Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Lehrling Deutsch

Bedeutung Lehrling Bedeutung

Was bedeutet Lehrling?

Lehrling

Person, die eine Lehre absolviert, einen Beruf erlernt Als ich Lehrling war, musste ich meist die ganze Halle fegen. Lehrlinge stehen in der Hierarchie eines Handwerksbetriebs unter den Gesellen.

Synonyme Lehrling Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Lehrling?

Sätze Lehrling Beispielsätze

Wie benutze ich Lehrling in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich war Toms Lehrling.
Jeder Lehrling muss seine Arbeit machen.
Ich bin Lehrling in einem Friseurladen.

Filmuntertitel

Die Geschichte ist beinahe 2.000 Jahre alt und handelt von einem Magier und seinem Lehrling.
Ich bin ein Lehrling am Theater, der von Ihnen allen viel zu lernen hat.
Ich kehre mit meinem Lehrling aus Florenz zurück. und muss feststellen, dass Bramante ein Staffelgerüst erbauen ließ.
Auf seiner Forschungsreise quer durch Mitteleuropa wird er von Alfred begleitet, seinem einzigen und treuen Lehrling.
Der hier, Rudolph, war so etwas wie ein Lehrling in meiner Werkstatt.
Ich bin doch kein Lehrling!
Fragen Sie ihn, ob er einen Lehrling braucht.
Ich glaube, Ihr seid nur ein Junge. Ein Lehrling.
Wie du siehst, mein junger Lehrling. haben deine Freunde versagt.
Es gibt kein Entkommen. mein junger Lehrling.
Ich bin ein guter Lehrling.
Liebling, der Große Aldwin hat seit Jahren keinen neuen Lehrling berufen.
Du warst nicht mal 15. - Ich war noch Lehrling.
AI Bert! Wo ist dein so genannter Lehrling?
Zwei Jahre Lehrling, und die Nägel immer noch krumm.
Mark, unser Lehrling, scheint betrunken zu sein.
Aber ich geh zum Lehrling.
Ich hatte meinen Mann verlassen, du warst Sams Lehrling.
Lehrling.
Ich war sein Lehrling.
Chief, hier ist der neue Lehrling, über den wir sprachen.
Ein großer Fisch kommt mit vier Millionen im Koffer. und irgendein 25jähriger Lehrling fragt nach seinem Personalausweis.
Mein Großvater hat dort einen Freund, bei dem ich zwei Monate als Lehrling arbeiten kann.
Wir wurden von einem armen Puppenmacher-Lehrling gefertigt.
Du willst mein Lehrling sein?
Ich will zurück in die Dahkur-Provinz ziehen. Ich hab dort einen Freund, der mich als Lehrling nehmen würde.
Sie war ein Lehrling auf meiner Arbeit, viel schlauer als ich.
Lehrling?

Suchen Sie vielleicht...?