lieferung insgesamt weiter senken, sondern die Impfung zudem für die Arbeitskräfte im Gesundheitswesen und die Mädchen selbst vereinfachen.
Brasilianische, kolumbianische und ägyptische Jungen und Mädchen, die in Ziegeleien arbeiten und schwere Lasten bewegen, leiden häufig unter irreparablen Schäden an der Wirbelsäule.
Verarmte Gemeinden begrüßen die Aussicht auf die zügige Umsetzung einer Schulbildung für Mädchen, sofern es die kargen Mittel erlauben.
GENF - Die Misere der über 200 Mädchen, die im Norden Nigerias verschleppt worden sind, führt uns auf drastische Weise vor Augen, wie gefährdet Kinder - vor allem Mädchen - in Afrika sein können.
Von der vierzehnköpfigen Großfamilie wurden zehn getötet, darunter ein Säugling, ein zweijähriges Baby, ein zehnjähriger Junge und ein zwölfjähriges Mädchen.
Die Gleichheit der Geschlechter stellt das größte Problem dar - ganz besonders, weil muslimische Mädchen in Großbritannien sie immer häufiger für sich in Anspruch nehmen.
Das Gericht wurde angerufen, um über 18 Fälle von Mädchen und Jungen zu entscheiden, die zwischen 1996 und 1999 entweder unmittelbar oder nach kurzem Besuch einer Grundschule Sonderschulen zugewiesen wurden.
Die Botschaft: Mädchen können tough sein, und Jungen haben das Recht, es nicht zu sein.
Ein Mädchen zu ernähren, wird praktisch als die Versorgung des Eigentums eines anderen angesehen.
Wie entscheidet man, ein junges Mädchen zu behandeln, ihren kleinen Bruder aber nicht?
Nach Daten der Volkszählung 2011 hat sich das Geschlechterverhältnis der Kinder im Land von 927 Mädchen pro 1000 Jungen auf 914 verringert, den niedrigsten Wert seit 60 Jahren.
Genitoplastik - eine Operation zur Geschlechtsumwandlung an neugeborenen Mädchen - ist in Indien ein weit verbreitetes und zutiefst verstörendes Geschäft.
Im Gegensatz zur Romanfigur von Hemingway sind sie oft nur zu bereit, ein Mädchen abzutreiben, um dann zu versuchen, einen Jungen zu bekommen.
Um unsere Mädchen zu schützen, müssten die Familienstrukturen, Traditionen und Verhaltensweisen der indischen Gesellschaft radikal geändert werden.
Neunjährige Saudi-Mädchen chatten online, obwohl ihnen durch fatwas von Wahhabi-Klerikern der Zugang zum Internet ohne die Überwachung eines männlichen Vormunds verboten wurde.
Die Schulbücher - rosa für Mädchen und blau für Jungen, mit jeweils unterschiedlichem Inhalt - enthalten die Regeln, die von Imam Muhammad bin Abdul Wahhab aufgestellt wurden, einem Kleriker aus dem 18. Jahrhundert und Gründer des Wahhabismus.
Um Gewalt gegen Frauen und Mädchen zu verringern, setzt sich ein Programm in Uganda mit dem Namen SASA!
Fast hundert Jahre, nachdem Jebb Save the Children gegründet hatte, wurde der Friedensnobelpreis 2014 an Malala Yousafzai, die 17-jährige Streiterin für die Schulausbildung von Mädchen, und den Kämpfer gegen Kinderarbeit Kailash Satyarthi verliehen.
Allerdings akzeptierte das Militärgericht im letzten Monat Oberst Budanows Argument, er sei, als er das Mädchen getötet hätte, vorrübergehend unzurechnungsfähig gewesen, und sprach ihn dementsprechend von der Mordanklage frei.
Die Anklage fing damals an, von dem jungen Mädchen als von einem tschetschenischen Heckenschützen und von einer Familie von Heckenschützen zu sprechen.
Frauen und Mädchen müssen vor sexueller Gewalt geschützt werden, die immer aufflackert, wenn Familien unter Zwang vertrieben werden.
Eine allgemeine Sekundarschulbildung, insbesondere für Mädchen, stellt eine transformative Kraft für Gesellschaften dar, die versuchen der Armut zu entkommen, weil Bildung auch die demografische Dynamik eines Landes verändert.
In den ärmsten Teilen der Welt, wo Mädchen immer noch keine Schule besuchen, werden sie früh verheiratet und bekommen im Durchschnitt 6-8 Kinder.
Es ist eine Tatsache, dass HIV- oder AIDS-infizierte Männer in einigen Teilen Afrikas sogar Mädchen vergewaltigt haben, in dem Glauben, Sex mit Jungfrauen wäre ein Heilmittel.

Suchen Sie vielleicht...?