Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Betreuung Deutsch

Bedeutung Betreuung Bedeutung

Was bedeutet Betreuung?

Betreuung

Vorgang, bei dem man auf jemanden aufpasst und ihm hilft in der gesellschaftlichen und politischen Debatte in Deutschland spielen frühkindliche Bildung und Betreuung bislang noch eine untergeordnete Rolle. Recht gerichtlich angeordnete Vertretung (insbesondere im Rechtsverkehr) und Hilfe (wie Bedeutung 1) für jemanden, der „seine Angelegenheiten ganz oder teilweise nicht besorgen“ kann (Deutschland: § 1896 BGB)

Synonyme Betreuung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Betreuung?

Sätze Betreuung Beispielsätze

Wie benutze ich Betreuung in einem Satz?

Einfache Sätze

Er braucht richtige medizinische Betreuung in einem Krankenhaus.

Filmuntertitel

Das heißt medizinische Betreuung für Sie, Heinz.
Die Frau braucht ständige ärztliche Betreuung.
Habt ihr etwa einen Pakt auf gegenseitige Betreuung geschlossen?
Mit der richtigen medizinischen Betreuung hat er noch zehn Minuten.
Sir, ich habe eine 2-jährige Tochter, die mehrmals die Woche ärztliche Betreuung braucht.
Ich bin sicher, Sie sind erschöpft und brauchen medizinische Betreuung.
Vielleicht bekommen Sie mit der richtigen medizinischen Betreuung ihren Leo wieder zurück.
Schwester Shibuya übernimmt Ihre Betreuung.
Junge Männer mit Rachegedanken brauchen keine Ermutigung, sondern Betreuung.
Ich gebe der gesamten Besatzung rund um die Uhr medizinische Betreuung, wobei ich Arzt und Krankenschwester bin, und jetzt auch noch Ausbilder.
Hast du nicht meiner Frau persönliche Betreuung zugesagt?
Ich sagte persönliche Betreuung zu.
Mir ist sehr an persönlicher Betreuung gelegen.
Captain, ich wollte Ihnen für die medizinische Betreuung danken.
Prima Betreuung und Behandlung bekommt man hier.
Ich melde auch der Präfektur, dass er ärztliche Betreuung braucht.
Eine Athletin, mit guter Betreuung.
Carlotta kümmerte sich sehr nett um ihn. Diese Art von Betreuung ist mit ihre stärkste Seite.
Er sollte nie wieder genesen und brauchte ständige medizinische Betreuung.
Lhre Pflichten würden sich auf die Betreuung meiner Person beschränken. Lhr Gehalt wird gewiss das Doppelte oder Dreifache des hier bezogenen betragen.
Es entwischte eben unter Betreuung.
Unter Betreuung? Entwischte?
Sie erhalten medizinische Betreuung und Anleitung zur Selbsthilfe.
Vielen Dank für die Betreuung unseres Patienten.
Und medizinische Betreuung?
Betreuung.
Er sollte nie wieder genesen. und brauchte bis zum Ende ständige medizinische Betreuung.
Nicht die Schwangerschaft bereitet mir Sorgen, sondern die fehlende Betreuung!
Wir haben die beste medizinische Betreuung in der Welt.
Lieutenant Paris geht es dank hervorragender ärztlicher Betreuung gut.
Bereit für weitere medizinische Betreuung.
Koordination vielleicht, oder Betreuung der Mitglieder.
Ich war Betreuung mein Geschäft, zu sehen, was Art trouble Spider-Man war in.
Er ist Mandant in unserer Kanzlei und wir wechseln uns mit - der Betreuung ab.

Nachrichten und Publizistik

Oder einfach bessere, billigere, zuverlässigere gesundheitliche Betreuung für alle?
Aufgrund der höheren Lebenserwartung und der geringeren Fortpflanzungsrate nimmt die Erziehung und Betreuung von Kindern im Gegensatz zu früher nicht mehr das ganze Leben der Eltern in Anspruch.
Unter FHC leistete Brasilien mit einer wirksamen Reaktion auf die AIDS-Epidemie Pionierarbeit, indem es den Zugang zu anti-retroviralen Arzneimitteln sowie Betreuung und HIV-Tests in großem Umfang ermöglichte.
Unglücklicherweise bleibt der Zugriff auf eine solche Betreuung den meisten verschlossen, und zwar u.a. deshalb, weil China anfangs zögerte, ausländischen Hilfsorganisationen Zutritt zu seinem Hinterland zu gestatten.
Inzwischen jedoch haben Nichtregierungsorganisationen aus dem In- und Ausland begonnen, die in den am meisten betroffenen Gebieten zwischen den staatlichen Gesundheitsbemühungen und der medizinischen Betreuung klaffende Lücke zu schließen.
Die Rückkehr der Flüchtlinge innerhalb des Landes und die angemessene Betreuung dieser Personen müssen in jedem Fall ein Hauptbestandteil eines solchen Abkommens sein.
Und während eine Verringerung der Armut der beste Weg zur Senkung der Geburtenraten ist, ist eine reproduktionsmedizinische Betreuung unverzichtbar, um Familien zu helfen, die Anzahl ihrer Kinder auf die gewünschte Zahl zu beschränken.
Aber der Schlüssel zu einem guten Leben mit Diabetes liegt in einer guten Ernährung, einem aktiven Lebensstil, in sozialer Unterstützung und in einer Betreuung, die an die jeweiligen Umstände der einzelnen Individuen angepasst ist.
In der ersten Phase, den ersten drei oder vier Wochen, muss sich eine effektive Nothilfe darauf konzentrieren, Überlebende zu retten und die Bevölkerung mit Lebensmitteln, Wasser, medizinischer Betreuung und Notunterkünften zu versorgen.
Wie sollen sie mit Nahrungsmitteln, Wasser, ärztlicher Betreuung und Unterkünften versorgt werden?
Dort betreut man Mütter und Kinder in Gaza-Stadt und die Bedürfnisse sind grundlegend: Förderung des Stillens, Bereitstellung von Nahrungsmitteln für Kleinkinder und medizinische Betreuung von Müttern.
Doch Patente für Medikamente und Preise sind nicht das wichtigste - oder auch nur ein bedeutendes - Hindernis für den Zugang der Patienten zu einer ärztlichen Betreuung in Indien.
Darüber hinaus fehlt den Indern der Zugang zu Versicherungsprogrammen, insbesondere für die ambulante Betreuung.
In ihrer Ergebenheit an ihren Lehrer und Freund liegt vielleicht das größte Kompliment für seinen Unterricht und seine Betreuung.
In den letzten Jahrzehnten wurden psychiatrische und offene Anstalten massenhaft geschlossen, häufig mit der Begründung, die Betreuung zu reformieren.
Dagegen überlebten Frauen am besten, indem sie Beziehungen zu anderen eingingen und eine Gemeinschaft bildeten, da solche Gruppen zum Sammeln von Wurzeln, Nüssen und Beeren und der gleichzeitigen Betreuung von Kleinkindern gebraucht wurden.
Sie blieb also, wie ihre Ärzte auch, im Unklaren - mit möglichen Auswirkungen für ihre klinische Betreuung.
Vor anderthalb Jahrhunderten etablierte das Rote Kreuz die Norm, dass medizinische Betreuung selbst in Konfliktzonen geleistet werden kann und sollte.
Die Betreuung während der frühen Kindheit kann Lernfähigkeit, emotionale Belastbarkeit, Selbstvertrauen und Unabhängigkeit eines Menschen entscheidend formen.
Tatsächlich hat eine hochwertige Betreuung, die Kinder während der ersten fünf Jahre ihres Lebens motiviert und anleitet, größere Auswirkungen auf ihre Entwicklung als jede andere Intervention im Verlaufe ihres Lebens.
Es geht bei der frühkindlichen Betreuung eindeutig um sehr viel mehr als nur darum, Milch und Kekse auf den Tisch zu stellen, den Mittagsschlaf zu überwachen und mit den Kindern auf den Spielplatz zu gehen.
Und in den USA steht die große Mehrheit der in der frühkindlichen Betreuung tätigen Personen unter enormem wirtschaftlichen Stress.
Aber nachdem Zhao und andere Eltern gegen den Schadenersatzplan der Regierung protestierten, weil er nicht ausreichte, um die Kosten für die weitere medizinische Betreuung der Kinder zu decken, wurden sie von der lokalen Polizei bedroht.
Aber ich sehe überall auf der Welt Länder, die die extreme Armut verringern, die gesundheitliche Betreuung von Müttern und die Kinderernährung verbessern, den Zugang zur Grundschulbildung ausweiten und die Lebenserwartung steigern.

Suchen Sie vielleicht...?