Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Tochter Deutsch

Bedeutung Tochter Bedeutung

Was bedeutet Tochter?

Tochter

weiblicher, direkter Nachkomme, direkte Nachkommin Meine Tochter wurde vor kurzem erst eingeschult. Kurzform für Tochtergesellschaft: eine Gesellschaft, deren Mehrheitseigner eine andere Gesellschaft ist; häufig nicht alleine stehend, sondern in Kombination mit dem Namen (XYZ) der Muttergesellschaft (XYZ-Tochter) Gerüchten zufolge will die X AG ihre Tochter Z verkaufen.

Synonyme Tochter Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Tochter?

Sätze Tochter Beispielsätze

Wie benutze ich Tochter in einem Satz?

Einfache Sätze

Das Mädchen mit der blauen Jacke ist meine Tochter.
Seine ältere Tochter ist noch nicht verheiratet.
Seine Tochter ist Krankenschwester.
Ihre Tochter ist Krankenschwester.
Seine Tochter ist eine Pflegerin.
Seine Tochter ist eine Krankenschwester.
Ich stille meine Tochter.
Am meisten liebt er ihre älteste Tochter.
Sie nähte ein neues Kleid für ihre Tochter.
Ich bin verheiratet und habe eine Tochter.
Seine Tochter ist hübsch.
Ich habe seine Tochter weinen gesehen.
Ihre Tochter ist kein Kind mehr.
Eure Tochter ist kein Kind mehr.
Deine Tochter ist kein Kind mehr.
Deine Tochter steht unter Drogen.
Der Prinz verliebte sich in die Tochter eines Holzfällers.
Ich habe eine Tochter, die mit einem Franzosen verheiratet ist.
Die Mutter sagte ihrer Tochter, sie solle es selbst machen.
Der Vater würde den Freund seiner Tochter nicht akzeptieren.
Er bemühte sich nicht darum, den Freund seiner Tochter zu akzeptieren.
Herr und Frau Jones lieben ihre Tochter.
Das ist meine Tochter.
Wie heißt deine Tochter?
Wie heißt eure Tochter?
Wahrheit ist eine Tochter der Zeit.
Sie kann mit Recht stolz auf ihre Tochter sein.
Ich habe eine Tochter.
Er hatte eine Tochter.
Sie ist stolz auf ihre Tochter.
Er kaufte seiner Tochter ein neues Kleid.
Sie ist stolz auf ihre eigene Tochter.
Sie kann stolz auf ihre Tochter sein.
Sie haben eine Tochter, die Pianistin ist.

Filmuntertitel

Ehefrau, Ex-Geliebte und Tochter wohnen zusammen unter einem Dach.
Meine Tochter.
Seiner Frau war er ein liebevoller Mann und seiner Tochter ein guter Vater.
Die Talentshow meiner Tochter. Betrachte mich als erinnert, Liebes.
Sie reden von dem Team auf der Brücke, dass die Tochter des Generals entführt hat.
Läuft zwischen euch so ein Vater-Tochter-Ding?
I habe es festgestellt an den Geschenken für deine Tochter.
Wenn meine Tochter will - ich werde sie nicht dazu zwingen!
Meine Tochter, Carlotta wurde beleidigt!
Seine Tochter Pierrette.
Ihre Tochter Arlette.
So wie Jesus der Sohn Gottes ist. behauptest du, die Tochter Gottes zu sein?
Du bist keine Tochter Gottes.
Sie sieht wirklich wie eine Tochter Gottes aus, ha?
Seine Tochter ist verkäuflich!
Si Kaddours Tochter ist da.
Ich bin Bahia, Si Kaddours Tochter.
Si Kaddours Tochter.
Sie ist eine hohe Tochter.
Sie werden dir ihre Tochter nicht geben.
Trotzdem, Finger weg von meiner Tochter!
Werden deine Eltern ihre Tochter einem Moslem geben?
Die Talentshow meiner Tochter.
Ihre eigene Tochter?
Meine Tochter sagt, sie hätte mehr Briefe geschickt.
Ich kann die Behandlung Ihrer Tochter bezahlen.
Meine Tochter ist kränker geworden.
Ich habe deiner Tochter geholfen, also hilf du ihm gefälligst auch!
Tochter eines Wall Street-Moguls.
Meine Tochter hat Sie gar nicht erwähnt, dass Sie ihr halfen.
Typisch Ihre Tochter.
Lieben Sie meine Tochter?
Wer sich in Ihre Tochter verliebt, sollte in Behandlung.
Ihre Tochter ist hier, Mr. Wynant.
Meine Tochter wird heiraten, Tanner.
Die sind für meine Tochter.
Dorothy ist in Wahrheit meine Tochter.
Ihre Tochter?
Wir feiern den Geburtstag meiner Tochter.
Das ist meine Tochter Patricia.

Nachrichten und Publizistik

Ich erinnere mich sehr genau jenes schicksalhaften Samstag nachmittags, als ich, blind gegenüber der Gefahr, mit mei-ner sechsjährigen Tochter durch Kiew spazierte.
Bei ihrer ersten Ankunft wurden Hadjiev und seine Frau mehrere Tage lang festgehalten, wodurch ihre 13-jährige Tochter unbeaufsichtigt und ohne Kontakt zu ihren Eltern zurückblieb.
Ihre Tochter Mariama benötigte eine lebensrettende Bluttransfusion, aber ihre Mutter hatte kein Geld, um die Screening-Tests zu bezahlen und den Blutspender zu vergüten.
Ich war entschlossen Mariamas Leben zu retten, und riet ihrer Mutter nach Hause zu gehen und zu verkünden, dass ihre Tochter gestorben sei.
Während der Nachbar versucht, Ihre Kinder zu treffen, sitzt seine eigene Tochter auf seinem Schoß.
Seine Tochter Park Geun-hye ist heute amtierende Präsidentin Südkoreas.
Also muss seine Tochter Japan in territorialen Streitigkeiten die Stirn bieten, um dem Stigma der kolonialen Vergangenheit ihres Vaters zu entgehen.
Die Kongress-Partei Nehrus und seiner Tochter Indira Gandhi hat das Land jahrzehntelang im Wesentlichen unangefochten regiert.
Es gab kaum Hoffnung, dass mein Leben besser als das meiner Mutter sein würde, und was noch schlimmer war, noch weniger Hoffnung, dass ich meiner kleinen Tochter ein besseres Leben bieten könnte.
Sie verwies häufig auf ihre bescheidene Herkunft als Tochter eines Lebensmittelhändlers in Grantham und hatte nichts für das Establishment übrig, das sie für den moralischen und wirtschaftlichen Niedergang Großbritanniens verantwortlich machte.
LAGUNA BEACH - Wenn ich meine 11-jährige Tochter morgens mit dem Auto zur Schule bringe, ist es immer amüsant und oft mit einem Erkenntnisgewinn meinerseits verbunden.
Ihre Tochter Sophia hat um 9 Uhr einen Karate-Kampf.
Zu Mittag beginnt die Abschlussfeier ihrer älteren Tochter Sally an der High School und um 15 Uhr müssen daheim alle Vorbereitungen für Sallys Schulabschlussparty getroffen sein.
Dort nehmen sie ihre Plätze ein und während Sam seiner Tochter zuwinkt, die bei ihren Klassenkameraden sitzt, fällt ihm auf, wie schnell die letzten 17 Jahre vergangen sind.
Wenn man seine Tochter nicht mit drei einer Genitalverstümmelung ausliefert und sie mit zehn verheiratet, kann sie zur Schule gehen.
Beispielsweise könnte eine Obergrenze für Hochzeitskosten eingeführt werden - die meist größten Kosten, die eine Tochter ihrem Vater verursacht.
Als Tochter eines Beamten studierte Mayawati zunächst Jura und arbeitete dann als Lehrerin, bevor sie vom Gründer der BSP, dem verstorbenen Kanshi Ram, entdeckt und auf eine Führungsrolle in der Politik vorbereitet wurde.
Sheikh Hasina, Führerin der Awami League und Tochter des Gründervaters von Bangladesh, überlebte im April einen Granatenanschlag, bei dem mindestens 20 Menschen getötet und hunderte verletzt wurden.
Indiens nationalistischer Spitzenpolitiker und erster Ministerpräsident, Jawaharlal Nehru, war ein enger Freund des burmesischen Nationalhelden Aung San, dessen Tochter, Nobelpreisträgerin und Oppositionsführerin Aung San Suu Kyi, in Neu Delhi studierte.
Der Gesundheitsminister erklärte mir, dass er in dieser Region noch nie Zeuge eines derartigen Gesprächs geworden sei: Dass der Vater die Tochter nicht nur fragen, sondern ihre Entscheidung auch noch gern beherzigen würde!
Seine Tochter geht mit einem Afroamerikaner aus, und er glaubt - was man ihm zugute halten muss - an die Rassenversöhnung.
In Ostdeutschland während der kommunistischen Herrschaft als Tochter eines protestantischen Pfarrers aufgewachsen, steht sie zu ihren christlich-demokratischen Werten.
Das hatte teilweise mit seiner ambivalenten Anglophobie zu tun und seinem Misstrauen gegenüber seiner Mutter, der Tochter Königin Victorias.
Wenn das Urteil des Gerichtes in Funtua bestätigt wird, wird Amin Lawal in dem Augenblick gesteinigt, zu dem ihre Tochter entwöhnt ist.
Als Tochter einer Frau, die während der Unabhängigkeitsbewegung für Frauenrechte gekämpft hat und maßgeblich an der Gründung einer der ersten Fraueneinrichtungen in Indien beteiligt war, sollte mich die Wahl Patils mit aufrichtigem Stolz erfüllen.

Suchen Sie vielleicht...?