Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Knirps Deutsch

Bedeutung Knirps Bedeutung

Was bedeutet Knirps?

Knirps

scherzhaft: kleiner Junge Dieser Knirps stört mich beim Schreiben dieses Eintrags! umgangssprachlich, abwertend: ein unbedeutender und oder kleinwüchsiger Mann Von dem Knirps würde ich mir gar nichts sagen lassen. zusammenschiebbarer Regenschirm Oh, es beginnt zu regnen! Zum Glück habe ich meinen Knirps dabei!

Synonyme Knirps Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Knirps?

Sätze Knirps Beispielsätze

Wie benutze ich Knirps in einem Satz?

Filmuntertitel

Wenn man diesen Knirps hört, müsste man denken, uns passiert was.
Noch nie hat die Elite sich so für mich interessiert, und dafür, wann ich diesem Knirps endlich eins mit der Flasche überbrate.
Was treibst du denn da, Knirps? - Schütze Siegfried Bernhard beim Waffenreinigen.
Der war noch ein Knirps in der Schule.
Dieser Knirps? Er heißt Louis.
Es ist nur dieser Knirps, Fiver.
Beug dich runter, du Knirps!
Logischerweise, du törichter Knirps!
Der Knirps da ist Snowy. - Tag.
Florimond war damals noch ein Knirps. Er hielt sich am liebsten immer in der Nähe seines Vaters auf.
Und die Papiere von dem Knirps?
Du kommst mir nicht davon, Knirps!
Wenn der Film Feuer fängt, brennt ein Knirps wie du lichterloh.
Gib mir Wasser, Knirps, oder du wirst sterben.
Werden wir dabei zusehen, wie dieser Knirps über unseren Captain lacht?
Du warst der Knirps, den ich auf der Schule herumkommandiert habe?
Als Knirps unter den Grillen glaubte ich auch nie daran, doch. ich habe meine Meinung sehr schnell geändert.
Also so ist das! Wenn man diesen Knirps hört, müsste man denken, uns passiert was.
Ich wollte diese Manege, seit ich ein Knirps war.
Ich bin kein Knirps!
Er ist kein schlechter Knirps.
Aber der Knirps hat keine Pistole, ich aber, und ich habe das Sagen.
Was treibst du denn da, Knirps?
Verschwinde, Knirps.
Als Knirps hatte ich ein Kaninchen. Es fehlt mir sehr.
Der Knirps da ist Snowy.
Ausschwärmen, Knirps.
Hallo, Knirps!
Die haben der Knirps und ich auch!
He, Knirps.
Das ist nicht nett, du Knirps.
Valadon, dein Knirps sucht dich.
Dieser Knirps hat für mich gearbeitet!
Snyder mischt sich immer ein. Aber dieses Mal geht dieser Knirps zu weit.
Das ist noch ein Knirps. - Das ist sein Problem.
Geben Sie es schon zu, Sie kleiner Knirps.

Suchen Sie vielleicht...?