Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

junge Frau Deutsch

Synonyme junge Frau Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu junge Frau?

Sätze junge Frau Beispielsätze

Wie benutze ich junge Frau in einem Satz?

Einfache Sätze

Meine Schwester ist eine sehr hübsche junge Frau.

Filmuntertitel

Was diese Frau gesagt hat. Dieser Junge konnte moglicherweise ein Mitglied der Sch warzen Ritter sein.
Ich werde die schrecklichen Geständnisse nicht preisgeben zu der ich diese junge Frau in weniger als einer Minute gebracht hatte.
Ich kannte persönlich eine sehr nervöse junge Frau die oft im Schlaf lief.

Nachrichten und Publizistik

Das bedeutet, dass irgendjemand - ein Ehemann oder eine Schwiegermutter - die Entscheidung getroffen hatte, die junge Frau nicht ins Krankenhaus zu schicken und sie stattdessen nahezu eine Woche unmenschlich leiden zu lassen.
Eine andere junge Frau, Gulnaz, musste wegen Ehebruchs ins Gefängnis, nachdem sie von einem Familienmitglied vergewaltigt worden war (sie wurde vor kurzem freigelassen, wird aber möglicherweise dazu gezwungen, ihren Angreifer zu heiraten).

Suchen Sie vielleicht...?

junge | Frau