Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Baby Deutsch

Bedeutung Baby Bedeutung

Was bedeutet Baby?

Baby

Kind, das sich noch im ersten Lebensjahr befindet Ihr habt aber ein sehr süßes Baby! Das Baby schreit schon wieder, ist es hungrig? im übertragenen Sinne: Kind im Allgemeinen, in Zusammensetzungen auch für: Tierjunges Sie wünschen sich beide ein Baby. Sie erwartet ein Baby. Schau mal die kleinen Katzenbabys. liebevolle Bezeichnung für die Partnerin/den Partner in einer Beziehung Sie ist mein Baby, mein Ein und Alles. salopp: Bezeichnung von Männern für ein sehr hübsches, junges Mädchen mit sexistischer oder chauvinistischer Konnotation Hey, Baby, (hast du/haste) heute Abend schon was vor? salopp: abfällige Bezeichnung für einen Menschen mit wenig Mut Nicht einmal das traust du dich; du bist ein echtes Baby! ugs. liebevolle Bezeichnung für selbstgeschaffene Gegenstände oder Besitz, zu dem man besondere Beziehungen hat Dieses Auto ist mein Baby; ich habe es selbst getunt. Dieses Projekt ist mein Baby. Da lasse ich mir von niemandem reinreden.

Synonyme Baby Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Baby?

Sätze Baby Beispielsätze

Wie benutze ich Baby in einem Satz?

Einfache Sätze

Das ist das hässlichste Baby, das ich je gesehen habe.
Das Baby war im Adamskostüm.
Er schläft wie ein Baby.
Mary wird nächsten Monat ein Baby bekommen.
Mick nannte das Baby Richard.
Das Baby läuft noch nicht.
So ein schönes Baby! Darf ich sie halten?
Was für ein niedliches Baby! Darf ich sie mal halten?
Der Babysitter versuchte, das Baby in den Schlaf zu singen.
Schau dir ein Baby an, wie es in seinem Bettchen schläft.
Schauen Sie sich ein Baby an, wie es in seinem Bettchen schläft.
Was für ein süßes Baby. Kuckuck, Kuckuck, da!
Ich möchte, dass du nicht so schnell fährst. Du machst sonst, dass es dem Baby schlecht wird.
Ich möchte, dass Sie nicht so schnell fahren. Sie machen sonst, dass es dem Baby schlecht wird.
Schau auf das schlafende Baby!
Schauen Sie auf das schlafende Baby!
Das Baby kann noch keinen Löffel benutzen.
Aber er schlief wie ein Baby.
Sie hat ihr Baby schlafen gelegt.
Das Baby heißt Tom.
Sie sprachen leise, um das Baby nicht aufzuwecken.
Ich ging auf Zehenspitzen, um das Baby nicht aufzuwecken.
Ich schloss die Tür leise, um das Baby nicht zu wecken.
Du bist kein Baby mehr.
Wir sprachen mit gesenkter Stimme, um das Baby nicht aufzuwecken.

Filmuntertitel

Ich habe gedacht, dass eine Schwangerschaft magisch ist. Aber die meiste Zeit habe ich Angst, dass ich was falsch mache und dem Baby schade.
Dieses Baby lebt bald in einer Gemeinschaft des Lichts.
Senden wir Stärke an Mary und ihr Baby.
Nein, nein, nein, Baby.
Ich weiß, Baby. Aber du hast auch viel für ihn getan.
Wenn du weißt, dass das Baby von Sean ist, und willst, dass es von ihm ist, dann ist es seins.
Wir wollten ein Baby haben, um.
Du hast mich angefleht, dass wir beide ein Baby haben!
Tony ist nervös geworden. Wie ein Baby.
Oh mein Baby.
Komm rein, Baby.
Nun, du hast Glück, Baby.
Du hast mich wirklich gefesselt, Baby.
Komm mit, Baby.
Wenn du weißt, dass das Baby von Sean ist, und willst, dass es von ihm ist, dann ist es seins. Und Sean wird das spüren.
So sieht er aus. Wie ein süßes, kleines Baby.
Ihr meint das Baby, Kaiser?
Dann bist du ja noch ein Baby!
Wie ein Baby.
Ein Baby!
Habe das Baby spazieren gefahren.
Das war unser Leben! Wir wollten ein Baby haben, um.
Nun, du hast Glück, Baby. Du bist beim richtigen Mann.
Du hast ungefähr 20 Minuten bis zu deinem nächsten Auftritt, Baby.
Das muss ich lhnen lassen, Baby, Sie waren verdammt nah dran.

Nachrichten und Publizistik

SeZor Cavallo, der in das Finanzministerium zurückgekehrt ist, um sein Baby zu retten, hat recht, wenn er sagt, dass die Haushaltsprobleme nicht so fürchterlich sind, wie viele glauben.
Das Baby war dabei, an AIDS zu sterben.
Aus Stammzellen kann sich kein Baby entwickeln.
Während einer traditionellen Zeremonie, bei der ein Baby seinen Stammesnamen bekam, beobachtete ich den stolzen Vater und ein halbes Dutzend anderer Männer, wie sie vor einer Gratulantenschar tanzten.
Von der vierzehnköpfigen Großfamilie wurden zehn getötet, darunter ein Säugling, ein zweijähriges Baby, ein zehnjähriger Junge und ein zwölfjähriges Mädchen.
Gruscha liebte meine Mutter, weil meine Mutter einmal ihr Baby gewesen war. Manchmal schien es mir, dass sie jeden töten würde, der uns zu verletzen wagte.
Per Definition ist Entwicklung nicht einfach noch mehr von dem, was schon war, genau wie ein Erwachsener nicht einfach nur ein großes Baby ist.
Zugleich verlängert die technologische Revolution unsere Lebensdauer: Jedes zweite heute geborene Baby wird voraussichtlich über 100 Jahre alt werden.
Eine Gruppe israelischer Soldaten steht um eine Krippe mit einem Baby herum.
Tatsächlich sind viele im Kabinett der DPJ Baby-Boomer, die durch die radikalen Studentengruppen beeinflusst wurden, die das Sicherheitsabkommen zwischen Japan und den USA vor 50 Jahren abgelehnt hatten.
Gruscha liebte meine Mutter, weil meine Mutter einmal ihr Baby gewesen war.
Außer wenn es darum geht, unser Baby aufzuziehen.
Leon Kass, der später als Vorsitzender von Präsident George W. Bushs Ethikrat tätig war, argumentierte, das Risiko bei einer IVF ein Baby mit Gesundheitsschäden zu produzieren wäre zu hoch, um eine derartige Intervention jemals zu rechtfertigen.
In Schweden wird ein armes Kind von Anfang an unterstützt. Die Eltern haben Anspruch auf Elternzeit, um sich dem Baby widmen zu können.

Suchen Sie vielleicht...?

Babyboom | Babyöl | Baba | Babuza | Babu | Babsi | Babs | Babo | Babist | Babe | Babett | Babel