Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

kindlich Deutsch

Bedeutung kindlich Bedeutung

Was bedeutet kindlich?

kindlich

einem Kind gleich oder ähnlich, im Zustand eines Kindes, zu einem Kind gehörend Diese Phase gehört zum kindlichen Entwicklungsprozess. Sie hat ein ausgesprochen kindliches Gesicht. In einer ruhigen Ecke steht eine kindlich aussehende Frau. Ihre Lieder sind etwas zu kindlich.

Synonyme kindlich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu kindlich?

Sätze kindlich Beispielsätze

Wie benutze ich kindlich in einem Satz?

Einfache Sätze

Diese Leute sind kindlich naiv.
Manche Frauen sind kindlich naiv.
Manche Männer sind kindlich naiv.
Maria ist kindlich naiv, und Tom ist vernünftig und ernst wie ein Erwachsener.

Filmuntertitel

Noch ganz zart und kindlich!
Wie erstarrt sah sie mich an, kindlich und zugleich ernst.
Meine Schrift ist immer noch kindlich aber ich bin ein Fanatiker des gesprochenen Wortes.
Nur, deine verlogenen, kalten Augen. Die haben manchmal einen kindlich-traurigen Ausdruck.
Er ist kindlich, aber sobald er anfängt nachzudenken, wird es gehen.
So kindlich.
Er kommt mit kindlich gefälschten EntschuIdigungsbriefen.
Ich sah ihm nur nicht kindlich genug aus.
Da sagte ich Ihre Handschrift ist kindlich?
Sie war so kindlich, aber auch verrucht.
Was an der Figur des Harpo nämlich so seltsam ist, ist, dass er kindlich unschuldig ist, er ist nur auf seinen Spaß aus, er mag Kinder, spielt mit Kindern und so.
Ja, sie ist kindlich, aber sie muss dir nicht Leid tun.
Das Zimmer ist etwas zu kindlich für einen Teenager.
Sie singt vor einem blauen Hintergrund. und ihre Stimme ist sehr kindlich.
Kindlich, aber wahnsinnig sinnlich.
Die sind richtig kindlich.
Vielleicht etwas kindlich.
Tut mir leid, dass ich mich so kindlich benommen habe.
Ein seltener Wein, etwas kindlich, der nur selten seine Gegend verlässt.
Hundert Punkte. Meine Schrift ist immer noch kindlich aber ich bin ein Fanatiker des gesprochenen Wortes.
Seine Handschrift ist so kindlich.
Kindlich rede ich, ebenso wie die anderen!
Es ist nur sehr schwer zu unterscheiden, was kindlich und ungezogen ist.
Aber sie ist noch überaus kindlich.
Noch so kindlich. und so männlich.
Der Ausdruck, der in diesem Moment auf ihrem blassen Gesicht erschien. Wie erstarrt sah sie mich an, kindlich und zugleich ernst.
Er wirkte fast kindlich. Und, ja, er hatte eine große Anziehungskraft.
Ein bisschen kindlich.
Wie es schon in der Bibel steht, war für mich die Zeit gekommen, abzutun, was kindlich war.
Marvin wäre ein junger Erwachsener, also sollte man nicht kindlich mit ihm umgehen.
Es gab letzte Nacht einen Mord. Diese Hautzellen gehören zum Mörder, aber diese Zellen sind kindlich.

Suchen Sie vielleicht...?