Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Kind Deutsch

Bedeutung Kind Bedeutung

Was bedeutet Kind?

Kind

heranwachsender Mensch, aber noch kein Jugendlicher Die Kinder spielten im Garten. Mensch, mit Bezug auf seine familiäre Zugehörigkeit (Beziehung der Abkommenschaft) Er war das zweitgeborene Kind in der Familie. vertrauliche Anrede

Synonyme Kind Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Kind?

Sätze Kind Beispielsätze

Wie benutze ich Kind in einem Satz?

Einfache Sätze

Ein Kind braucht Liebe.
Sie schnitt den Kuchen in 6 Stücke und gab jedem Kind eins.
Man muss unbedingt jedem Kind dieselben Bildungsmöglichkeiten gewähren.
Das weiß bei uns jedes Kind.
Dieses Buch ist so leicht, dass sogar ein Kind es lesen kann.
Meine Frau will ein Kind adoptieren.
Ein geliebtes Kind hat viele Namen.
Kein Kind sollte Hunger leiden müssen.
Halt das Kind vom Teich fern!
Halten Sie das Kind vom Teich fern!
Ich habe ein Kalb erwartet - Gott hat ein Kind geschickt.
Die Hoffnung, das Kind lebend zu finden, schwindet zusehends.
Der Polizist rettete das Kind vor dem Ertrinken.
Ihr jüngstes Kind ist fünf Jahre alt.
Ein Kind ist nicht ein Gefäß zum Vollfüllen, sondern ein Feuer zum Anzünden.
Ein Kind ist kein Gefäß, das man füllt, sondern ein Feuer, das man entfacht.
Er schläft wie ein kleines Kind.
Jetzt, wo du groß bist, darfst du dich nicht wie ein Kind benehmen.
Du bist kein Kind mehr.
Du musst dich um das Kind kümmern.
Ihre Tochter ist kein Kind mehr.
Eure Tochter ist kein Kind mehr.
Deine Tochter ist kein Kind mehr.
Ich habe im letzten Jahr mein erstes Kind zur Welt gebracht.
Der Rettungsdienstmitarbeiter durchsuchte das Gebiet, auf der Suche nach dem Kind.
Sie schalt das Kind, weil er zu spät nach Hause gekommen war.
Sie schimpfte das Kind aus, weil es zu spät nach Hause gekommen war.
Wir haben den Wald nach dem vermissten Kind abgesucht.
Sie riskierte ihr Leben, um ihr Kind zu schützen.
Dieses Kind hat mich mit offenem Mund angestarrt.
Sie beugte sich über das Kind.
Er hat dem Kind ein Spielzeug gegeben.
Gebranntes Kind scheut das Feuer.
Als Kind hat Bob in Boston gewohnt.
Lass das Kind nicht mit dem Messer spielen.
Selbst ein Kind kann das tun.
Ich bin kein Kind mehr.

Filmuntertitel

Weil dieser Mann ein Kind des britannischen Konigs war. Und das bist du ja eigentlich auch.
Weil dieser Mann ein Kind des britannischen Konigs war.
Bin ich der einzige Alleinerziehende, dessen Kind Schulprobleme hat?
Hör zu, das Kind isst nicht, bevor du es tust.
Doch. Eddie, das geht. Du kannst dein Kind zwingen, dich zu sehen.
Die Art, wie du mich angesehen hast. -Das hat mich als Kind gerettet.
Ich war so aufgeregt, ein Kind mit ihm zu haben.
Die arme Kreatur hat diese Affäre sehr ernst genommen und hat all diese Jahre mit ihrem Kind auf dich gewartet.
Ich werde meinen Mann nicht beleidigen müssen, er wird bald zu mir und seinem Kind zurückkehren!
Sie muss zurück zu den Yoshiwara gehen. Das Kind wird dem Staat anvertraut werden.
Sie versuchen dein Kind zu stehlen!
Er kann das Kind selbst abholen, sag ihm das!
Geh nach innen und hol dein Kind!
Und so lauschte Marguerite der Geschichte von Manon Lescaut, Kind der Leidenschaft, die im Exil in der Neuen Welt lebte, zusammen mit dem Abschaum von Paris, und von ihrem Liebhaber, der Ehre und Heimatland hingab, um ihr zu folgen.
Ist das dein Kind? Unser Kind.
Naouel ist frei, das Kind auch.
Ist das dein Kind?
Unser Kind.
Ich bin kein Kind mehr.
Als Abd el-Kader sich ergab, ging ich enttäuscht nach Hause, mit Frau und Kind.
Wie lange behalten wir dieses Kind?
Du behandelst dieses Kind besser als deine eigenen.
Unser Kind. Ich war stolz, aber ich musste schweigen.
Er ist unser Kind!
Du kannst dein Kind zwingen, dich zu sehen.
Das hat mich als Kind gerettet. -Ich kann nicht.
Ist Ihnen klar, dass nicht ein Kind überlebt hat?
Ja, ja, das Kind lernt schlecht.
Nein, Kind, wie oft soll ich es euch denn noch sagen?
Geh fort, du bist ein unbegabtes Kind.
Ein solches Kind verdient es nicht, im Stift zu sein.
Das Kind soll nämlich isoliert werden.
Ja, mein Kind?
Kind!
Das Kind sieht ihnen wirklich ähnlich.
Außerdem hat sie ein Kind.
Ein Kind?

Nachrichten und Publizistik

WAGENINGEN, NIEDERLANDE - Die 1957 eingeführte Gemeinsame Agrarpolitik (GAP) ist nun also über 50 Jahre alt und die Europäische Kommission beabsichtigt, einen von ihr so bezeichneten Gesundheitscheck für ihr in die Jahre gekommenes Kind durchzuführen.
Als die Hebamme sah, dass das Kind mit den Füßen zuerst kam, muss sie gewusst haben, dass sie wenig tun konnte, um Mutter oder Kind zu retten.
Obwohl ich als Kind treu in Musevenis Armee gekämpft hatte, verhaftete er mich nun, weil ich als Erwachsener sein Kritiker geworden war, auch gleich mit.
Natürlich sollte kein Kind in den Krieg ziehen.
Wann ein Kind zur Waffe greift, wird es ein Mann und verbreitet Angst, wenn nicht sogar Respekt.
Das Kind, das auf dem Spielplatz dominiert, kann zu einem Loser werden, wenn sich der Kontext zu einem disziplinierten Klassenzimmer wandelt.
Man betrachte die Fortschritte, die mit dem lebensrettenden Fünffachimpfstoff gemacht wurden, der ein Kind mit einer einzigen Dosis vor Diphtherie, Tetanus, Keuchhusten, Hepatitis B und Haemophilus influenzae Typ B (Hib) schützt.
Auf jedes Todesopfer auf dem Schlachtfeld eines Bürgerkrieges kommen neun Menschen, die durch zwischenmenschliche Gewalt ums Leben kommen, und auf je zwei Kämpfer, die umkommen, kommt ein getötetes Kind.
Vergleichbare Probleme treten bereits in Südkorea zutage, während sich China veranlasst sieht, seine Ein-Kind-Politik zu lockern und Pläne für Wirtschaftsreformen anzukündigen, die das Wachstum ankurbeln sollen.
Reprogenetik kümmert sich im Gegensatz dazu um die Frage, welche Gene ein bestimmtes Kind erhalten soll. Sie beschäftigt sich nicht mit dem unklaren und unwissenschaftlichen Ziel, den Bestand an Genen einer Gesellschaft zu verbessern.
Wer regelt, welches Kind das Gen erhält, das gegen HIV resistent macht, und wer noch mit AIDS-Anfälligkeit geboren werden soll?
Wer will festlegen, welches Kind einen besseren Schutz gegen Krebs und Herzkrankheit bekommen soll?
Nachdem über drei Jahrzehnte eine Ein-Kind-Politik verfolgt wurde, wird die Zahl der Chinesen im arbeitsfähigen Alter ab 2016 abnehmen, und die Zahl der Personen, die nicht mehr im erwerbsfähigen Alter sind, wird die der Kinder bis 2030 übersteigen.
Als Kind dachte ich, dass ich ohne große Anstrengungen meinerseits eines Tages zum Mond fliegen würde.
Auch davor hat sie sicherlich bemerkt, dass das Kind sich nicht richtig gedreht hatte und große Probleme bevorstanden.
In einer besonders ergreifenden Geschichte überzeugt ein junger Mann seine Partnerin davon, abzutreiben, da er ihr ungeborenes Kind als Hindernis sieht.
Wie auch immer die Erfahrungen in dieser Familie waren: Das Ergebnis war ein Kind, das ein Ausbildungsniveau erreicht hat, von dem andere Menschen nur träumen können.
Viele Experten warnen: Sobald die erste Drohne eine Frau oder ein Kind tötet, wird es ein an die muslimische Welt gerichtetes Video geben, das die Kulisse und die Beerdigung zeigen wird.
Wir konnten signifikante Selektion feststellen und hochrechnen, dass sich diese Frauen, wenn sich diese Selektion über zehn Generationen fortsetzt, etwa zwei Zentimeter kleiner entwickeln und ihr erstes Kind etwa fünf Monate früher bekommen würden.
Zweitens haben wir die Einwirkungen natürlicher Selektion gemessen, indem wir feststellten, dass Frauen, die kleiner waren und in jungen Jahren ihr erstes Kind bekommen haben, mehr Kinder hatten.
Nur diejenigen, die den Schmerz der Teilung Britisch-Indiens im Jahr 1947 nachvollziehen können, werden die starke Symbolkraft eines herzlichen Empfangs für ein Kind hinduistischer Eltern in einem muslimischen Pakistan verstehen.
Wir bekamen ein Kind, und meine Mutter kam aus Usbekistan, um bei uns zu leben.
Der letzte und vielleicht wichtigste Punkt ist, dass der Bevölkerungsanteil der Personen im arbeitsfähigen Alter nicht mehr wächst - ein Ergebnis der 35 Jahre langen Politik, die den meisten Familien nicht mehr als ein Kind erlaubt hat.

Suchen Sie vielleicht...?